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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Welche Auspuffanlagen haben sich eigentlich speziell für hohe Vorauslässe im Bereich 33-34° bewährt? Die Falc Anlagen 07,011,012 scheinen damit umgehen zu können, aber wie sieht es bei den anderen üblichen Verdächtigen aus?

Geschrieben

Welche Auspuffanlagen haben sich eigentlich speziell für hohe Vorauslässe im Bereich 33-34° bewährt? Die Falc Anlagen 07,011,012 scheinen damit umgehen zu können, aber wie sieht es bei den anderen üblichen Verdächtigen aus?

die bertha kann damit auch sehr viel anfangen

Geschrieben

ich glaub irgendwo auf den letzten 30 seiten ist eines! ich weiß jetzt selber nicht mehr von wem! bin dir jetzt auch keine große hilfe sorry

Geschrieben (bearbeitet)

Kennst Du da auf die Schnelle gute und repäsentative Diagramme? 623 Seiten sind ziemlich umfangreich... :whistling:

schau mal hier, marenz hatte einen verfrästen zyl mit 131/199

Getestet wurden 5 auspuffanlagen: Big Bertha, 55er, LTH Midrange, SS Curly Falc und Falc MH2011

...

Falc Zylinder 60/54 direkt

...

Steuerzeiten: 131/199

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

hallo.

@undi / @all

nein. die derzeit angegebenen steuerzeiten stimmen nicht.

der Zylinder ist leider sehr zerfräst und hat leider 204°+ Auslass bei gut 130° Überstrom. :(

hatte schon befürchtungen, dass die kurven garnicht erst ganz durchlaufen ..

bei den kürzeren/sensibleren anlagen ist das auch schon so. die software zieht es grade, aber z.b. beim hornet bricht die kurve bei etwa 103000 rpm zusammen und knackt weg.

schönen gruß, marco

Gibt es aber eigentlich schon gute Kurven auser von Pipedesign selbst mit dem Neuen Hornet Falc?

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub der lauro kotzt doch immer noch, dass er auf einem block vom max hinarbeiten muß, oder? :-D

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

ist für den quatttrini block und nicht für Polini kolben, wird man sehen

für welchen kolben ist das dann? ich hab den Boost Port bei meinem Zylinder aufgemacht! hab den Tip von jemanden bekommen der beim Lauro (der Lauro hatte das bei einem Zylinder angezeichnet)

Geschrieben

Ist aber ein 2teiler? Dachte der macht nur noch 3teiler?

Devinitiv nein, die 2 Teiler werden Hauptsächlich bei Sprintrennen immer noch eingesetzt da die eine Höhere spitzenleistun ermöglichen, davon abgesehen bokommst du bei ihn jeden Zylinder den du willst (freie Wahl zwischen Bohrung, Hub, Auslass, Direkt oder Gehäusegesaugt usw) und in der VPI Classic sind ja nur Einteiler erlaubt also wird es diese auch immer geben!

  • Like 1
Geschrieben

Boost Port Bearbeitung bringt meiner Erfahrung nach nix beim 2 Teiler.

Wenn der Winkel. Falsch ausgelegt wird,dann wird's eher nur schlechter. Würd ich belassen wie's ist bei alten Versionen.

Geschrieben

für diesen Kolben:

Sieht für mich aus wie ein händisch erleichterter Wössnerkolben.

Undi, magste mal n Foto vom Zylinderfuß zeigen?

Geschrieben

Ist das ein 60er oder 58er? Oder für was steht der 63 Durchmesser?

das ist wohl geheim, deshalb auch das weiß auf dem Bild

bei 63 würde ich auch auf 58 Tippen, dazu dann 57 Hub, kommt mir bekannt vor :-)

Geschrieben (bearbeitet)

das ist wohl geheim, deshalb auch das weiß auf dem Bild

bei 63 würde ich auch auf 58 Tippen, dazu dann 57 Hub, kommt mir bekannt vor :-)

ist 58 bohrung aber nicht für ESC

Bearbeitet von Undi
Geschrieben

und der undi hat die überströmer gepunzt :-D

sieht für mich nicht wie ein woessnerkolben aus!

1ring woessner kenn ich gar nicht und die mir bekannten sind an der koboaufnahme eher eckig als rund.

aber vielleicht klärt der undi uns mal bezüglich dem kolben auf.

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    • Hm - wenn ich das richtig rauslese, kann es den ja auch nicht geben. Der TE has eine 89er und du eine FL. Da würde ich vermuten, dass das Bild mit dem verkabelten Öltank beim TE nicht reinpasst. Cosa 1 hatte AFAIK immer das Ölschauglas mit dem Schwimmer.
    • Beschreibung: Preis:  Standort:   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Danke, ok, dann ist es wohl nur eine Anzeigen-Funktion.   Komisch aber das es  keinen Schaltplan zu finden gibt der auf genau meinen und vom Topiceröffner passen.
    • Mit der Rundschleife ist das so ne Sache, hab ja geschrieben das sich die Schleifkörner in der Paste nicht so leicht wegschieben, die sollen ja am Zylinder arbeiten und Material abtragen,
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