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FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

was verlangt er denn fürs schichten? hatt ja relativ gute schicht ..

luk

Nur beschichten weiß ich nicht, ich bezahl ca 250 euro für beschichten und neuem Kolben, genaueres weiß ich aber erst sobald er fertig ist!

recht günstig der mann!

Hast du es schon mal bei ihn machen lassen?

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mein jetziger 60er, ist aus der ersten serie, wurde bei im beschichtet.

nicht von mir, sondern vom vorbesitzer.

hab ihn dann ungefahren bekommen und der mir genannte preis liegt weit unter durchschnitt!

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mein jetziger 60er, ist aus der ersten serie, wurde bei im beschichtet.

nicht von mir, sondern vom vorbesitzer.

hab ihn dann ungefahren bekommen und der mir genannte preis liegt weit unter durchschnitt!

und wie viel wäre das??

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und wie viel wäre das??

werde ich jetzt nicht hier kundtun, nur soviel " du bekommst nirgendwo so eine gute beschichtung für weniger geld :wacko:

so ist es. zwar nicht über lauro, weil andere zylinder, aber gleichen beschichter.

gut und günstig.

ich kenne deinen namen und ich weiß wo dein haus wohnt :wacko:

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werde ich jetzt nicht hier kundtun, nur soviel " du bekommst nirgendwo so eine gute beschichtung für weniger geld :wacko:

ich kenne deinen namen und ich weiß wo dein haus wohnt :wacko:

Dann hab ich mich wohl für den richtigen Entschieden bei den ich beschichten lasse... Was den Preiß betrifft kann ich dann ja anscheinend noch etwas verhandeln... :wacko:

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Das Falc fieber ist schon bei den Jünsten angekommen... :wacko:

David Caforio "Lauros Junge" mit den Resten von Mikis Hilton zerstörten Roller der innerhalb einer Woche 2 Katastrophale Ausrutscher hatte und den Roller komplett demolierte, daruaf folgte am selben Tag noch ein Motorschaden!

post-40685-0-43773000-1335278557_thumb.j

Bearbeitet von egig
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Möchte man diesen Jungen im Internet haben?

Viel wichtiger: gibt es eine Möglichkeit sich als nicht italienisch sprechender Mann ein wenig über die VPI zu informieren?

Vorzugsweise in englisch?

Denke mal schon sonst hätte Miki das Foto nicht auf FB gepostet... !!!

Über die VPI wird Öffentlich auf Websiten eher wenig berichtet ich erfahre hautsächlich alles über Facebook oder über Freunde... aber in einem Quattrini Topic ist der Mauro "Mauropapa" gut Present und der spricht jedenfalls Englisch, wenn du dich mit dem in Kontakt legst könnte er ja das irgend für dich machen...

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Denke mal schon sonst hätte Miki das Foto nicht auf FB gepostet... !!!

Über die VPI wird Öffentlich auf Websiten eher wenig berichtet ich erfahre hautsächlich alles über Facebook oder über Freunde... aber in einem Quattrini Topic ist der Mauro "Mauropapa" gut Present und der spricht jedenfalls Englisch, wenn du dich mit dem in Kontakt legst könnte er ja das irgend für dich machen...

Das war mir bewußt, ich wollte lediglich auf sorgsamen Umgang mit Kinderfotos anderer Leute anspielen.

Ja, schade.

Kontakt über soziale Netzwerke habe ich genug, aber das ist meist wenig ergiebig wegen der Sprachbarriere.

Aber danke.

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@schöni :

Gibts wieder neue News oder Diagramme vom 3 Teiler?

Was willst du sehen ?

Ich hab da eigentlich nicht weiter gemacht weil ich denn Zylinder nicht auf Maximum ausreizen wollte zwecks Alltagstauglichkeit. Bin von der Kurve her mit 2011er eigentlich sehr zufrieden.

3 Teiler Kurven von einem Freund hätte ich. Er hat alles fast identisch aufgebaut wie ich,ging aber aus irgendeinem Grund nach hinten los was die Leistung betrifft. :wacko:

Daher auch nix was man nicht schon kennt...........

Einzig der Curly Falc würde mich interessieren. Wenn der das macht was er soll könnten da eventuell die 44 kommen.

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Was willst du sehen ?

Ich hab da eigentlich nicht weiter gemacht weil ich denn Zylinder nicht auf Maximum ausreizen wollte zwecks Alltagstauglichkeit. Bin von der Kurve her mit 2011er eigentlich sehr zufrieden.

3 Teiler Kurven von einem Freund hätte ich. Er hat alles fast identisch aufgebaut wie ich,ging aber aus irgendeinem Grund nach hinten los was die Leistung betrifft. :wacko:

Daher auch nix was man nicht schon kennt...........

Einzig der Curly Falc würde mich interessieren. Wenn der das macht was er soll könnten da eventuell die 44 kommen.

Wieviel lag bei deinem 3teiler zum Schluss an ?

mfg

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Was willst du sehen ?

Ich hab da eigentlich nicht weiter gemacht weil ich denn Zylinder nicht auf Maximum ausreizen wollte zwecks Alltagstauglichkeit. Bin von der Kurve her mit 2011er eigentlich sehr zufrieden.

