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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was gibts denn für Möglichkeiten um die beiden nach dem Spindeln offenen Gehäuseschrauben/-bolzenbohrungen im Bereich den Zylinderfusses ordentlich dicht zu bekommen?

Gespindelt ist schon, Bohrungen sind auch schon offen... also die Variante mit dem weniger tief rein Spindeln fällt schon mal weg! ;)

Gibts außer Dichtmasse reinschmieren noch was Geileres???

Ich hab alu bolzen rein gepresst und neue löcher für m6 schrauben rein gebohrt und nicht zentriert. Nach 2 Jahren immer noch alles gut.

Geschrieben

Mal probieren, aber ich bin schon fetter mit dem 55.

Ich denke der Motor gehört langsam sowieso aufs Altenteil.

hd155 ist schon recht mager, würde ich meinen!!

ach ja, das mischrohr kann beim keihin nicht gewechselt werden :-D

wenn du nadeln hast, würde ich evtl. mal was um bgn versuchen und die nebendüse auf 45 setzen.

hd sollte so um die 158-162 liegen.

so zumindestens fuhr es bei mir mit 55er am besten.

 

vorzündung, wie hr. amazombi schon erwähnt hat, wäre auch ne stelle die ich durchtesten würde.

Geschrieben

hab gerade gedacht, was für ein spacken, aber jetzt hab ich bemerkt dass es ja der dom ist.

wat son avatar ausmacht :-D

  • Like 1
Geschrieben

:-D  ich würde mal einen dellorto probieren.

italienische vergaser laufen auf italienischen zylindern einfach besser :-D

So ist es...

So langsam kommt mir vor begreifen es einige :-D

Geschrieben

Ich hab alu bolzen rein gepresst und neue löcher für m6 schrauben rein gebohrt und nicht zentriert. Nach 2 Jahren immer noch alles gut.

Mit nicht zentriert meinst du die Bohrung für die M6er Schrauben?

Geschrieben (bearbeitet)

und übermaß zur bohrung solltest du auch einplanen.

hat mir der gerhard, für meinen kopf jetzt, auch geraten.

also 57,1  +-1/100 oder so!

Bearbeitet von PXler
Geschrieben (bearbeitet)

head calculation ist genauso wie exhaust time area beim gsf dyno dabei - aber bei der guten alten! (0.0.19 oder älter)

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

und übermaß zur bohrung solltest du auch einplanen.

hat mir der gerhard, für meinen kopf jetzt, auch geraten.

also 57,1 +-1/100 oder so!

Gravie macht immer 1mm größer wie Bohrung.

Geschrieben

head calculation ist genauso wie exhaust time area beim gsf dyno dabei - aber bei der guten alten! (0.0.19 oder älter)

 

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

Kennt jemand den genauen Vertex Kolben Typ vom 58er Falc? Meiner hat in Frankreich etwas Alu gelassen und muss ersetzt werden. Habe ihn leider nicht zur Hand. Vertex Schmiedekolben 57.95 mit Flachdach, soviel weiß ich noch. Wiseco wäre auch tauglich, wichtig ist das Flachdach wegen dem vorhandenen Kopf...

Bearbeitet von Johannes
Geschrieben

Kennt jemand den genauen Vertex Kolben Typ vom 58er Falc? Meiner hat in Frankreich etwas Alu gelassen und muss ersetzt werden. Habe ihn leider nicht zur Hand. Vertex Schmiedekolben 57.95 mit Flachdach, soviel weiß ich noch. Wiseco wäre auch tauglich, wichtig ist das Flachdach wegen dem vorhandenen Kopf...

gibts z.b beim grandsport

Geschrieben

Im Shop hat er nur den 57er Kolben, aber vll. gibts ja noch Artikel die nicht online sind...

 

anschreiben. da hab ich meinen auch her.

ansonsten kann ich auch heute abend mal schauen was auf der schachtel vom kolben noch so steht.

Geschrieben

Hat schon mal wer den Hornet Falc 2012 getestet und gibt´s ne Kurve von einem anderern abgesehen von Pipedesign?

Geschrieben

Im Shop hat er nur den 57er Kolben, aber vll. gibts ja noch Artikel die nicht online sind...

 

Einfach anrufen den Olli! Der ist super nett und hilfsbereit und kann fast alles an Kolben schnell besorgen.

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