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FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 6 Stunden schrieb mr.mooks:

verwendest du stehbolzen und muttern oder schraubst du schrauben in den zylinder?

 

ich frag mich aber wieso du den so anknallen willst? M8 8.8 gewinde laut tabelle rund 20nm.

 

 

Stehbolzen, jupp. Also mit Anknallen meinte ich natürlich anziehen. Mir geht es eher um den Aluzylinder... Aber 20 Nm ist 'ne Ansage, danke...

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So Kurve von heut !motor hat 4500 km am Buckel !

kolben und Kupplung wird getauscht !!

Setup: Falc 60x54,Falk road and Race ,38er keihin 170hd,48nd,Vespatronic mit aluschaufeln 23,16..

quattriniblock mit quattriniwelle 53x105..

zylinder deshalb abgedreht ..

steuerzeiten 130,191,5 !

jetzt Motor raus und steuerzeiten auf 130/193,194 oder höher ??

ausserdem Gaser tauschen auf dello 39,5!

Tipps ? Leistung sollte 35-38 PS werden ...

gruss 

chris 

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Bearbeitet von christianovic
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@igi. Bitte nicht mit 20nm anziehen, dass sind guss Stehbolzen. Ich bezweifle dass du ein drehmoment schlüssel hast für die linke Mutter. Einfach normal anziehen. Das ding reisst schnell mal.

Bearbeitet von BKFlash
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Am 21.2.2016 um 21:57 schrieb zerstörer ü30:

So hier ein dreiteiler 60/54 gesteckt rot mit Falc 2014 

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Bei mir war das auch so bei nem kundenmotor...

Top of the evolution 3 teiler, mit falc 2014 puff ,   gesteckte 36 Ps bei 9800...

 

schon heftig...

was ist den der blaue für ein auspuff?

 

luk

 

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Die Drehzahl an der blauen Kurve macht mich etwas stutzig, das sieht sehr sehr früh aus. Sind die beiden Kurven vom selben Tag? Ich sehe da 7 Grad Temperaturuntersschied

 

Der roten würde ich  mit etwas abdüsen noch auf die Sprünge helfen, wenn du das Gezappel untenrum wegbekommst sollte sich das oben noch deutlich auswirken

Bearbeitet von Da Woidi
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