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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hälfte geht an die Deutschen und die andere an die Ösis :thumbsup: ......

Jetzt sind es 8Stück und zwei weitere in Warteschleife :cheers::cheers::cheers:

Wer macht noch mit?

Wäre ich, aber warte lieber auf was noch Porno Geileres :-D

  • Like 1
Geschrieben

Hallo zusammen

Ich hätte ein paar Fragen bezüglich einem Babyfalc

Und zwar hab nen PK Motor daheim den Zylinder ne 54er Welle nen pwk 39 und warte noch auf den Franz

Jetzt meine frage wo sollte ich anfangen von den Düsen her und gibts was besonderes auf was ich acht geben sollte?

Ist mein erster smallframe motor und vorallem mein erster falc

Steuerzeiten weis ich noch nicht werden erst noch gemessen wenn der Motor soweit ist

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

700€ für nen Zylinder anlegen und denn dann mit einem Auspuff kastrieren wegen 150€?

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Naja das mit dem Auspuff wusste ich nicht

Ich hab für den Roller 3500€ angesetzt und bin jetzt bei circa 4000€ das heißt mein Budget gibt nicht mehr soviel her aber dann gibt's halt doch nen anderen Auspuff

Geschrieben

Für mich nen klassischer Fall von am falschen Ende gespart. Ist am Ende aber natürlich nicht mein Problem, sondern deine Sache.

Geschrieben

Dann solltest du vllt doch den Franz nehmen. Oder lieber nen PM40. Du darfst ja maximal 11KW haben.

Geschrieben

Ja das ist mir bewusst aber die bekomm ich auch eingetragen egal wieviel wirklich drinnen stecken soll aber halbwegs legal werden

Es gibt auch günstige gebrauchte/neue Puffs für den Falc, schau dir welche von Korona oder MDM an, kostet ca 250-300 neu und ein gebrauchter noch wesentlich weniger!

Der z.b. http://www.subito.it/accessori-moto/marmitta-korona-touring-per-vespa-nuova-padova-47468475.htm?last=1

Geschrieben

Es gibt auch günstige gebrauchte/neue Puffs für den Falc, schau dir welche von Korona oder MDM an, kostet ca 250-300 neu und ein gebrauchter noch wesentlich weniger!

Der z.b. http://www.subito.it...8475.htm?last=1

gibts für den Auspuff aus deinem Link irgendwelche Kurven? Schaut doch gar nicht so schlecht aus das Ding

Geschrieben (bearbeitet)

gibts für den Auspuff aus deinem Link irgendwelche Kurven? Schaut doch gar nicht so schlecht aus das Ding

Jemand hatte dieses Diagramm schon mal hier gepostet und wenn ich mich nicht irre müsste es die blaue Linie sein und Puff müsste ein Korona Touring gewesen sein, es gibt von dem auch die Race Variante (selbe Form aber mehr Drehzahlen) und noch ein gängiger Korona ist einer für gedreht (nur für Sprintrennen)

post-40685-0-06938200-1346925398_thumb.j

post-40685-0-75345800-1346925433_thumb.j

Bearbeitet von egig
Geschrieben

Jemand hatte dieses Diagramm schon mal hier gepostet und wenn ich mich nicht irre müsste es die blaue Linie sein und Puff müsste ein Korona Touring gewesen sein, es gibt von dem auch die Race Variante (selbe Form aber mehr Drehzahlen) und noch ein gängiger Korona ist einer für gedreht (nur für Sprintrennen)

Die diagramme habe ICH gemacht, und das sind Prototypen vom herrn Amazombi, guck mal aufs datum!

Geschrieben

Das Diagramm ist aber auf der Seite von Corona Competizione auf FB und ich Erinnere mich dass ich das hier auch schon gesehen hab...

Also kein Korona im Diagramm oder? Mit dem Datum hat es auch weniger zu tun da es den Korona Touring schon vorher gab...

In Italien ein Diagramm von irgend etwas zu bekommen ist eher schwierig und auf et3 sind kaum welche zu finden :wallbash:

Entweder legen die klein Wert drauf oder sie machen es Gentelman like! Schweigen und genießen :-D

Geschrieben

57x54er

Rot: bertha

Na da bin ich ja mal gespannt wie der 57/54er mit der Bertha bei mir kommt. Von irgendwann mal 36,4 auf 24 runter wäre schon ein ganz schöner Rückschritt :sly::-D

,..pennah!

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    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
    • Gestern Abend Punkt 19:00 haben wir das Sandmännchen besucht.
    • Der Kreis auf der Zündgrundplatte der für Zündfunken zuständig ist nutzt ja den Motorblock als Masse. Der Stromerzeugungskreis ist  bei DC ohne Verbindung zu Masse und erst ab Regler nutzt dann das ganze Bordnetz die Karosserie als Masse. Deswegen muss der Motor eigentlich nicht mit der Karosse verbunden sein, wird er aber wahrscheinlich über Züge oder so trotzdem sein!
    • Ich habe den motor im august bestellt, jetzt kam er in Hermosa Beach an. Shipping ging sehr flott (ein paar tage) und UPS hat den import problemlos gehandhabt. War mit shipping und import immer noch nur 10% von der Mehrwertsteuer. den motor bekomme ich also in den USA wesentlich billiger als in europa :-). Es fehlte beim Paket 1 unterlag Gummi fuer die Auspuffhalterung und die Bremstrommel. ich hoffe ich kann morgen eine bei scooterspeed bekommen. daher erstmal nur Bilder:             der gaser sollte ganz gut unter die back passen. mit dem Original oelatmer sitzt der vergaser leicht gewinkelt    
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