heizer Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 oder man fährt dauernd auf dem hinterrad 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ja da musst du wohl den stutzen nochmal was abändern ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ist das ein eigenbau ASS oder kommt der einfach nur von nem anderen Motor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realgood Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ist ein abgeschnittener Polini EVO Ansauger........ Morgen gibts Bilder vom "originalen " Poli aufn Falc,.... Kickstarter steht beim Vergaser an und Benzin läuft aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ist so trotzdem für´n Arsch mit so stark abwärtsgeneigtem Vergaser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realgood Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 war ne Spontanlösung.... Hat wer nen geraden ASS???? Kauf i gern!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Zeig mal Bilder von der ganzen karre!!!!(null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realgood Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Morgen... Hab grad kein Kabel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 war ne Spontanlösung.... Hat wer nen geraden ASS???? Kauf i gern!!Kann sein dass der Stutzen für den Standard Montageort des Vergasers gebaut wurde? dann könnte er vieleicht passen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hab hier ein nettes Foto von nem geradem Falc Stutzen der vorher auf meinem Motor war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Nein. Ich fürchte irgendwie der Polini stutzen wurde für garkeinen Montageort gebaut. Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben.Hier gibt´s Bilder in beiden möglichen Montagerichtungen: Bearbeitet 20. April 2012 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Na komm. Ich machs. Ich hab hier n Rohr auf Platte. Hat mir der Amazombi für 2 lokale Bier und ein ausgelesenes Lieblingsbuch nach nem Klorollenmodell <3 zusammengebraten. Die Platte könnt man mal plan schleifen (mit Dichtpappe und Dirko ist das aber auch so dicht) und den Übergang Rohr-Membran hab ich nicht schön gemacht. Ich brauch den grad nicht mehr weil der Vergaser wieder im Rahmen ist (ich werd älter) und würde dir den für gleiche Konditionen zukommen lassen.PS: Ich hab damals schon vermutet dass der Polinirüssel für gedreht ist. Hat das mal wer gecheckt? Bearbeitet 20. April 2012 von dare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Da wäre ich mit vorsichtig, man weiß nie was der andere so liest, als Lieblingsbuch. Ich habe immer gedacht der wäre explizit für gedrehte Montage gemacht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Glaube ich eigentlich nicht. Würde zumindest garkeinen Sinn machen mit der Auspuffempfehlung im Beiblatt von Polini. Da ist nämlich der "nicht gedrehte" Polini Evo 2 empfohlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Och, wundern würde mich das nicht... aber ist natürlich ein Indiz, Sherlock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beneee Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 kann mir jemand sagen ob das der Kolben für die 57er falcen sind? http://www.skybikershop.com/Vertex-Kolben-fuer-KTM-LC-2-125-Sting-125_p6563_rx62_x2.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) das ist der gesuchte:57.00mm 2004- 2007Honda CR 125 144cc, VERTEXhttp://www.grand-sport.de/DE/shop.php?PROD=376&TITELNAME=Honda%20CR%20125%20144cc,%20VERTEX Bearbeitet 20. April 2012 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beneee Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 jop, genau dort wollt ich ihn auch bestellen aber der hat zur zeit geschlossen und ich brauch den kolben jetzt weil ich ungeduldig bin.deswegen hab ich wo anderst geschaut .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
