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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@turteleharry

hab die schon drauf gehabt war die ganz gleiche kurve ...... nein ich hab nichts geändert war alles gleich 194/129

@ pxler
ist ein 2014

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb zerstörer ü30:

alles nur gesteckt wie immer :)

IMG_0254.JPG

 

was den alles, oder was alles verändert?

sieht besser aus als die alten kurven...

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb PXler:

einfach mal den zylinder umgedreht und den passenden auspuff dazu genommen

 

 

und welche, rot? grün? blau? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war gestern mit meinem Motor am P4

Setup

 

60x54 3-teiler 128/194 Hauptauslass, 190 Nebenauslässe (Zylinder so beim Lauro bestellt, Danke nochmal an den vespetta)

Auspuff Falc GP015

Membran vforce3 mit konischen ASS von 39 auf 35mm

Dellorto VHSB 39 mit HD170 ND56 K24 DQ272

PVL mit GP One Lüfterrad auf 23°

Faio Primär

GP One Kupplung 

DRT RSP Top Race Getriebe

Ist mein ASCC bzw ESC Motor und hätte noch viel Potential, wird aber so bleiben! Ich werde mir vielleicht noch eine programmierbare Zündung leisten

 

Am Diagramm ist der Vergleich zu meinem K1 Motor aus der Saison 2015, die blaue Kurve ist die aktuelle

(beim Diagramm stehen die falschen Steuerzeiten)

falc3.thumb.jpg.254b7eb0f33f6dc46aa1c34f

 

 

Bearbeitet von beckna
  • Like 5
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb John F.:

Ich habe auch so ein àhnlichen zylinder vom vespata. kurve sieht aber ein wenig anders aus...interesant

 

Mit welchen Auspuff fährst du? 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Also vorhin bin ich mal ein Ründchen gefahren.

 

ND 50, HD 170, BEJ #1 ==> Stottert im mittleren Bereich und oben raus bei Vollgas nicht fahrbar. Stottert unheimlich stark.

 

Dann ND 45, HD 165, BEJ #1 ==> Unten raus sehr schön zu fahren ohne stottern. Ich kann auch vor Reso mit Vollgas ohne Probleme beschleunigen. Sobald ich Vollgas gebe, fängt bei höheren Drehzahlen der Motor wieder an zu stottern. Gehe ich etwas vom Gas läuft der Motor sehr sauber.

 

Mit dem 55er hatte ich eine 168er HD und damit lief es recht gut oben raus. Dachte ich benötige jetzt eine größere HD, da der RoadRace etwas mehr Drehzahlen hat. Soll ich jetzt wirklich auf 160 runter mit der HD? Das kommt mir echt klein vor... 

 

Bin ich auf dem Holzweg und der ist unheimlich zu mager?

Geschrieben

Hört sich für mich nach zu mager an !

 

wie hört doch den das stottern an , eher so blechernes helles stottern oder eher 4 Takten ?

 

doof zu erklären irgendwie...

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb igi:

Also vorhin bin ich mal ein Ründchen gefahren.

 

ND 50, HD 170, BEJ #1 ==> Stottert im mittleren Bereich und oben raus bei Vollgas nicht fahrbar. Stottert unheimlich stark.

 

Dann ND 45, HD 165, BEJ #1 ==> Unten raus sehr schön zu fahren ohne stottern. Ich kann auch vor Reso mit Vollgas ohne Probleme beschleunigen. Sobald ich Vollgas gebe, fängt bei höheren Drehzahlen der Motor wieder an zu stottern. Gehe ich etwas vom Gas läuft der Motor sehr sauber.

 

Mit dem 55er hatte ich eine 168er HD und damit lief es recht gut oben raus. Dachte ich benötige jetzt eine größere HD, da der RoadRace etwas mehr Drehzahlen hat. Soll ich jetzt wirklich auf 160 runter mit der HD? Das kommt mir echt klein vor... 

 

Bin ich auf dem Holzweg und der ist unheimlich zu mager?

schraub doch die 160er ruhig mal rein und teste.

wenn du nkeinen krampf in der gashand bekommst und vollgas hälst, wird da so schnell nichts passieren.

so bekommst du auf jedenfall einen anhaltspunkt, in welche richtung es gehen muß.

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    • Hi Leute, suche einen Bitubo Federbein für eine Vespa PK. Am liebsten so wie auf dem Foto. Sollte funktionsfähig sein  Wer was hat bitte mit Foto vielen Dank 
    • Hier gab's vor zwei Wochen oder so mal Nebel. Gefühlt jeder 3. hat heute noch seine Nebelscheinwerfer eingeschaltet.   Und nein, das ist kein Tagfahrlicht. Das sind in dem Fall eindeutig Nebelscheinwerfer.
    • Spricht von deiner Seite was gegen das Motul710?  
    • Danke.   Diese Vollidioten kann man in nicht geringer Stückzahl immer dann beobachten, wenn "der Frühling lässt sein blaues Band, wieder flattern durch die Lüfte" oder wen "der Herbst hin und her unruhig wandern (lässt), wenn die Blätter treiben."   Leichter Sprühnebel kommt auf mit Sichtweiten von 300-1.000 Metern, aber lässt die Hirnamputierten vor Freude mit der Hand in Richtung Lichtschalter zucken, um diesen erst in der ersten Rastung und dann noch in der viel wichtigeren zweiten Rastung heraus zu ziehen. Denn erst die zweite Rastung bringt die verschissene Nebelschlussleuchte zur Geltung und treibt die Hinterherfahrenden in den Wahnsinn oder zu völlig gerechtfertigten Mordphantasien.   Weder beträgt die Sichtweise unter 50 Meter, noch fährt man dann auch die nur max. erlaubten 50 kmh. Nein, man fährt mit 180 kmh auf der Autobahn und immer auf der linken Spur, das rote Arschlochlicht hinter sich her ziehend.   Wie schön ist es, diese so seltene Funktionaliät "Nebelschlussleuchte" endlich endlich mal verwenden zu können, hat man doch so viel Geld für den Kredit- oder den Leasingvertrag für die mit allem Scheiß vollgestopfte Kackkarre berappt.   Ich hasse diese Nebelschlussleuchten-Nazis mit jeder Faser meines Körpers und würde viel Geld bezahlen, wenn ich jeden Nebelschlussleuchtenschalter an 5 Kilogramm TNT anschließen und in sicherer Entfernung dabei sein dürfte, wenn der Nebelschlussleuchten-Vollgodek den Schalter bedient, es dann nur einmal einen herzerfrischenden, lauten Bums macht und nur noch eine kleine unscheinbare Schaltereinheit über die Straße und in den Graben kreiselt.   Wo hab ich nur meine Herztabletten hingelegt?
    • Je nachdem woher Du bist, schau mal hier =>   Grüße aus Augsburg  BABA'S
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