Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

@ Beckna - Die hattest du ja schon mit 2011er.

@ Woldi - Ich wohne ja nicht neben dem P4. Hab nur ein paar gespeichert am Handy :wacko: Der Undi hat eh schon welche vorab bekommen von mir wo auch deine 2011er Kurven dabei sind ! 55er muss ich erst überlagern ,und wird dann auf der GP Home veröffentlicht !

@ Brosi Wieso daneben ? Bin halt auch etwas stolz drauf das erreicht zu haben. Is ja nicht so das ich mir das alles mal so kurz zwischendurch aus dem Ärmel geschüttelt habe :wacko:

Grauguss Polini´s hab ich in meinem Rollerleben schon genug gehabt. Da steckt für mich kein reiz mehr dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brosi Wieso daneben ? Bin halt auch etwas stolz drauf das erreicht zu haben. Is ja nicht so das ich mir das alles mal so kurz zwischendurch aus dem Ärmel geschüttelt habe :wacko:

Grauguss Polini´s hab ich in meinem Rollerleben schon genug gehabt. Da steckt für mich kein reiz mehr dahinter.

Darfst du natürlich drauf stolz sein. Nur so Aussagen führen zu falschen Erwartungen bei anderen Leuten im GSF.

Naja. Wenn JonasB mit seinem 51Hub GG Polini mit Polini Ansauger tatsÄchlich die 30 PS knackt, finde ich das mindestens so beeindruckend, wie deine 42 60x56 Falc PS. Bedeutet natürlich nicht, dass die nicht beeindruckend bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zur Kampfbedüsung von meinen Falc muss ich sagen, das ich noch immer die gleiche im vergaser hab, als wie das ganze jahr. bin sogar eine nummer mit der HD größer geworden. bin den Motor voriges jahr einige male am Panonia Ring zum Training gefahren. also er hat harten Renneinsatz hinter sich..... :wacko: :wacko:

Bei mir passen die Düsen auch bei beiden Auspuffs (55er und Falc 2011) überein. keine änderung. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stell den doch mal so auf die Rolle.

Ja werde ich sicherlich mal machen bei Zeiten. Kann man dann wahrscheinlich 1,5 Pferde wieder abziehen.

Wobei bis jetzt keinerlei Neigung zum klingeln zu erkenne war. Die QK werde ich bevor sie reduziert wird sicherlich mal auf der Strasse so fahren. Auslitern muss ich auch erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind beide Original. Nur abgedreht oder Zentrierung geändert.

@ Sven

Warten wir mal ab am Sommer,da wir ja beide die starken Leistungen erst im Winter erreichten. Wenns warm wird werde ich da schon etwas Vorsichtiger werden.

Bis 33PS jedenfalls lief bei mir immer alles mit 155er HD.Auch auf weiten Strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt war auch bei mir so,nur halt 1500KM und etwas weniger Leistung. Insgesamt finde ich das alles viel unanfälliger als die meisten Motoren die ich bis jetzt hatte.Obwohl soviel Leistung anliegt.

Das ich da momentan bei meinem Motor eher an der Grenze zu Strassen tauglich bin ist mir schon klar. Werde ich aber ganz sicher vorher mal mit ein paar längeren touren austesten ! Wenn das so hält,dann bleibt´s natürlich so !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schoeni, hab ihr jetzt auch vor mal einen konischen ansauger, passend zur vforce2, in kleinserie auf den markt zu schmeißen?

wäre dann euer erster kunde :wacko:

Du bekommst dann ja einen umsonst ! Schon vergessen :wacko:

Wird schon,nur zuviel auf einmal momentan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Strasse werde ich natürlich um 5 Nummer fetter werden. Also unter 160 werde ich da sicher nicht fahren. QK werde ich für die Strasse auch um ca. 0,20mm wieder erhöhen. So auf 1,2 vermutlich.

Dann frage ich mich, wofür das alles, wenn du für die Strasse dann eh ein anderes Set-Up benötigst.

Gehts hier jetzt nur um die dicksten Eier sehe ich das richtig?

Will die Leistung ja nicht schmälern, nur was bringen dir 40+ Prüfstands PS, wenn die wirklich nur für den Prüfstand taugen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2012 um 21:45 hat Laser folgendes von sich gegeben:

Dann frage ich mich, wofür das alles, wenn du für die Strasse dann eh ein anderes Set-Up benötigst.

Gehts hier jetzt nur um die dicksten Eier sehe ich das richtig?

Will die Leistung ja nicht schmälern, nur was bringen dir 40+ Prüfstands PS, wenn die wirklich nur für den Prüfstand taugen?

 

...............

Bearbeitet von schoeni230
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information