passarati Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Jop der herr ist in fernost ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nordferkel Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) ach nee...wo bekomme ich denn mal schnell 177er kolbenringe her? bin auf sip-schrott reingefallen. hat da jemand nen tip?edit: hat sich erledigt. google hilft... Bearbeitet 20. April 2012 von Nordferkel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 jop, genau dort wollt ich ihn auch bestellen aber der hat zur zeit geschlossen und ich brauch den kolben jetzt weil ich ungeduldig bin.deswegen hab ich wo anderst geschaut ....schon mal über die wiseco version nachgedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Da wäre ich mit vorsichtig, man weiß nie was der andere so liest, als Lieblingsbuch. Von mir gabs Bukowski. Das hat ihm sicher Spaß gemacht ;)Heute übrigens mit meiner Alltagsreuse auf der Rolle gewesen. Fühlt sich hier und da zu fett an und ist ne amtliche Rauchmaschine. Alle Schritte in Richtung mager waren aber irgendwie kontraproduktiv. Überhaupt war die erste Kurve die beste (29.8). Liest irgendjemand was interessantes? Ich bin da ja irgendwie zu blöd für. Meine Quetsche ist zu hoch und mit der Zündung könnt ich noch was früher. Dann fallen die 30 vermutlich. Aber Vergasertechnisch bin ich echt nicht viel klüger geworden heut...Ach so, für die Suche: 60 54 LTH Midrange1H_Falc_1.pdf1H_Falc_4.pdf Bearbeitet 20. April 2012 von dare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Von mir gabs Bukowski. Das hat ihm sicher Spaß gemacht ;)Heute übrigens mit meiner Alltagsreuse auf der Rolle gewesen. Fühlt sich hier und da zu fett an und ist ne amtliche Rauchmaschine. Alle Schritte in Richtung mager waren aber irgendwie kontraproduktiv. Überhaupt war die erste Kurve die beste (29.8). Liest irgendjemand was interessantes? Ich bin da ja irgendwie zu blöd für. Meine Quetsche ist zu hoch und mit der Zündung könnt ich noch was früher. Dann fallen die 30 vermutlich. Aber Vergasertechnisch bin ich echt nicht viel klüger geworden heut...Ach so, für die Suche: 60 54 LTH MidrangeSieht im Prinzip fast aus wie ne 55er Kurve ,nur das er etwas weiter dreht. Qk kannst du auf jeden Fall bis 1,1 im Alltag fahren mit Original Kopf wenn der Rest passt.Zündung fahre ich immer 25-17 und habe damit eigentlich fast immer die besten Ergebnisse.Der Zylinder ist unbearbeitet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Qk kannst du auf jeden Fall bis 1,1 im Alltag fahren mit Original Kopf wenn der Rest passt. ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Der Zylinder ist quasi gesteckt. Der Kopf ist von Gravie angepasst worden und war ursprünglich mal für deutlich weniger Quetsche gedacht. Ich muss mich da blos offensichtlich peinlicher Weise irgendwo vermessen haben. Oder mein Material ist eingegangen. Als ich grad für den Midrange neu am Fuss distanziert (Steuerzeiten jetzt 190/130) und danach gemessen hab (in der festen Annahme, ne Kopfdichtung verbauen zu müssen), warens auf einmal 1.6mm. Am Kopf ist vermutlich nicht genug Luft um 0.5mm weg zu nehmen. Müsste also am Zylinder weg. Geht das unproblematisch von wegen Beschichtung? Wo schickt man das hin (Kopfzentrierung würd ich gern behalten)?Quetsche und Zündung waren aber ja eh die Dinge, die ich genannt hab. Vergasertechnisch stoß ich halt immer irgendwann an meiner Grenzen. Meine Motorüberströmkanäle sind übrigens extrem schüchtern dimensioniert. Da kann man mal wieder sehen. Der Auspuff funktioniert echt gut, finde ich. Wir haben auf dem Prüfstand mal meine beste/erste Kurve über zwei 55er-Kurven gelegt. Die 55er kamen beide etwa 500 früher haben aber dafür deutlich früher zugemacht. Bearbeitet 21. April 2012 von dare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beneee Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 schon mal über die wiseco version nachgedacht?wäre auch möglich ... wo sind da die vor bzw nachteile ( der wiseco ist halt nicht beschichtet?!)? und vor allem ganz wichtig, wo bekomm ich den auf die schnelle her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) 58er direkt ohne steg , gedreht51er drt welle2011 falcpuff für gedreht.v-force239vhsb racevespatronik Bearbeitet 21. April 2012 von vespetta 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 @salvo:etwas am vergaser gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Leck mich fett! Sollen wir nicht erst mit dem Motor starten und den anderen Falc Motor als Ersatz nehmen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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