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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leck mich fett! Sollen wir nicht erst mit dem Motor starten und den anderen Falc Motor als Ersatz nehmen???

12h Rennen morgens um 7Uhr gleich 8,5-12*1000U/min :wacko: ihr müssts ja wissen!
Geschrieben (bearbeitet)

@salvo

was hast du genau geändert?

ist schon ein schöner sprung den du da vollbracht hast :wacko:

heute erstemal meinen 60er falc angeschmissen und endlich die falckupplung zum halten bekommen.

bin nun vom 39er pwk auf einen 38as gewechselt und die kiste schafft es mit gleicher bedüsung nicht mehr in reso und vom 3ten in den 4ten geht gar nichts mehr.

bin ziemlich erstaunt das da so ein krasser unterschied zwischen 38as und 39er bei mir anliegt.

jetzt kann ich mal wieder auf die suche nach einer passenden nadel gehen und ich hasse doch die kleinen kisten so sehr.

natürlich nur was das schrauben angeht :wacko:

mal jemand einen guten tipp für ne nadel, dann brauch ich nicht erst eine reverenz erstellen :wacko:

54/60 ,126/190 qk 1,1mm, gerader ansauger hat das dingen jetzt

auslaß etwas breiter und minimal mehr fläche als original :wacko:

Bearbeitet von PXler
Geschrieben (bearbeitet)

meinst du mit 38 as den pwk 38 as? den hab ich drauf (wenn auch in der verkabelten variante). nadeln nach deiner empfehlung (cgl/dgl) funktionieren bei mir schon ganz ok.

Bearbeitet von dare
Geschrieben

jupp den mein ich!

mein 39er hat einen defekt am nadelsitz und mußte wegen inkontinenz weichen.

bin ja auch immer mit cgl/dgl gut gefahren, mit dem auslaß geht es aber gar nicht mehr vor reso.

meinen pwm möchte ich nur ungern verbauen, da es ohne choke für ne strassenkarre nicht so cool ist und ich noch nicht zu dem bau einer chokevorrichtung gekommen bin!

Geschrieben (bearbeitet)

siehst du doch!

war aber mit absicht und sehe ich nicht als tragisch an.

verhält sich vom standgas und der gasannahme wie er soll und daher passt das schon.

ist ja eigentlich nur ne kleine studie, wie sich das mit dem breiten auslaß und den geringen steuerzeiten so verhält.

problem ist jetzt nur der vorresobereich, das ich aber nicht auf den auslaß zurückführe.

die scheiße ist, das ich nicht ausmachen kann ob es vorreso zu fett oder zu mager ist, gibt da kein eindeutiges feedback.

also werd ich doch mal als reverenz ne andere nadel (cel) reinpflanzen und da drauf dann aufbauen müssen.

nervt mich echt das vergaser/tankgeschraube.

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

@salvo

was hast du genau geändert?

ist schon ein schöner sprung den du da vollbracht hast :wacko:

ne vforce 2 genommen, damit auch einen anderen falc stutzen ohne stuffer,

und noch einen 5mm spacer unter der membrane.

das vorresorotzen ist immer noch. nach 4std nadel testen und einige düsenvariationen hab ichs bleiben lassen.

mir kommts vor, als ob ich da zu mager bin,

mit dem pwm hab ichs gar nicht hinbekommen, der 39 vhsb so einigermassen.

ich werd mal den lauro anrufen, event. hat er nen tip.

bedüsung jetzt auf dem vhsb ist 180hd, DQ266, 65nd, k4 nadel

Geschrieben

Auf alle Faelle ein super Ergebnis! Gratuliere! Hast mal mehr VZ versucht?

nein, aber werde mal die membranplättchen auf weich stellen. event. ist das mein problem mit dem rumrotzen vor reso

und wenn ich dann noch lust und zeit habe, ne mvt zündung testen.

Geschrieben

Was meint ihr zu der Meinung vom Lauro dass mein Zylinder durch plötzlichen Benzinmangel diese Schäden davongetragen hat?

Zu kleine Bedüsung schließt er aber aus...

