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FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

wie wird das ding denn am block festgeknotet?

Wird geklebt....... (kleiner Scherz)

Es wird eine Adapterplatte von unten an den Zylinderfuss geschraubt und die Adapterplatte dann mit versetzten Stehbolzen auf den Motor gesetzt.

Dadurch kann der Auslass beliebig verbreitert werden, da keine Stehbolzen im Weg sind!

Bearbeitet von KingOfBurnout
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willst du nicht mal in meine richtung ziehen?

würd da gerne mal hin-und wieder mitspielen wollen :-D

Komm doch in drei Wochen übers Wochenende runter zu uns, Gästezimmer hab ich zwei. Dann kannst deinen Motorbock mit Welle abholen und mit auf die Rolle.

Matze geht auch mit seinem 200ccm Falc am gleichen Wochenende mit.

Müssen nur hoffen, dass genau an diesem Wochenende auch der Leistungsnebel aufzieht. (Haben schon das Falchorn geblasen)

Bearbeitet von KingOfBurnout
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Hat jemand von diesem Auspuff Kurven oder sowas?

das ist der gf project oder? hab ich mal gehabt aber den musst so extrem umarbeiten das du ihn unter die chassi überhaupt reinbringst. der ist bei mir überall angestanden!!

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das ist der gf project oder? hab ich mal gehabt aber den musst so extrem umarbeiten das du ihn unter die chassi überhaupt reinbringst. der ist bei mir überall angestanden!!

nein!

Ist von dem hier http://m.marmitte-ar...ri.eu/Home.html hab ich von einem aus dem et3.it hat mich intressiert, kosten soller 370€+versand geht würd ich sagen

der im Et3.it hat glaub ich knapp 32.04ps iwie gedrückt damit!

Aber da ich bei denen nicht wirklich was rauslesen kann, frag ich mal hier :P

mike

find den hald extrem sexy :rotwerd:

Bearbeitet von brumsi
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Den hat ein guter Kumpel von mir bei MDM in Auftrag gegeben! Und wurde für 60x54 Falc Touring entwickt, zur Zeit wird noch etwas getestet und sobald das Optimale Ergebniss raus kommt informiert er mich sofort! Soll übrigens auch mit Gepäckfach passen, Optisch kommt er dem Falc sehr sehr ähnlich aber dimensionell ganz was anderes!

Zur Zeit wird auch der Falc Curly von ihm nachgemacht den der Undi einmal hier gepostet hat, können wird der in gewissen Bereichen mehr als dieser hier!

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Ciao egig,ricordi bene,è proprio la foto presa nel mercatino,ma non è mia.Avevo chiesto informazioni a Lauro,sai com'è :-D ,comunque mi ha detto che lo sviluppo dei coni è pressochè lo stesso delle altre,pero' con questa forma differente non c'è il rischio di andare a toccare il terminale quando sei in piega da quella parte.Probabilmente monta solo su telaio special perchè sul primavera tocca il cassettino,ma tanto in molti già l'hanno tagliato quando era uscita la m3xc.

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    • Ich würde behaupten der rechte wegen dem Abstand Verschraubung zu Bolzen 8 Zoll imho. Oder es wäre ne TAP oder GL.
    • Tim, Du musst dazu sagen, das dieses seit 2023 neue Rave- System nur in Verbindung mit dem kplt. Kabelbaum, dem Steuerteil und alles was dazu gehört, nur dann perfekt läuft.   Wir müssen das ja in der Kart Rotax RMC / RMCC bei den Senioren fahren. Man kann da nicht irgend ein Teil, sei es ein Magnetventil für Unterdruck, oder Überdruck usw. weglassen. Wäre gut von @myrizzu erfahren, was da von den kplt. Teilen vom Kart verbaut ist.   Ansonsten wie Du schreibst, ein ganz feines, geiles Auslasssystem, aber leider sehr empfindlich,
    • Mit welcher Begründung ist das geiler als ein Servo? Hab bei meinem Servo (2 Zug), zusätzlich nen Schalter zum an und ausschalten. Komplett auf, komplett zu. Bei Servo dauernd geschlossen, komme ich so auf der Autobahn auf 4l Verbrauch bei 105-110 km/h. Zudem habe ich LEDs am Lenker die signalisieren das auf und zu machen. Auch kann das mobil mit USB programmiert werden. Was ist da an der Rave geiler?  
    • ….. nimmt immer einen Kurzen zum Pils.
    • Da unter dem Blech ist der Stecker. Wollte eigentlich nur das Zündschloss ausschließen. Ich würde als nächstes das Polrad abbauen und das weiße Kabel checken! Hat deine CDI noch das Massekabel dran und auch wirklich auf Masse? 
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