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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand Interesse an nem Kingpin-Bausatz? Segmente fertig gerollt und geheftet. Für weniger als ich bezahlt hab. Einfach PM. Ich komm grad einfach nicht dazu und kann Geld gebrauchen. Außerdem läuft mein Motor mit dem aktuellen grad ganz gut :)

Bearbeitet von dare
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, die Dicken Gewinde an den Zylindern sehen mir ganz stark nach Lambdasonde aus.

Verdammt, da ist ja wirklich ALLES gegossen. Der Kerl muss echt spaß am gießen haben...

Bearbeitet von Tim Ey
Geschrieben

Verdammt, da ist ja wirklich ALLES gegossen. Der Kerl muss echt spaß am gießen haben...

Isses denn wirklich alles gegossenes Falc-Zeugs, oder überarbeiteter VRP-Kram?

Geschrieben

ja komm schon ,lass uns doch etwas teilhaben !?

beim letzten besuch meinte der lauro, das er sich wohl auch gerade an sf gehäuse ranntastet.

natürlich mit sämmtlichen, für ihn relevanten , verbesserungen.

er hat dann auch ende sommer als zeitplan genannt, was aber immer so +/- zu sehnen ist.

preislich sollte das deutlich unter 1000€ liegen.

aber wie gesagt, ich weiss von nix. :wacko:

Geschrieben

beim letzten besuch meinte der lauro, das er sich wohl auch gerade an sf gehäuse ranntastet.

natürlich mit sämmtlichen, für ihn relevanten , verbesserungen.

er hat dann auch ende sommer als zeitplan genannt, was aber immer so +/- zu sehnen ist.

preislich sollte das deutlich unter 1000€ liegen.

aber wie gesagt, ich weiss von nix. :wacko:

mir hat er erzählt im april ists fertig, ich habe nachgefragt in welchen Jahr, da meinte er 2011, aber ich glaube 2012 wird werden!

Geschrieben

Für ihn nötige Verbesserungen?

Das lässt mich ja von massiven Gehäusen mit ordentlichem Anschluß an die Stehbolzenregion träumen...

Oder mal nen richtigen Drehschieber...

Gibt es zu dem 4 Zylinder Falc Außenborder technische Daten?

Geschrieben

Also, das auf den Fotos hat definiv mit VRP nix zu tun! Ich habe hier 4 Stk. VRP Motore liegen und die sind komplett anders aufgebaut!

Oha, wenn's Deine sind, hätte ich gerne Dein Jahreseinkommen! :wacko:

VRP hat ja nu auch verschiedene Dinger gebaut und ich find jetzt schon, dass das recht ähnlich aussah.

Geschrieben (bearbeitet)

wer oder was ist VRP? :wacko:

Verona Racing Parts

Motor:VRP 125

Hersteller:Verona Racing Parts - Carlo Verona (Guastalla/Italy)

Typ:1-Zylinder 2-Takt

Hubraum:125ccm

Leistung:ca. 50PS

Umax:ca. 13.900 U/min.

Topspeed:ca. 140km/h

Boot: TrombettaBoat 125

Hersteller: Trombetta Composite Power Boats - Tiziano Trombetta (Rosolina/Italy)

Typ:Proprider

Länge:3.500mm

Breite:1.400mm

Kohlefaser, Kohle-Kevlar, Airex

Material:100kg (komplett, ohne Fahrer)

Propeller:Wald-Propeller - Günter Wald (Fürstenwalde/Germany)

Typ:3-Blatt-Propeller

Bearbeitet von Primavera250
Geschrieben (bearbeitet)

Verona Racing Parts

Motor:VRP 125

Hersteller:Verona Racing Parts - Carlo Verona (Guastalla/Italy)

Typ:1-Zylinder 2-Takt

Hubraum:125ccm

Leistung:ca. 50PS

Umax:ca. 13.900 U/min.

Topspeed:ca. 140km/h

Boot: TrombettaBoat 125

Hersteller: Trombetta Composite Power Boats - Tiziano Trombetta (Rosolina/Italy)

Typ:Proprider

Länge:3.500mm

Breite:1.400mm

Kohlefaser, Kohle-Kevlar, Airex

Material:100kg (komplett, ohne Fahrer)

Propeller:Wald-Propeller - Günter Wald (Fürstenwalde/Germany)

Typ:3-Blatt-Propeller

Gut informiert!

Das ist was wir haben:

VRP 500

Verona Racing Parts - Carlo Verona (Guastalla/Italy)

4-Zylinder Boxer 2-Takt

500ccm

ca. 200PS

ca. 13.900 U/min.

ca. 200km/h

TrombettaBoat 500

Trombetta Composite Power Boats - Tiziano Trombetta (Rosolina/Italy)

Katamaran

4.300mm

1.800mm

Kohlefaser, Kohle-Kevlar, Airex

190kg (komplett, ohne Fahrer)

Für diesen Motor gibt es auch noch 175 ccm Zylinder und das mal 4 ergibt 700 cm !!!

post-37288-055878200 1309875955_thumb.jp

post-37288-053818000 1309875968_thumb.jp

Bearbeitet von Jessica_W
Geschrieben

Boah ey... 200PS.

Das reißt bestimmt mächtig am Gesicht.

Aber was macht jetzt der Falc.

Kann man sowas am Prüfstand abdrücken?

Irgendwie mit Kardanwelle auf Wirbelstrombremse oder so?

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