Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wickelt man die um den auspuff?

oder stopft man die in den dämpfer?

Wenn man die direkt am Sachverständigen anbringt haben sie den größten Effekt, hab ich mir sagen lassen.

  • Like 1
Geschrieben

Jetzt weisst du ja, warum ich nie welches hab.

bei deiner schwarzen höllenmaschine kann ich das natürlich nachvollziehen :wacko::laugh:

Geschrieben

Jo. Da stecken mehrere Fantastillionen drin. So, jetzt aber genug OT. Zumindest von meiner Seite. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

So der 56x60 läuft endlich...war ein Umbau von 54x60 auf 56x60...

War heut n bisal auf n Prüfstand und bin ne Runde gefahren..echt super, hat unten rum gut Drehmoment gewonnen und lässt sich schön im Alltag bewegen

Mal im Vergleich gedreht und "normal"

Hier mal Kurven

1. 56x60 mit 2008er Falcpuff und 38er Airstriker

2. 56x60 gedreht mit Falcpuff und 38er Pwm

post-23672-025332700 1319310461_thumb.jp

post-23672-035053100 1319310469_thumb.jp

post-23672-006701100 1319310479_thumb.jp

Bearbeitet von VSR-Regensburg
Geschrieben

So der 56x60 läuft endlich...war ein Umbau von 54x60 auf 56x60...

War heut n bisal auf n Prüfstand und bin ne Runde gefahren..echt super, hat unten rum gut Drehmoment gewonnen und lässt sich schön im Alltag bewegen

Mal im Vergleich gedreht und "normal"

Hier mal Kurven

1. 56x60 mit 2008er Falcpuff und 38er Airstriker

2. 56x60 gedreht mit Falcpuff und 38er Pwm

post-23672-006701100 1319310479_thumb.jp

post-23672-035053100 1319310469_thumb.jp

post-23672-025332700 1319310461_thumb.jp

Sind die Kurven mit oder ohne Schaufeln?

Geschrieben

Mit Schaufeln :wacko:

Wow, Glückwunsch das ist wirklich sehr stark. Darf ich nach den aktuellen Steuerzeiten des Ex- Udo- Motors fragen und falls möglich welche Modifikationen da jetzt zusätzlich zu Bremen 2010 noch gemacht worden sind?

Sind da die Vespatronic Schaufeln drauf oder was mit mehr Schaufeln?

Geschrieben

Wow, Glückwunsch das ist wirklich sehr stark. Darf ich nach den aktuellen Steuerzeiten des Ex- Udo- Motors fragen und falls möglich welche Modifikationen da jetzt zusätzlich zu Bremen 2010 noch gemacht worden sind?

Sind da die Vespatronic Schaufeln drauf oder was mit mehr Schaufeln?

Beides mit Vespatronic Schaufeln.

Der gedrehte hat nen geraden Ansauger nach hinten, ohne den 90 Grad Bogen, dürfte noch was gebracht haben.

Der ungedrehte hat nen neuen Vertex Kolben bekommen und die Steuerzeiten wurden zwangsläufig erhöht auf 194 AS und 34 VA, der gedrehte hat immer noch 196 AS und 32 VA.

Geschrieben

Der ungedrehte hat nen neuen Vertex Kolben bekommen und die Steuerzeiten wurden zwangsläufig erhöht auf 194 AS und 34 VA, der gedrehte hat immer noch 196 AS und 32 VA.

Hat der 60er Vertex Kolben eine andere Kompressionshöhe als der 60er Polini Kolben?

Grüße

Hannes

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information