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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 14.5.2014 um 06:44 schrieb undis racing team:

Diagram sieht nach 131/188 aus

 

Ja. Genau sowas... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben

Vorresoloch gigantisch, ich tippe erst mal dass der motor ziemlich Fett läuft..

Der sollte ja mit diesen SZ um einiges höher drehen

Geschrieben

Und das sich da wer vertan hat ist völlig ausgeschlossen?

 

Nochmal als indiz. Der ist aber schon gefräst worden am Auslass, weil du vorher was geschrieben hast von out of the box.

Geschrieben

Zylinder wurde gefräßt, er sprach nur die Leistung "out of box" an, dass die wesendlich höher sei als bri ihn

  • Like 1
Geschrieben

So ähnlich sah es bei mir auch mal aus. Nach vier düsen wechseln, Zündung leicht verdrehen und Hinterrad richtig aufpumpen waren es dann 31ps und deutlich höherer Peak.

Geschrieben

Wie dir schon per pm gesendet hatt ich auch mal p4 läufe mit 28PS und sah ähnlich aus. Nach Zündungsverstellung und was Gott noch was hab ich den Elektrodenabstand auf 0.5 verkleinert. Danach waren die PS wieder da. Aussetzer gabs keine nur war auf einmal die Leistung nicht mehr da.

Geschrieben

ich find ja die kurve als ausgangsbasis wenn gesteckt mit dem geringen VA nicht so schlecht.

wenns jedoch eine entgültige ausbaustufe sein soll, dann ist da wohl was nicht so gelaufen wie es soll....

 

ev. mal beim erbauer nachfragen und ihn mit hinweis auf dieses topic nochmal alles durchdenken lassen? ;-)

Geschrieben
  Am 14.5.2014 um 03:25 schrieb pafto5:

den motor habe nicht ich aufgebaut, einer der vollprofis hier im gsf war der glückliche.

 

Was sagt der GSF Vollprofi, der den Motor gebaut hat? Wäre doch irgendwie naheliegend den mal zu Details zu befragen.

Wie wird man eigentlich GSF Vollprofi?

  • Like 1
Geschrieben

Irridium brennt durch! Das war die Ursache für den Ausfall beim letzte Sprintrennen als ich gegen Lauro und seinem 180GP Sprinter fuhr... hörte sich an wie ne Drehzahlsperre und ging dann aus... gleichzeitig schrottete er die VForce Membrane und dann hieß es für und beide zurückschieben =D

Geschrieben
  Am 14.5.2014 um 15:00 schrieb egig:

Irridium brennt durch! Das war die Ursache für den Ausfall beim letzte Sprintrennen als ich gegen Lauro und seinem 180GP Sprinter fuhr... hörte sich an wie ne Drehzahlsperre und ging dann aus... gleichzeitig schrottete er die VForce Membrane und dann hieß es für und beide zurückschieben =D

 

Wieviele sind dir durchgebrannt? Mehr als eine?

Geschrieben

Das war die 2. Durchgebrannte und noch eine ging aus einem unbekannten Grund kaputt, also 3 Stück geschrottet

Jetzt die normale NGk br9

Geschrieben

fährt jemand den mikuni tmx 38 auf dem falcen?

hab nen 38 tmx hier liegen... was für nadeln wären da zu empfehlen?

 

wird ein 54x57 direkter nicht gedreht mit 2014 falc puff....

 

weiss da jemand was?

 

gruss luk

Geschrieben

auch hier würd ich jetzt die kerze nicht generell verschreien.

 

kerzen gehen kaputt, auch die "normalen".

 

meine irridium hat die ganze letzte saison beim sprintrenner gehalten.

 

ich frag mich hier, ob nicht die verstellbare zündung oder was anderes der grund sein könnte, das deine kerzen kaputt gegangen sind

 

fakt ist, die irridium sind empfindlich , und mögen fett eingestellte vergaserbedüsung garnicht.

