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FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

Gut kann natürlich sein das sich das inzwischen geändert hat. Hatte schon ne Zeit lang keine neue Bertha mehr in der Hand. Wollte das nicht schlecht reden ! Sorry.

Ich persönlich hab sowieso kein Problem damit wenn man ein bisschen nach bessern muss an ner Halterung oder so.......

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bäuchte mal Hilfe betreffend 60x56er, Falc 2012, Vespatronic.

 

habe gestern erstmals gestartet bei etwa 15°C, ca. 21:15, zündung auf 25° bei erhöhtem Standgas (gut 2500min-1) eingestellt, NGK BR9EG, Keihin 38AS, CGJ mittlere Raste, 48erND, 175HD, kein Luftfilter drauf, 1:30er Gemisch

lief fürs erste wirklich schön, Gasannahme gut, gut hochgedreht, mit Standgas auch einwandfrei 

 

heute um die Mittagszeit knapp 30°, Kerze nass, Fehlzündungen am laufenden Band und läuft holprig wenn überhaupt, und nur mit gezogenem Choke.

 

Bitte um euren Input!

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Der Lüra Konus bei der VT sollte immer eingeschliffen werden ,da der eher selten 100% passt !

Oh ja.

Wenn man das nicht tut und der Keil einem nicht den Gefallen tut abzuscheren sieht das gern mal so aus:

post-13433-0-52198100-1376240092_thumb.j

post-13433-0-19868600-1376240093_thumb.j

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bäuchte mal Hilfe betreffend 60x56er, Falc 2012, Vespatronic.

 

habe gestern erstmals gestartet bei etwa 15°C, ca. 21:15, zündung auf 25° bei erhöhtem Standgas (gut 2500min-1) eingestellt, NGK BR9EG, Keihin 38AS, CGJ mittlere Raste, 48erND, 175HD, kein Luftfilter drauf, 1:30er Gemisch

lief fürs erste wirklich schön, Gasannahme gut, gut hochgedreht, mit Standgas auch einwandfrei 

 

heute um die Mittagszeit knapp 30°, Kerze nass, Fehlzündungen am laufenden Band und läuft holprig wenn überhaupt, und nur mit gezogenem Choke.

 

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Die Bedüsung ist schon recht groß, ich fahre mit 60x56 45/165 CGL. kann mir schon vorstellen wenn es bei 15° grob passt, vermutlich eher auf der fetten Seite, dass es bei 30° eben nicht mehr passt und deutlich zu fett ist.

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Brandheise news:

Ab September gibt es einiges neues an Teile die für alle zugenglich sein sollten:

FALC 210ccm 70x56 und Falc Gehäuse komplett P&P

Falc Gehäuse für Prototypen mit xxl zylinderfuß

Falc komplett Getriebe, Kumpel hat nen ganzen Karton voll bei ihn gesichtet!

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Brandheise news:

Ab September gibt es einiges neues an Teile die für alle zugenglich sein sollten:

FALC 210ccm 70x56 und Falc Gehäuse komplett P&P

Falc Gehäuse für Prototypen mit xxl zylinderfuß

Falc komplett Getriebe, Kumpel hat nen ganzen Karton voll bei ihn gesichtet!

Geil!

Bin gestern wieder am simonini vorbeispaziert, kopf ist herunten,

So eine 70er bohrung ist schon irgendwie geil :-)

Danke für die info! Wollten eigentlich 2 c1 kaufen, also riskieren und hoffend warten ;-)

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