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FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

Ich würde mal einen anderen Auspuff ausbrobieren... Kann ja sein das die Bertha mit dem 57er Falc nicht gut zurecht kommt... Hab hier soxeinen Famosen MD 2011 der genau das selbe macht auf einem M1l und dieses "Leistungsloch" war dann bei Auspuffwechsel wie verschwunden, vermutlich da die Steuerzeiten komplett nicht zum Auspuff passten!

Ich habe aber auch noch keine Bertha gesehen die gut vor resso hatte

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So, gestern war ich dann auch mal wieder an der Reihe:

 

post-3196-0-88118300-1367825881_thumb.jp

 

post-3196-0-86241500-1367825884_thumb.jp

 

post-3196-0-09937100-1367825889_thumb.jp

 

Bei knapp 120 hat er wohl auslassseitig gerieben, Kupplung konnte ich noch rechtzeitig ziehen.

54x57, 55er, keihin 38PJ, HD 160/ND 50/Clip ganz oben. Bisher lief das eigentlich ganz gut. Fuck.

 

Könnt ihr am Kolbenbild sonst irgendwas erkennen?

Neuer Kolben, welchen soll ich nehmen, gibt´s da unterschiedliche?

Was mache ich mit der Laufbahn wo er gerieben hat?

:cheers:

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Einlass nach unten erweitert:

attachicon.gifeinlass_fuss.jpg

Wollte das bei meinem 58er auch haben der in Fertigung ist, aber mir wurde abgeraten da die Laufbahn durch die fehlende Verstrebung instabiel werden könnte!

Undi, spielst du Versuchskaninchen?? :-D

Bearbeitet von egig
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Mein Vorbild

attachicon.gif vorbild.gif

ich denke das kann man schon so machen, läuft ja umgekehrt in diversen Malles

es erhöht sich halt schon die Flächenpressung, was bei den Malles das Problem ist, aber bei dem harten hier Material sollte das gehen

Der Zylinderfuß ist ja auch nicht so lang und gleichzeitig recht dick

es wäre natürlich schick ein vorher nacher zu sehen

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Wollte das bei meinem 58er auch haben der in Fertigung ist, aber mir wurde abgeraten da die Laufbahn durch die fehlende Verstrebung instabiel werden könnte!

Undi, spielst du Versuchskaninchen?? :-D

Das Versuchskaninchen spielt nicht der Undi sondern sicher jemand anders :-D:-D:-D:-D

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Abend...Brächte wieder TIPS....

 

Hab verbaut.:

 

 FALC 130ccm 57,51, Motorüberstömer angepasst,34 PWK, Vespatronic ca. 24°, Asiafalcauspuff oder BigBertha, Mazzu-Vollwange.

DRT-KULU,27 Primär ( Surflex)....  Bin so grad mal am abstimmen gewesen als ich mir den Arm gebrochen hab,,,

 

Es war klar das das 27er Primär zu lang ist...

geb ein 25er rein......

 

Hält mir das Primär/Sekundär Kurbelwelle das aus??  Was glaubt ihr???

 

 

Äh! Wie bitte? Was möchstest du wissen? Ich verstehe weder die Frage noch den Zusammenhang!

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warum nicht alu?

frag mal beim fox an, der sollte wohl noch welche auf lager haben, denke ich.

Kupfer functioniert  gut finde ich. Mit Alu habe ich weniger gute erfahrungen.

 

So rein aus interesse: Wieso benutzt du Alu statt Kupfer?

 

Habe Fox racing schon angeschrieben.

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weil ich alle dichtungen vom fox in alu bekomme.

für mich macht es keinen unterschied, ausser ich benutz da dichtungen von 1-3/10, dann nehme ich wenn vorhanden eher edelstahldichtungen, zumindestens am kopf!

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Abend...

 

Hab verbaut.:

 

FALC 130ccm 57,51, Motorüberstömer angepasst,34 PWK, Vespatronic ca. 24°, Asiafalcauspuff , Mazzu-Vollwange.

DRT-KULU,25 Primär ( Surflex)....

 

Hält mir das Primär/Sekundär/Kurbelwelle dem FALC stand?? Was glaubt ihr???

Oder doch besser auf nen Quattrini runterrüsten...

 

Hab Schiß das mir gleich irgen was zerkrümelt :wacko::satisfied:

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