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FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

der basti druckt doch die stuffer und hat da schon testläufe bei motoren durchgeführt.

mehrleistung um die 1ps übers band waren da schon vorhanden.

ob das jetzt beim falc auch so ist weiß ich natürlich nicht.

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Auspuff Vergleich .Stebiondo Corona Touring.pdf

 

Hab dann heute spontan die 5 Anlage die zur Verfügung stehen verglichen. Und nach einer weiteren Zündungsänderung der MVT die jetzt wieder Analog läuft hab ich dann folgende Ergebnisse drücken können.

Big Bertha mit 22er Stinger !

55er mit 22er Stinger !

Falc 2011

Stebiondo alt

Stebiondo Corona Touring

Big Bertha.pdf

Falc 2011.pdf

Patrick vs Schoeni 1.02.12.pdf

Stebiondo Corona Touring.pdf

55er.pdf

2011er vs stebiondo vs corona.pdf

Big Bertha.pdf

Falc 2011.pdf

Patrick vs Schoeni 1.02.12.pdf

Stebiondo Corona Touring.pdf

55er.pdf

2011er vs stebiondo vs corona.pdf

Big Bertha.pdf

Falc 2011.pdf

Patrick vs Schoeni 1.02.12.pdf

Stebiondo Corona Touring.pdf

55er.pdf

2011er vs stebiondo vs corona.pdf

post-23385-0-70370000-1328121074_thumb.j

Bearbeitet von schoeni230
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Am 1.2.2012 um 19:24 hat heizer folgendes von sich gegeben:

gibs zu du malst die kurven selbst.

sehr geil http://1.2.3.13/bmi/www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_biggrin.gif

.......

Bearbeitet von schoeni230
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Harte Nummer! Glückwunsch.

Ich find die Falc Kurve viel besser als die Bertha. Deutlich mehr Vorreso und mehr Band.

Danke :wacko:

Ja stimmt. Das Phänomen hatte ich beim 200er Motor auch das der Hornet viel mehr Vorreso hat als Duster und Charger,die ja eigentlich fürs touren gebaut worden sind. Verhält sich hier irgendwie ähnlich.

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Das geht im nachhinein nicht mehr.Da müste ich schon alles wiederholen. Wenn ich den Meßbereich schon bei 4000 starte,dann vereckt mir der Motor untenrum fast. So niedrig stelle ich das nur bei den PX´n mit Charger und Duster,bzw. mit Renn Töpfen ein die schon bei 4500 - 5000 den Reso beginn haben.

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Ich glaub' der Brosi hat recht. Nachdem ich die Kurven jetzt mal gesehen habe finde ich den Falc da auch cooler. Generell könnte man aber unter Umständen vielleicht mal 'ne Tröte mit etwas mehr Drehzahl andenken. Das iss ja alles vom Drehzahlniveau eher niedrig. Mich würde mal interessieren, ob man da unter Umständen, wenn nicht sogar noch mehr Spitzenleistung, dann doch wenigstens noch mehr Band (auch wenn's nicht unbedingt nötig ist) finden könnte.

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Ich glaub' der Brosi hat recht. Nachdem ich die Kurven jetzt mal gesehen habe finde ich den Falc da auch cooler. Generell könnte man aber unter Umständen vielleicht mal 'ne Tröte mit etwas mehr Drehzahl andenken. Das iss ja alles vom Drehzahlniveau eher niedrig. Mich würde mal interessieren, ob man da unter Umständen, wenn nicht sogar noch mehr Spitzenleistung, dann doch wenigstens noch mehr Band (auch wenn's nicht unbedingt nötig ist) finden könnte.

Kommen eh bald deine Proto´s drauf auf diesen Motor . Bin schon sehr gespannt !

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112mm pro Kurbelumdrehung wären für 20m/s knappe 10 800. Das galt ja mal klassisch als Grenzwert, wenn auch eher bei Viertaktern. Mit 54mm Hub wird aber ja gerne mal bis 13000 und drüber gedreht, also muss man das vielleicht nicht ganz so ernst nehmen. Weiß ich nicht.

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ne, da schick ich freiwillig nix mehr hin :wacko:

hab auch schon ein bischen angst meinen zylinder demnächst dem paketmann anzuvertrauen, damit der gernot mal maß nehmen kann, mir grault es ganz dolle.

der schoeni hat doch da einen 2010er zum testen und meiner ist es nicht :wacko:

Bearbeitet von PXler
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wenn du magst könntest du den 2010 mal testen.

nur für mich, hab den ja jetzt bei mir verbaut und würd gern mal sehen wie der auf deiner kiste mit deinen steuerzeiten funktioniert.

Gerne ! Aber sende ihn diesmal mit der Deutschen Post :wacko: Adresse hast ja noch oder ?

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