Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wie wird das ding denn am block festgeknotet?

Wird geklebt....... (kleiner Scherz)

Es wird eine Adapterplatte von unten an den Zylinderfuss geschraubt und die Adapterplatte dann mit versetzten Stehbolzen auf den Motor gesetzt.

Dadurch kann der Auslass beliebig verbreitert werden, da keine Stehbolzen im Weg sind!

Bearbeitet von KingOfBurnout
Geschrieben (bearbeitet)

willst du nicht mal in meine richtung ziehen?

würd da gerne mal hin-und wieder mitspielen wollen :-D

Komm doch in drei Wochen übers Wochenende runter zu uns, Gästezimmer hab ich zwei. Dann kannst deinen Motorbock mit Welle abholen und mit auf die Rolle.

Matze geht auch mit seinem 200ccm Falc am gleichen Wochenende mit.

Müssen nur hoffen, dass genau an diesem Wochenende auch der Leistungsnebel aufzieht. (Haben schon das Falchorn geblasen)

Bearbeitet von KingOfBurnout
Geschrieben

Hat jemand von diesem Auspuff Kurven oder sowas?

das ist der gf project oder? hab ich mal gehabt aber den musst so extrem umarbeiten das du ihn unter die chassi überhaupt reinbringst. der ist bei mir überall angestanden!!

Geschrieben (bearbeitet)

das ist der gf project oder? hab ich mal gehabt aber den musst so extrem umarbeiten das du ihn unter die chassi überhaupt reinbringst. der ist bei mir überall angestanden!!

nein!

Ist von dem hier http://m.marmitte-ar...ri.eu/Home.html hab ich von einem aus dem et3.it hat mich intressiert, kosten soller 370€+versand geht würd ich sagen

der im Et3.it hat glaub ich knapp 32.04ps iwie gedrückt damit!

Aber da ich bei denen nicht wirklich was rauslesen kann, frag ich mal hier :P

mike

find den hald extrem sexy :rotwerd:

Bearbeitet von brumsi
Geschrieben

Den hat ein guter Kumpel von mir bei MDM in Auftrag gegeben! Und wurde für 60x54 Falc Touring entwickt, zur Zeit wird noch etwas getestet und sobald das Optimale Ergebniss raus kommt informiert er mich sofort! Soll übrigens auch mit Gepäckfach passen, Optisch kommt er dem Falc sehr sehr ähnlich aber dimensionell ganz was anderes!

Zur Zeit wird auch der Falc Curly von ihm nachgemacht den der Undi einmal hier gepostet hat, können wird der in gewissen Bereichen mehr als dieser hier!

Geschrieben

Gefällt, wo bekommt man den? Auch wieder 400+ oder?

Bekommst du bei Falc um 420+ oder halbt bei MDM um die 350 ungefähr!! Bei beiden ist aber Fragwürdig wie lange es dauert bis du ihn hast!

Geschrieben

Den Auspuff gibt es nur sehr selten und die kann man an einer Hand abzählen aber ist definitiv von FALC!

@Roberto era tua questa marmitta? perche sta foto ho gia visto su et3 nel mercatino.?!?!

Geschrieben

Ciao egig,ricordi bene,è proprio la foto presa nel mercatino,ma non è mia.Avevo chiesto informazioni a Lauro,sai com'è :-D ,comunque mi ha detto che lo sviluppo dei coni è pressochè lo stesso delle altre,pero' con questa forma differente non c'è il rischio di andare a toccare il terminale quando sei in piega da quella parte.Probabilmente monta solo su telaio special perchè sul primavera tocca il cassettino,ma tanto in molti già l'hanno tagliato quando era uscita la m3xc.

Geschrieben

Poi imperare Italiano.

Honestly though, English is not a problem for most of us, but Italian is. So I'd very much appreciate if we could go for English as lingua franca.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information