Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

I told before my english is not perfect,so i thought egig can translate correct,anyway excuse me again.

Going on......I ask information from Lauro about this exhaust,he told me the development doesn't change diagrams from classic version;principal difference is,driving fast, you can turn on that side without problem for silencer touch on the floor.

By the other hand,also new exhaust 2012,has silencer turn inside,not outside like old version,as I think you know before.

@ciao Vespetta mi sembra di conoscerti.... ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das war ein anderer der unters Teittbrett geht 2011er MH odor wie er hier genannt wird und den hab ich an Marenz verkauft! Ich hatte einmal ein Topic eröffnet wo jeder seine Erfahrungen zum jeweiligen Puff schreiben sollte und da war genau dieses Foto auch dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das war ein anderer der unters Teittbrett geht 2011er MH odor wie er hier genannt wird und den hab ich an Marenz verkauft! Ich hatte einmal ein Topic eröffnet wo jeder seine Erfahrungen zum jeweiligen Puff schreiben sollte und da war genau dieses Foto auch dabei!

nenene ;) hab mit dir sogar geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich helfe grad einem Freund beim Motoraufbau, es handelt sich um einen 54x57 Falc. Das ist einer der ersten Falcs die in Deutschland gelandet sind.

Und zwar ist dieser Falczylinder auf sehr niedrige Steuerzeiten ausgelegt: Mit 54er Welle stehen da grad mal 125/180 an.

Wir möchten das ganze erstmal so lassen, suchen nur momentan nach einem geeigneten Auspuff dafür.

Was sagt das GSF dazu?

Wir wollten erstmal einen LTH Midrange testen. Einwände? Andere Vorschläge was sinnvoll laufen könnte?

Gruß Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollten erstmal einen LTH Midrange testen. Einwände? Andere Vorschläge was sinnvoll laufen könnte?

Der Name Midrange ist hier etwas missverständlich. Unter Umständen fehlt dem Auspuff in der Konfiguration Auslasszeitquerschnitt, sodass er sein Drehmomentplateau nicht aufbauen kann. Ein Test ist es aber allemal wert. Eine konkrete Empfehlung habe ich leider auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus   Suche ein Motorgehäuse V5X1M für Pk50 S. Kompletter Motor geht zur Not auch.  Bitte nur 2-Loch Gehäuse!    Bevorzugt in Süd-Bayern oder mit Versand.    Grüße  Olli 
    • Ja, stimmt, hab grad festgestellt, dass das gelbe Kabel der CDI an dem CDI-Halteblech befestigt ist und daher auch kein "Reserve-Massesignal" an die CDI liefert. Werde das ändern und direkt am Motorblock festmachen. Dann sollte sie vermutlich schonmal wieder laufen. Und HELL, du hast Recht, ich werde mir so einen Kabelast besorgen und dann die Kabel austauschen. Kann sicher net schaden.   Ich werde berichten, wie es dann so weitergeht und wo der Fehler beim weißen Kabel lag. Schönen Abend!
    • Mir is ja wurscht was Du bei Dir verbaust, aber welche Optik meinst Du jetzt? 
    • Für mich ist das GSF ein Streichelzoo der ersten Internet-Erfahrungen. Habe das früher hier noch mehr genossen, als noch "Wilder Westen" war, und man frei von der Leber seine Meinung sagen konnte.   Diese ehrliche Rauhheit hat leider nach gelassen, durch äußeren Druck.   Schade, aber Gang der Dinge, trotzdem würde ich das gerne für mich als Whirl Pool unter Gleichgesinnten behalten. In dem Whirl Pool kann man mal furzen, einige stehen drauf, den meisten stinkt es, andere wollen einen AFR Messer dran halten.   Was ich allerdings nicht ertragen kann, ist zur Schau getragene Volldämlichkeit.   Würde das  dir weiterhelfen, wenn wir eine GSF-Spendenaktion starten, dir eine Royall Alloy, Harley oder tiefergelegten Lada sponsorn, und du deine kreuzdämliche Flachwixxer-Grütze woanders ausgülst ?   Das runterbrechen von Trump, Weidel und Thatcher und dem Runtersprechen der Regierungsparteien, erinnert mich an den tollwütigen Jack Russell eine Freundes. Hochmotiviert und krank.   Falls der Lochfrass und HaSS-Tunnel-Blick noch nicht zu tief ist, ließ dich mal in die neo-liberale Wirtschaftspolitik a la Hayeck ein. Dann kannst du die Drecks-überholte Pisse mal übertragen auf das Schweizer Goldmann-Sachs Neutrum und die charmante Mrs. Thatcher und dein eigenes Leben.
    • Könntest natürlich alles rückbauen und die ganzen Bastel-Wastel-Teile verbimmeln.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information