Zum Inhalt springen

FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

ok, ich meinte: wenn für diese position ne ecke abgenommen wird, sollte es auch für den gesamten restlichen weg des kolbens geschehen.

generell bin ich auch der meinung, das der cutout im kolben den offenen bereich der überströmer nicht verschlossen halten sollte. dann kann das gas selbst entscheiden, wohin es am besten strömt. ich würde aber auch nur kolbenanpassungen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal die ist mit XL2-Deckel am besten zu betreiben, wenn einem nicht der Arm abfaulen soll. Vermutlich muß man sich mit der Hebellänge rantasten daß der Helbelweg ausreicht damit sie gut trennt.

Gabs eigentlich nicht mal ein eigens Falc-Kupplungstopic? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo undi, du müsstest den zylinder morgen im haus haben!

@ undi, ja wir haben auch kw und auspuff und 9 weitere zylinder -

-- nächste bestellung schon wieder raus!

http://www.vespaclubwolfsberg.at/component...1/limitstart,0/

lg

bissl mikrig, ist euer club so klein? :-D

hab heute im lager von nem kollegen n foto gemacht: http://www.abload.de/img/unbenannttg4.jpg

:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend nach Hause gekommen, steht da ein wie ein Fakir eingebundenes Paket.

Ich hmm was das, gucke rein und traue meinen Augen nicht. Ein schöner Falc :-D

Und bin sofort verliebt gewesen.

Auch wenn es offtopic ist, danke Lauro sieht alles wirklich sehr fein aus :wheeeha: ist sein Geld wirklich wert!!!

Dem Aussehen nach, mehr kann ich aus eigener Erfahrung noch nicht beurteilen.

Nur die scheiß Italienische Post sollte abgeschafft werden die Versandkosten sind einfach unter aller Sau.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D;-):wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach lieber an deinem M1L weiter, das is viel spannender!

Hi,

mache ich obwohl als die beiden Kollegen (M1L und Falc) gestern Abend so schmusend nebeneinander auf dem Schreibtisch lagen (gleiche beider Hub) und der Motor einsam unterm Chassis hervorlugte, war die Versuchung schon groß den Falken einfach mal da druff zu stecken.

Aber ne der M1l wird zuerst fertig gemacht.

MFG

Edit schmeißt noch hinterher dass Sie den Vertex Kolben sehr sexy findet. Kennt jemand das Mofa in das er Original gehört schaue gerade bei Vertex und suche einen Kolben für den M1L.

Bearbeitet von ++Hardy++
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information