Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja wollte ich machen aber da ich schon sein ca 2 Wochen auf das Düsenset warte wollte ich mich informierten ob ich die Nebendüsen auch noch bestellen sollte!

Geschrieben

Ja hab die programmierbare Zündung " modul eleven" und wohn auf ca. 800m Meereshöhe

Hab leider noch nie was von der mappature gehört... Zündverstellungs Diagramm oder??

Ist das jetzt die neue vom Tino?

Ich sollte da auch noch eine bekommen auf die ich glaube schon ein Jahr warte

Geschrieben

Ist das jetzt die neue vom Tino?

Ich sollte da auch noch eine bekommen auf die ich glaube schon ein Jahr warte

Elven ist nicht von Sacchi. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das Lauro zeug vom Sacchi verwendet....

Geschrieben

Ich hab mal meinen originalen Kopf+Kolben vom 60er Falc vermessen lassen! und ich komm bei einer QK von 1,29 auf eine Verdichtung von 13,2:1

Quetschkante ist minimal negativ, seh das aber nicht so als Problem!

Geschrieben

So,

Hab auch mal getestet.

Falc 57/54 unbearbeitet.

Steuerzeiten 130/190

38 PWM

rot= Falc 07

blau/Grün Protoanlage

Entschuldigt die schlechte Bildqualität

post-21238-0-05589600-1330326219_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal meinen originalen Kopf+Kolben vom 60er Falc vermessen lassen! und ich komm bei einer QK von 1,29 auf eine Verdichtung von 13,2:1

Quetschkante ist minimal negativ, seh das aber nicht so als Problem!

So wie es halt bei jeden 60er ist

Bearbeitet von Patricks
Geschrieben

So,

Hab auch mal getestet.

Falc 57/54 unbearbeitet.

Steuerzeiten 130/190

38 PWM

rot= Falc 07

blau/Grün Protoanlage

Entschuldigt die schlechte Bildqualität

post-21238-0-05589600-1330326219_thumb.j

schreib mal die werte dazu, da bekommt man augenkrebs!

Geschrieben (bearbeitet)

also für unbearbeitet find ich das schon heftig gut :wacko:

:wacko:

grün 31,6 /24,9 bei 9372

blau 33,2 /23,1 bei 10227

rot 27,8 /21,9 bei 9012

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

Also:

grün 31,6 /24,9 bei 9372

blau 33,2 /23,1 bei 10227

rot 27,8 /21,9 bei 9012

So müsste das ca. sein. Leider war der Drucker kaputt und ich hatte keinen Stick mit.

Ach so, Motor nur Überströmer angeglichen, nix aufgeschweißt oder so.

Bearbeitet von macphisto
Geschrieben

Ja, würde ich. Muss mal gucken, ob ich einen bekomme. Versuche ich aber.

Scooter&Service wollte ich noch probieren, der ist noch da.

Scooter&Service macht nicht die Drehzahl für den 54/57er die DU für deine Steuerzeit benötigst.

2011er Falc würde bestimmt die Max. Leistung rausholen....

Geschrieben (bearbeitet)

Würde der liebe hr falc meinen Zylinder mal liefern, würde ich hier für Neuigkeiten sorgen..

hast eh keine zeit :wacko:

Bearbeitet von beckna
Geschrieben

brauchst? hab ich liegen...

Gernot der didof war eh mit mir mit bei euch in krems! da habt ihr schon mal drüber geredet

Geschrieben

Ich werd den 3 Teiligen demnächst mal auf meinem 56er Motor mit unbearbeitetem Auslass testen. Bin gespannt. Der hat übrigends von Haus aus die selben Steuerzeiten im Mittleren Auslass wie mein stark bearbeiteter 2Teiliger 60er.

gehäusegesaugt?

JA !

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information