Zum Inhalt springen

FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

Tja jetzt wird´s aber eng für´n Erich seinen Zylinder wenn der hier auch in Serie gehen wird.

Alleine der Verkaufname "Falc" trägt hier schon einiges zur Steigerung der Umsatzes bei.

Das meine ich damit.

Die beiden Zylinder sind doch gar nicht vergleichbar.

Jemand, der bis jetzt nen Zylinder vom Erich kaufen wollte, kauft sich bestimmt keinen wassergekühlten Falc.

Denke, das ist eher was für die Rundkursfahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schweinegeil!

das teil ist u. a. auch ein ästhetischer Leckerbissen :laugh:

im Vergleich schaut ein Rotax ziemlich schaise aus :wacko:

fällt eigentlich der Münchner Stadtverkehr unter die Rubrik "Specifico per gare in pista"? :wacko:

Bearbeitet von solo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fällt eigentlich der Münchner Stadtverkehr unter die Rubrik "Specifico per gare in pista"? :laugh:

bei dir schon :wacko:

Das ist dann wohl die Antwort auf den M1L Aqua.

Nicht dass der jetzt besser wäre als ein luftgekühlter Falc... Aber die Wasserspiele scheinen in Italien wieder in Mode zu kommen.

In Verbindung mit der Auslasssteuerung ist echt schweinegeil!! :wacko:

60x53 ist auch ESC konform.. oh oh!

Undi? Wann kommt er bei dir an??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Zylinder sind doch gar nicht vergleichbar.

Jemand, der bis jetzt nen Zylinder vom Erich kaufen wollte, kauft sich bestimmt keinen wassergekühlten Falc.

Denke, das ist eher was für die Rundkursfahrer.

Auch ohne weiter Details des Zylinders zu kennen würde ich ihn zumindest für Interessenten von Zylindern mit Auslassteuerung schon als Konkurrenten sehen da diese ja auch noch zu den Exoten zählen und der Mitbewerb sehr sehr klein ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir uns bitte darauf einigen, dass das hier das Falc Topic ist, und das es hier um Falc Zylinder geht? Mir geht diese konstruierte Konkurrenz mit allen Implikationen voll auf den Sack. Der Falc iss 'ne geile Wurst weil er einfach 'ne geile Wurst ist, und der Erich iss auf 'ne andere Art auch 'ne geile Wurst. Da kann man sich doch eigentlich echt mal einfach locker machen und nicht immer irgendwie schielen, was wer sonst noch so macht. Und Markt iss eh' für'n Arsch. Wer Geld verdienen will sollte sich vielleicht nicht unbedingt an Kleinserienzylindern zu relativen Dumpingpreisen ab arbeiten.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Der Vorteil wird nicht in der Spitzenleistung zu suchen sein...

Ich finds erstmal gut, das sich auch ein Herr Falc nicht auf seinen Produkten ausruht, sondern wieder mal was neues macht.

Außerdem verlangt die Vespaszene nach solchen neuen Sachen, das boomt ja europaweit wieder, das man es nicht glauben kann.

Bin auch mal auf die Gehäuse von ihm gesannt.

Ich muss auch sagen, ich warte schon lang auf einen AC Zylinder mit Auslasssteuerung vom Falc, das is nunmal Stand der Technik.

Das man das nur mit Wasserkühlung realisieren kann, find ich nicht so cool.

Bearbeitet von Fizz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues aus Novellara:

Sicher das das ein Hybrid ist?

Oder wofür ist der Anschluß oberhalb des Ansaugers(nicht der am Kopf) und dann ist da ja noch einer frontal(Richtung Lüfter) am Zylinder....

Bin aber auch eher vor Außlasssteuerung und luftgekühlt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das das ein Hybrid ist?

Oder wofür ist der Anschluß oberhalb des Ansaugers(nicht der am Kopf) und dann ist da ja noch einer frontal(Richtung Lüfter) am Zylinder....

Bin aber auch eher vor Außlasssteuerung und luftgekühlt :wacko:

Hybrid = Zylinder (ohne Kopf) mit Wasserkühlung und Kühlrippen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hybrid = Zylinder (ohne Kopf) mit Wasserkühlung und Kühlrippen!?

Ich weiß nix. Hab nur Kühlrippen gesehen und mir gedacht, die wollen Luftstrom... Ist natürlich nicht zwingend so. Die können auch so Hitze an die Umgebung abgeben. Wenn die aber nicht gekühlt ist, dann kommts halt zum Stau. Lauro wird aber sicher in gewohnter Manier auf dem Beipackzettel für Gewissheit sorgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information