Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb zerstörer ü30:

Noch was gefunden :)

wollte noch was dazu sagen es ist alles genau so verbaut wie es vom lauro gekommen ist ansauger und Membran , Kopf und Kolben und nicht mal die überströmer sind größer als normal  alles wirklich so verbaut wie  aus dem karton . Hiermit hat lauro das stärkste Plug and Play Paket geliefert das es jeh gab für Vespa 

IMG_0187.JPG

Ober-Titten-Affen-Geil:cheers:

 

Geschrieben
Am 26.6.2016 um 14:24 schrieb vespetta:

 

Gestern war ich auf der rolle

Eckdaten

60x56 direkt mit einteiligem auslass

39 vhsb race

pvl 3 grad mit falc lüra

 

aispuff anlagen zum testen

bertha ( grün)

prototyp 1 ( blau)

Falc curly ( rot)

 

zum zyli

61% auslass

127/188

qk 1,3

 

 

 

 

image.jpeg

 

 

Für den ersten wurf bin ich zufrieden

aber angepeilt sind 35 pferde

also geh ich jetzt mal auf 68% und 192 auslass

 

 

Nächste tests heute

 

komme meinem ziel etwas näher

diesmal nur mit bertha getestet, und etwas zu fett bedüst

vorher/nacher kurve

jetzt etwa 190 auslass, etwas breiter

IMG_6466.JPG

  • Like 4
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb zerstörer ü30:

Was es mit den 57 ps auf sich hat würde ich aber gern wissen 

eine p4 kurve wäre da recht interessant.

gibts da was?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb heizer:

eine p4 kurve wäre da recht interessant.

gibts da was?

Selbst die wird dann wieder angezweifelt;-)

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb PXler:

Selbst die wird dann wieder angezweifelt;-)

also sollte matze lieber auch keine kurven mehr posten?

cool. dann sprechen wir uns einfach so unsere leistung zu.

Geschrieben
Was es mit den 57 ps auf sich hat würde ich aber gern wissen 


Vermutlich die hubraumbereinigte Vergleichsmarke zum DEA.
Geschrieben
34 minutes ago, Brosi said:

Deine Literleistung in DBM Klasse 7 kann sich doch eigentlich auch sehen lassen.

Du meinst nicht klasse  8 ?

 

Ich dachte klasse 7 sind schlafen im zelt, da hab ich nicht so viele punkte.... 

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Gerhard meinte, das du 57ps haben müsstest um die höchste literleistung, mit einem vespazylinder, auf deinem motor zu haben. Hieße im umkehrschluß, dass es einen motor mit mehr Hubraum und deutlich mehr PS,  oder einen motor mit weniger Hubraum und annähernd deiner ps leistung geben muß. Aufklärung kann da wohl nur der Gerhard geben

Bearbeitet von PXler
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb PXler:

Gerhard meinte, das du 57ps haben müsstest um die höchste literleistung, mit einem vespazylinder, auf deinem motor zu haben. Hieße im umkehrschluß, dass es einen motor mit mehr Hubraum und deutlich mehr PS,  oder einen motor mit weniger Hubraum und annähernd deiner ps leistung geben muß. Aufklärung kann da wohl nur der Gerhard geben

Ja dann hätte er aber nur den stärksten Motor hier , aber Lauro hinten den sieben bergen bei den sieben Zwergen...

:-D

  • Like 1
Geschrieben

Beim Lauro darf die erreichte Literleistung eines Zylinder-Grundkörpers nochmals mit mehreren extra Bonuspunkten bewertet werten. Der hat die Zylinder mit viel Arbeit, Schweiß und Zeitaufwand entwickelt und nicht nur gesteckt.

 

  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht fangen wir auch an mit literleistung pro echtes rennen?

 also so mit kurven, berg und tal und ruhig auch mehrere stunden.

weil sind wir mal ehrlich, die paar meter geradeaus fahren kriegt ja jedes kleinkind hin.

die echte herausforderung sind doch wenn paar kurven dabei sind.

:inlove:

Bearbeitet von heizer
  • Like 3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Und dann ging das so schnell? Dabei heißt es doch wenn man ihn frühzeitig entdeckt hat man sehr gute Chancen. Ist wohl wie immer trotzdem eine Frage an welcher Stelle man sich bei der Gaußschen Glockenkurve befindet.
    • 50 + Lagersitz abgedreht   So steht die Felge genau auf Höhe der Kotflügelkante.
    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information