Brosi Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Eigentlich befindet der sich nahe UT und OT mit Abstand am längsten. Halte das aber trotzdem für nicht so wichtig, da was anzupasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 ok, ich meinte: wenn für diese position ne ecke abgenommen wird, sollte es auch für den gesamten restlichen weg des kolbens geschehen.generell bin ich auch der meinung, das der cutout im kolben den offenen bereich der überströmer nicht verschlossen halten sollte. dann kann das gas selbst entscheiden, wohin es am besten strömt. ich würde aber auch nur kolbenanpassungen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Die original Antwort des Meisters:"The performance of engine is the same, there is a little different of HP." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Kann schon jemand was zur Falc-Kupplung berichten? Würde gerne bald nen Zylinder bestellen und - falls das Ding was taugt - ne Kupplung gleich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 jo,kupplung sieht toll aus... ob sie was taugt ? keine ahnung... wird man denke ich auch erst im nächsten jahr sagen können wenn die ersten mal 1000km runter haben mit dem teil....O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Was solls, dann bestell ich so ein Ding, dann seh mas schon. Da braucht man jetzt auch nicht mehr rumzuschwaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Braucht man eigentlich bei der Falk Kupplung noch nen eigenen Deckel, oder ist die komplett. Sprich reinbaun und Spaß haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Denke mal die ist mit XL2-Deckel am besten zu betreiben, wenn einem nicht der Arm abfaulen soll. Vermutlich muß man sich mit der Hebellänge rantasten daß der Helbelweg ausreicht damit sie gut trennt. Gabs eigentlich nicht mal ein eigens Falc-Kupplungstopic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Ist dann der Deckel im Preis mit enthalten oder muß man sich selber einen besorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VCE-franki Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Ist dann der Deckel im Preis mit enthalten oder muß man sich selber einen besorgen?der ist nicht dabei. Preis ist aber trotzdem angemessen würd ich mal behaupten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Gibts schon einen genauen Preis? Und werden besonder Beläge verbaut? Dann würde ich mir gleich 2 Satz mitbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Beläge sind Standard Teile aber etwas präpariert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 die Präparation eines Standart Teiles macht dieses doch zu einer Sonderanfertigung...welche Kupplung war das den mit diesen Carbonbelägen? komme da so langsam mit dem ganzen neuen Kram gehörig durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Benötige das gewicht der 57 mm Vertex kolben mit Kolbenbolzen und ringen OHNE lager.Kann das bitte jemand ermitteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Benötige das gewicht der 57 mm Vertex kolben mit Kolbenbolzen und ringen OHNE lager.Kann das bitte jemand ermitteln?Falc Zylinder schicke ich morgen zu dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Dann wiege heute noch den kolben ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 hallo undi, du müsstest den zylinder morgen im haus haben!@ undi, ja wir haben auch kw und auspuff und 9 weitere zylinder --- nächste bestellung schon wieder raus!http://www.vespaclubwolfsberg.at/component...1/limitstart,0/lgbissl mikrig, ist euer club so klein? hab heute im lager von nem kollegen n foto gemacht: http://www.abload.de/img/unbenannttg4.jpg :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solo Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 @ undi, ja wir haben auch kw und auspuff und 9 weitere zylinder -lgich hab trozdem den längeren ansonsten habt ihr eh keine geltungsprobleme - gell O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
++Hardy++ Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Gestern Abend nach Hause gekommen, steht da ein wie ein Fakir eingebundenes Paket.Ich hmm was das, gucke rein und traue meinen Augen nicht. Ein schöner Falc Und bin sofort verliebt gewesen.Auch wenn es offtopic ist, danke Lauro sieht alles wirklich sehr fein aus ist sein Geld wirklich wert!!! Dem Aussehen nach, mehr kann ich aus eigener Erfahrung noch nicht beurteilen.Nur die scheiß Italienische Post sollte abgeschafft werden die Versandkosten sind einfach unter aller Sau. :-D :-D :-D :wheeeha: :wheeeha: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Mach lieber an deinem M1L weiter, das is viel spannender! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 @++Hardy++wird der M1L nun einstauben, oder geht es weiter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
++Hardy++ Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) Mach lieber an deinem M1L weiter, das is viel spannender!Hi,mache ich obwohl als die beiden Kollegen (M1L und Falc) gestern Abend so schmusend nebeneinander auf dem Schreibtisch lagen (gleiche beider Hub) und der Motor einsam unterm Chassis hervorlugte, war die Versuchung schon groß den Falken einfach mal da druff zu stecken.Aber ne der M1l wird zuerst fertig gemacht.MFGEdit schmeißt noch hinterher dass Sie den Vertex Kolben sehr sexy findet. Kennt jemand das Mofa in das er Original gehört schaue gerade bei Vertex und suche einen Kolben für den M1L. Bearbeitet 8. November 2007 von ++Hardy++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 den kolben wirst du im katalog nicht finden...r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
++Hardy++ Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 den kolben wirst du im katalog nicht finden...rJup danke, habe Ihn gefunden ! MFGHardy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
++Hardy++ Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 ???Woanders gefunden !MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 wie klemmt ihr eigentlich die 34er oder 32er gaser an den 38er stutzen? einfach durchmesserunterschied per schlauch ausgleichen?mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praktikant Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Wo war denn nu der Kolben zu finden? Oder ist das geheim? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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