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FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Truls221:

 

 

oder literleistung pro getriebeübersetzung optimal für 100 m strecken... 

 

die ESC karren sind ja dann ziemlich optimal... 

 

 

wenn wir DBM motoren im ESC fahren würde 

können wir noch ein klasse starten.. literleistung pro ausfahren

 

 

 

 

 

wie hoch ist der topspeed bei 150m? so eine esc kiste fährt schon auch mal 127kmh. und dann kommt ne kurve.

oder in magnycours z.b. wurden die 160kmh schon geknackt.

Bearbeitet von heizer
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vor 15 Minuten schrieb heizer:

vielleicht fangen wir auch an mit literleistung pro echtes rennen?

 also so mit kurven, berg und tal und ruhig auch mehrere stunden.

weil sind wir mal ehrlich, die paar meter geradeaus fahren kriegt ja jedes kleinkind hin.

die echte herausforderung sind doch wenn paar kurven dabei sind.

:inlove:

 

so ist es Dome, geradeaus kann jeder :whistling:

interessant wirds mit vielen Kurven und dann vielleicht auch noch Regen :inlove:

so wie beim Springrace 2016

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vor 1 Stunde schrieb heizer:

Leistung / Hubraum *1000.

47/150*1000

Oder 47/0.15

 

Werte musst natürlich auf deinen Motor anpassen.

Mein k1 falc hat z.b. nur 230 PS pro Liter.

Lächerlich wenig.

Ich finde 230ps/Liter gar nicht wenig. Liegt quasi gleich mit den neuen 4 Takt yoghurtbechern wie bmw/suzuki usw. :-)

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Aha...dann wären das beim 50er ..

18,3 ps / 49ccm * 1000 = 373 ps pro liter... oder?

 

Die 20 werde ich versuchen bei der heurigen wiedererweckung mit dem Ac zu knacken...

 

Eine rsa hätte da vergleichsweise 432 ps / liter...ui ui

 

Luk

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Tuning an 50ccm ist devinitiv die Königsklasse, da wird nichts verziehen und kleinste Fehler sind sehr schnell extreme Leistungseinbusen

 

Das macht wider mehr willen am 50ccm weiterzumachen der seit Monaten offen auf dem Werktisch liegt :)

Bearbeitet von egig
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