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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 24.10.2012 um 07:00 schrieb Undi:

Honda CR125

Aber nicht alle Baujahre. Bin mir leider nichtmehr sicher, welche.

Geschrieben

Achso. Weil du im direktansauger Topic schreibst, haben wohl alle gedacht du meinst die direktsaugermembran.

Die Membran im alten M1L müsste Honda CR85 sein.

Geschrieben
  Am 22.10.2012 um 05:40 schrieb Hot Chili Racer:

Jep, gibt es auch,

39er PWK hat probleme gemacht und die Zündung.

31,3 Ps bei über 10.000 ist nicht berauschend :-)

Kurve stelle ich heute ode4r morgen noch ein !

servus, wäre noch neugierig auf die kurve, sofern du es einstellen magst.

thnx, lg

Geschrieben
  Am 25.10.2012 um 06:51 schrieb Marc:

Wo habt ihr den 60x54 Dreiteiler bestellt? In den großen Shops (SCK, SIP, S&S...) gibts den nur als Zweiteiler...

habe beim landsberger 3 buchstabenshop im sommer 3 stk 3teiler 60x54 gekauft

Geschrieben

Ich würde auf die Bilder in den Onlineshops nicht immer allzu viel geben. Eigentlich nichtmal auf die Texte.

Geschrieben (bearbeitet)

unterscheiden sich die 2teiler nur im Auslass von den 3teilern? Wenn man's konsequent auf Leistung anlegt finde ich den 2teiler sogar besser (Stichwort: auslassseitige Stehbolzen)

Bearbeitet von AK200
Geschrieben
  Am 30.10.2012 um 12:14 schrieb Motorhead:

laienhafte idee: konntest du mal nen anderen auspuff montieren? also einfach seitlich raus, weils ja ein 180° gedrehter 180er ist...

Auspuff bekomme ich schon andere !

Kommen die nächsten Tage

Geschrieben

Ok, hab da mal was von säure gelesen oder hab ich da ws missverstanden?

Leider sind die Fotos sehr schlecht, was ich durch genaueres betrachten gesehn hab, gibt es keine abplatzer!

Geschrieben (bearbeitet)

Jupp. Da kommste wohl ums neu-beschichten nicht rum wenn da was vom Steg weg ist.

Säure würd ich nicht benutzen.

Nen Cutter + im zweifelsfall mal neu honen lassen.

Bearbeitet von Tim Ey
Geschrieben

Finger weg von der Säure-Geschichte. Die Idee dabei ist Alu von der Laufbahn zu ätzen. Bei 'nem Graugußzylinder. Bei 'nem Aluzylinder ätzt man da halt nicht nur Alu von der Laufbahn sondern im Zweifelsall halt auch den Zylinder an sich weg. So 'ne Beschichtung ist unter Umständen durchaus mal porös.

Geschrieben

Säure ist da eh Unsinn. Auch bei Gragus würde Natronlauge nehmen. Weil die Alu löst und Stahl kaum angreift.

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