Habe einen kleinen Benzinfilter und einen Schnell Koppelsystem von Duepercento verbaut... Es fließt schon weniger Benzin durch als wenn man nur nen Schlauch verbaut aber das müsste wohl immer reichen, Durchmesser 5mm...

http://www.duepercento.com/product_info.php?products_id=438&osCsid=a6804c1aae3abba140acf355b5a2420c

Hier nochmal die HORROR Pics

post-40685-0-86981500-1335198840_thumb.j

post-40685-0-73655800-1335198891_thumb.j

Geschrieben

teste mal lieber diese benzinkupplung!!!!

hab jetzt 2 stück davon rausgeschmissen, bzw. durchstoßen, da sie nach einiger zeit gar keinen sprit mehr durchlassen und sich von selbst verschließen.

hab auf die schwarze variante umgerüstet, die mit der beidseitigen speerung, und damit gab es bis jetzt noch kein problem.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

teste mal lieber diese benzinkupplung!!!!

hab jetzt 2 stück davon rausgeschmissen, bzw. durchstoßen, da sie nach einiger zeit gar keinen sprit mehr durchlassen und sich von selbst verschließen.

hab auf die schwarze variante umgerüstet, die mit der beidseitigen speerung, und damit gab es bis jetzt noch kein problem.

Ja hab auch die schwarze (nicht die wie im Foto) habe diese im Foto bestellt aber gekommen ist eben die schwarze die schließt wenn man sie trennt...

und hab auch nachgeschaut... da läuft jede menge Benzin raus!

Bearbeitet von egig
Geschrieben

Dann werde ich das Teil wohl sicherheitshalber rausnehmen bevor ich mir meinen 3 Teiler auch noch demoliere :wacko:

Geschrieben

Ja hab auch die schwarze (nicht die wie im Foto) habe diese im Foto bestellt aber gekommen ist eben die schwarze die schließt wenn man sie trennt...

und hab auch nachgeschaut... da läuft jede menge Benzin raus!

hast du nicht was vom durchmesser 5mm geschrieben?

wie hast du denn den schlauch auf die schwarze kupplung bekommen?

ist ja eigentlich für 8mm schlauch ausgelegt.

Geschrieben

hast du nicht was vom durchmesser 5mm geschrieben?

wie hast du denn den schlauch auf die schwarze kupplung bekommen?

ist ja eigentlich für 8mm schlauch ausgelegt.

5mm Innendurchmesser meinte ich damit außen sind es 8mm, mein schlauch müsste auch die ähnlichen Maße haben und ging ganz einfach drauf...

Geschrieben

die schwarzen kupplungen, zumindestens die ich bis jetzt immer hatte, waren für 8mm schläuche, also innen jetzt.

da der sprung eher ziemlich groß wäre, hab ich mal kurz nachgefragt.

aber ist ja auch egal

Geschrieben

die schwarzen kupplungen, zumindestens die ich bis jetzt immer hatte, waren für 8mm schläuche, also innen jetzt.

da der sprung eher ziemlich groß wäre, hab ich mal kurz nachgefragt.

aber ist ja auch egal

die waren bei mir auch drin :wacko:

Geschrieben

die waren bei mir auch drin :wacko:

Hab jetzt nicht extra nachgemessen, hab nur die angaben von duepercento hergenommen... ist wirklich wurscht da ich ihn sowieso rausnehme!

Geschrieben

Ich würde mich nicht an Farben aufhalten. Denke die gibt´s einfach in verschiedenen Maßen.

Geschrieben

ich bin bis vor 3 jahren in der esc auch immer mit der benzinhahnkupplung gefahren ,sind voll für die haare !!!

mach raus den kram ,zum abdüsen evtl. ok aber sonnst kagge .

Geschrieben

Ich würde mich nicht an Farben aufhalten. Denke die gibt´s einfach in verschiedenen Maßen.

kann sein, dass es da unterschiedliche hersteller gibt, aber bei denen die ich kenne werden über farbe die durchmesser definiert.

aber wie gesagt

latte!

Geschrieben (bearbeitet)

Was hast Du eigentlich mit dem alten Zylinder vor egig? :wacko:

Ja PXler hat recht der ist noch beim Lauro unten und ich hab mir dann gleich den neuen 2012er mitbestellt, müssten dann zugleich nächste Woche bei mir ankommen!

Wollte ihn eigentlich behalten aber vieleicht kann ich mich ja von dem trennen :wacko:

Bearbeitet von egig
Geschrieben

Ja PXler hat recht der ist noch beim Lauro unten und ich hab mir dann gleich den neuen 2012er mitbestellt, müssten dann zugleich nächste Woche bei mir ankommen!

Wollte ihn eigentlich behalten aber vieleicht kann ich mich ja von dem trennen :wacko:

was verlangt er denn fürs schichten? hatt ja relativ gute schicht ..

luk

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