 

 

  Am 14.5.2014 um 18:37 schrieb egig:

Das war die 2. Durchgebrannte und noch eine ging aus einem unbekannten Grund kaputt, also 3 Stück geschrottet
Jetzt die normale NGk br9

  • Like 1
Geschrieben

War auch in meinem alten 60x53 den ich meinem kumpel gegeben habe, 2 kaputte irridium mit VT und fett waren beide motoren mit sicherheit nicht...

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    • Hallo Zusammen,   ursprünglich wollte ich meine Vespa PK50XL1 auf 130ccm umbauen... aber leider fehlt mir die Zeit (Hausumbau) und auch der Führerschein dazu. Mittlerweile habe ich mich dazu entschlossen, mich von den Teilen zu trennen, da ich die Vespa seriennah aufbaue, um mit kleinen Nummernschild fahren zu können.   Preis: siehe bei den einzelnen Artikeln Ort: 95659 Arzberg Richtig beschreiben, siehe auch bei den einzelnen Artikeln Nicht zugleich bei Ebay/Kleinanzeigen: nur hier (aber was ist so schlimm dran wenn ich das auch bei Kleinanzeigen einstellen würde?) alles mein Eigentum Preise sind alle incl. DHL versichtertem Versand Zahlung: bar bei Abholung, Überweisung, Paypal Friends (Paypal normal bei Gebührenübernahme)   PS1: Fangen wir mal an :) Hoffe es ist was für euch dabei, dass ihr euer Weihnachtsgeld gut anlegen könnt :) PS2: Mittlerweile ist ja Weihnachten schon lange vorbei, aber Frühjahr startet :D Evtl wollt ihr ja Eure Vespa mit einer Scheibenbremse nachrüsten. Das ganze gibt im Set natürlich noch günstiger :) PS3: mittlerweile sind paar Jahre vergangen. Ostern ist rum, schönes Wetter wird. Hoffe es ist was schönes für euch dabei       Bremstrommel FA, vorne, war nur einmal montiert und kurz getestet, 60EUR war nur mal ganz kurz getestet, daher wirds als guter gebrauchter Zustand verkauft. War für meine PK XL2, Trommelbremsen     Auspuff BGM Pro BigBox Touring PK, BGM1050PK, 100EUR Neuer Auspuff, hab ihn doppelt. der zweite ist an meiner PK XL2 verbaut. Läuft echt gut, bringt schön Durchzug der Auspuff, dreht schön aus. Hat auch gut gepasst. Aber: er ist schon laut, dezent ist da nicht mehr Also: er ist echt unauffällig in der Optik, nicht im Klang :D     Umrüstkit XL2 Motor auf 2Zug-Anlenkung, VSR 7673522, neu, 70EUR neu, noch nie verbaut. Wollte damit mein XL2 Gehäuse in den PK XL1 Rahmen hängen. Das Projekt habe ich aber aufgegeben.     Bei Interesse, schreibt mir einfach.   LG Jörg      
    • Danke euch schonmal.  Ich schaue mir das morgen mal in Ruhe an.
    • Hab nen Trichter für den VHST gebaut, weil der Fabbri 50€ kostet und ich Bock drauf hatte ->  Feel free to print 
    • Der Alex vom SCK hatte sie einmal ausprobiert. Viel hat es nicht gebracht. Er meinte ein bisschen schöneres Ansprechverhalten als die aufgebohrte Polinimembran.      Auf Dauer haben wir es aber nicht ausprobiert. Keine Ahnung ob das Material durchhalten würde. Die Plättchen hatte ich mir selbst geschnitten.   /V
    • Habe einen VDO DZM bis 8.000rpm, der zeigt mir aber knapp die doppelte Leerlaufdrehzahl bei meiner PX200 mit original Zündung an. 434 803/4/5 4 polig 1.79 16000 Per.   Suche daher nun einen vergleichbaren VDO DZM mit dem Standard Einbaumaß 52mm der an der PX Zündung läuft.   Bitte alles anbieten.
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