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FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

Ich hab mal meinen originalen Kopf+Kolben vom 60er Falc vermessen lassen! und ich komm bei einer QK von 1,29 auf eine Verdichtung von 13,2:1

Quetschkante ist minimal negativ, seh das aber nicht so als Problem!

So wie es halt bei jeden 60er ist

Bearbeitet von Patricks
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Also:

grün 31,6 /24,9 bei 9372

blau 33,2 /23,1 bei 10227

rot 27,8 /21,9 bei 9012

So müsste das ca. sein. Leider war der Drucker kaputt und ich hatte keinen Stick mit.

Ach so, Motor nur Überströmer angeglichen, nix aufgeschweißt oder so.

Bearbeitet von macphisto
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Ja, würde ich. Muss mal gucken, ob ich einen bekomme. Versuche ich aber.

Scooter&Service wollte ich noch probieren, der ist noch da.

Scooter&Service macht nicht die Drehzahl für den 54/57er die DU für deine Steuerzeit benötigst.

2011er Falc würde bestimmt die Max. Leistung rausholen....

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Ich werd den 3 Teiligen demnächst mal auf meinem 56er Motor mit unbearbeitetem Auslass testen. Bin gespannt. Der hat übrigends von Haus aus die selben Steuerzeiten im Mittleren Auslass wie mein stark bearbeiteter 2Teiliger 60er.

gehäusegesaugt?

JA !

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