3 Teiler Kurven von einem Freund hätte ich. Er hat alles fast identisch aufgebaut wie ich,ging aber aus irgendeinem Grund nach hinten los was die Leistung betrifft. :wacko:

Daher auch nix was man nicht schon kennt...........

Einzig der Curly Falc würde mich interessieren. Wenn der das macht was er soll könnten da eventuell die 44 kommen.

Du hast den 3 Teiler also Original belassen? Wo ich noch zweifle, ob der 2012er Puff schon so schlecht ist im Vergleich zum 2011er....

Lauro wird wohl keine Drosselteile bauen?? oder warum glaubst du hat der so schlecht abgeschnitten bei deinem Vergleich?

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Mein 3 Teiler hatte 39,8. Er ist schon bearbeitet. Auf einer Skala von 0-10 würde ich sagen 6-7. Der 2 Teiler ist auf 10.

Sooo schlecht ist er ja nicht.Hat ja auch keiner gesagt. Lediglich halt ein beschnittener 2011er.Wäre ja auch ein Wunder gewesen wenn der nochmal was drauf gelegt hätte zum 2011er.

Probiers einfach mal aus auf der Roller,dann siehst du´s.

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Mein 3 Teiler hatte 39,8. Er ist schon bearbeitet. Auf einer Skala von 0-10 würde ich sagen 6-7. Der 2 Teiler ist auf 10.

Sooo schlecht ist er ja nicht.Hat ja auch keiner gesagt. Lediglich halt ein beschnittener 2011er.Wäre ja auch ein Wunder gewesen wenn der nochmal was drauf gelegt hätte zum 2011er.

Probiers einfach mal aus auf der Roller,dann siehst du´s.

Hast zufällig wo ne Kurve von den 39 PS Band würd mich interessieren !

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@salvo

was hast du genau geändert?

ist schon ein schöner sprung den du da vollbracht hast :wacko:

heute erstemal meinen 60er falc angeschmissen und endlich die falckupplung zum halten bekommen.

bin nun vom 39er pwk auf einen 38as gewechselt und die kiste schafft es mit gleicher bedüsung nicht mehr in reso und vom 3ten in den 4ten geht gar nichts mehr.

bin ziemlich erstaunt das da so ein krasser unterschied zwischen 38as und 39er bei mir anliegt.

jetzt kann ich mal wieder auf die suche nach einer passenden nadel gehen und ich hasse doch die kleinen kisten so sehr.

natürlich nur was das schrauben angeht :wacko:

mal jemand einen guten tipp für ne nadel, dann brauch ich nicht erst eine reverenz erstellen :wacko:

54/60 ,126/190 qk 1,1mm, gerader ansauger hat das dingen jetzt

auslaß etwas breiter und minimal mehr fläche als original :wacko:

denke ich hab das jetzt im griff!

die cdi war wohl platt.

ist jetzt die erste parma cdi die ich geschrottet habe, bei der tronik waren es schon einige.

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Kurven vom 3teiler sind glaub ichh paar seiten zuvor drin oder täusch i mi?

Ja, stimmt schon die hab ich ja auch gesehen!

Was noch interresant wäre der Vergleich zwischen nem P&P 3 Teiler und 2 Teiler und jeweils mit dem 2011er und 2012er Puff.... Dann könnte man die "TOP OF EVOLUTION" bestätigen....

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so erster lauf mit dem 60er und 126/191

im unteren und oberen bereich noch extrem zu fett.

anfahren so gut wie gar nicht möglich und vor reso noch ein leichtes rotzen, was aber mit kleinerer hd besser wird.

zur zeit cgm 2ter clip von oben, wird wohl dritter werden, da das drehmoment spürbar ansteigt, hd 162 wird sich sicherlich bei 158 einpendeln und nd bei 48.

entweder wird die nadel noch auf cgn gesetzt um die nd auf 48 zu behalten, oder ich werd doch mal, gegen meinen glauben, auf 45 runter gehen.

zündung blitzen oder auf der rolle einstellen könnte wohl auch noch gemacht werden, ertappe mich aber immer öfters bei so schlampereien, die wohl ein zeichen von unlust und faulheit wiederspiegeln.

leider war nur ein versuch auf der rolle möglich, da unser prüfstand danach abgeraucht ist.

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so ziemlich sicher der hallgeber und seine kabelverbindung.

kolege wohl mehrmals drüber gestolpert bis die geschichte nicht mehr wollte.

bei meiner karre dann auf der heimfahrt die benzinschlauchkupplung.

natürlich auf der autobahn und wie immer ohne seitenstreifen.

hatte aber, gott sei dank, den helma als rückendeckung und er hat mir dann alle 500m mit dem auto den rücken freigehalten und seinen arsch den lkw s entgegengestellt.

so ca. 10km alle 500m anhalten, warten bis wieder spritt in die schwimmerkammer gelaufen ist und weiter für die nächsten 500m.

ziemlich scheiße sowas und sicherlich auch nicht ungefährlich, deshalb verschwinden jetzt die ganzen kupplungen in die tonne!

danke noch mal an den willi (helma) du bist schon ein mutiges kerlchen :wacko:

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