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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gibt es eigentlich schon erfahrungen hinsichtlich nadel und bedüsung für nen 38pwm?

über einen tip hinsichlich der nadel wäre ich sehr dankbar, da ich kein bock habe wieder mal ne handvoll nadeln zu kaufen :-D:-D

Wie weit ist dein Motor schon?

Geschrieben

ich habe im momentan montierten pwm die originalnadel drin. das läuft ganz gut. ich bin aber, wenn ich demnächst wieder zeit habe, durchaus versucht einen etwas kleineren vergaser hin zu hängen. wenn ich zeit habe, wie gesagt.

Geschrieben

teile liegen hier rum, gehäuse ist noch nicht vom spindeln zurück und welle muss noch verschweißt werden.

also noch nicht wirklich was dran gemacht, habs aber auch nicht wirklich eilig!!!!!!

@amazombi

für was für eine mopete war dein vergaser gedacht?

meiner ist von ner 300tm und nadel hat keine bezeichnung und sieht schon recht dünn aus :-D

Wie weit ist dein Motor schon?
Geschrieben
teile liegen hier rum, gehäuse ist noch nicht vom spindeln zurück und welle muss noch verschweißt werden.

also noch nicht wirklich was dran gemacht, habs aber auch nicht wirklich eilig!!!!!!

@amazombi

für was für eine mopete war dein vergaser gedacht?

meiner ist von ner 300tm und nadel hat keine bezeichnung und sieht schon recht dünn aus :-D

gestern in ebay gekauft?

Geschrieben
Habs eben zur Post gebracht.....bin manchmal ne Schlampe in so Sachen :-D , Sorry

schlampe!!!!! :-D

hab schon gedacht ich müsste nen suchauftrag aufgeben :-D

aber alles wird gut!!!!!!!

gestern in ebay gekauft?

nö, meiner hat keinen nachgerüsteten powerjet!!

hab hier wohl so 10-12 gaser rumliegen und einer davon ist ein pwm!!!

Geschrieben

Offtopic Sorry:

Freunde!

Im neuen Rollerjournal steht bei einem Rollertreffenbericht das der VCWolfsberg eine sf mit KTM teilen hat die 43 PS bringen soll!

Wer weiß das was und was sagt zB. PatrikS dazu...

LG :-D

Geschrieben
Offtopic Sorry:

Freunde!

Im neuen Rollerjournal steht bei einem Rollertreffenbericht das der VCWolfsberg eine sf mit KTM teilen hat die 43 PS bringen soll!

Wer weiß das was und was sagt zB. PatrikS dazu...

LG :-D

Um welche KTM Teile soll es sich denn handeln???

Steht da mehr drin? 43PS aufm originalen Motorblock fänd ich (ohne Turbo, :-D ), etwas krass....

MFG

BLACKPX200

Geschrieben

Passt zwar nicht ganz zum Thema:

Der Falc Bua verkauft nun seine Kupplung.

==> Email 25.08: The clutch with disks costs 313 euro (270 + 43 shipping). Only disks cost 38 euro. Greetings

Ich glaub der will mit 40 in Pension (nach den Preisen). Kennt jemand das Teil?

Übrigens behauptet er folgendes:

==> Email 25.08: 150ccm I prefer a 38 carb because it has 2 hp more than 34 carb.

Geschrieben (bearbeitet)
43€ shipping :-D

die kommt wohl aus afrika oder so :-D

O :-D

GEht doch für den Zylinder wollte er von mir 50 € :-D

Habe dankend abgelehnt.

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben

Würde für ne anständige SF-Kupplung inzwischen fast alles zahlen - wenn ich es hätte!

Der Preis ist leider echt etwas krass. Bei dem Sprint in Italien waren natürlich alle begeistert von dem Ding. Ich durfte auch mal ziehen und war ein wenig erotisiert.

Geschrieben
Würde für ne anständige SF-Kupplung inzwischen fast alles zahlen - wenn ich es hätte!

Der Preis ist leider echt etwas krass. Bei dem Sprint in Italien waren natürlich alle begeistert von dem Ding. Ich durfte auch mal ziehen und war ein wenig erotisiert.

hast du eine idee, wie das teil ausschaut?

Geschrieben
Würde für ne anständige SF-Kupplung inzwischen fast alles zahlen - wenn ich es hätte!

Der Preis ist leider echt etwas krass. Bei dem Sprint in Italien waren natürlich alle begeistert von dem Ding. Ich durfte auch mal ziehen und war ein wenig erotisiert.

wenn man selber baut ist man da auch nicht weit entfernt und man hat dann immer noch was was möglichererise funktioniert... also ich sehe das nicht so extrem mit dem preis. funktionieren sollte es halt um die kohle schon...

O :-D

Geschrieben

Ne XL2 Kupplung kostet komplett auch etwas über 120 Euronen ! ( Kulu , Deckel , gelagerte Andruckplatte , Hebel , Druckpilz , Federn )

Ist bei der FALC Kupplung auch Deckel und restliches Geraffel mit dabei ??

gruß christoph :-D

Geschrieben (bearbeitet)

glaub dies wurde scho besprochen, frag aber nochmal direkt nach:

wenn man den falc aufn motor steckt, ragen die überströmer im falc zylinder über die dichtfläche des motorblocks raus? wenn ja, welche abhilfe gibts?

mfg

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

Das Gehäuse runterplanen?!

Steht doch, wenn ich mich recht erinnere, auch in der Anleitung vom Falc.

Tut´s wohl nicht.

Bearbeitet von broz666
Geschrieben (bearbeitet)
Das Gehäuse runterplanen?!

Steht doch wenn ich mich recht erinnere auch in der Anleitung vom Falc.

ja, aber wenn man den falc auf einen jungfräulichen motor steckt, ragen die überströmer im falc zylinder über die dichtfläche des motorblocks raus?

es gibt ja eine stelle an der sich die fläche zu den stehbolzen verjüngt siehe unten 2. pic, da könnte es knapp werden, oder?

image005.jpg

edit: hätt mir halt ein JA IS DICHT oder NEIN IST NICHT DICHT erwartet, runterplanen kommt für mich anfangs net in frage.....

Bearbeitet von Motorhead

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    • Detail vom Auslass den man lt. Beschreibung nicht verändern sollte. (Foto von SIP) Bin schon gespannt ob der innen auch eine spezielle Form hat, zB einen Hügel an der Oberseite im Auslass.
    • Mit etwas anpassen , dicke dichtung + dichtmasse und abdrücken bekommt mann das schon hin
    • Könnte dir mit Abmessungen der Halterung helfen!
    • Nein, kein Unterschied. Und Druck zum Bauen kann damit leider auch nicht ausgeübt werden, ich darf ja nicht bauen, da Aussenbereich 😭
    • Suche ein Handschuhfach sowie einen PX Rahmen in Flieder. Alle anderen Teile habe ich schon.     [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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