Da Woidi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 handelt sich wiedermal um meine kiste, setup wie immer!!!!!ich sollte mal beim posten schneller werden als der undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Ist vielleicht etwas Offtopic, aber immerhin ist die Membrane beim Falc verbaut.Hat schonmal jemand so Membranplättchen gesehen:h ttp://i.ebayimg.com/20/!B0HzpGwBWk~$(KGrHqF,!iEEw5OFLFY4BMY-sm!J)!~~_12.JPG Bearbeitet 30. Oktober 2010 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Von welchem Mopped passt denn ne Vforce2 in den Falc?,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Honda CR125 BJ ??-?? Bearbeitet 10. November 2010 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Honda CR125 BJ ??-??Ich hab's leider vergessen, kann aber sagen, dass die eine CR Membran ungefähr 1000 Jahre verbaut war, die passt aber nicht. Was passt ist wohl Honda NSR, bzw. CR 125, und da halt die, die's nur ein oder zwei Baujahre gab. Die Falsche hätte ich übrigens als V-Force 2 und V-Force 3 abzugeben. Da war ich bei der Zweiten dann schon ein wenig stolz auf mich als sie hier aus Amerika ankam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Jetzt bin ich verwundert. Ich dachte jetzt da passen fast alle Baujahre bis auf die ganz neuen.Wie passen denn deine "falschen" nicht?Beim Worbel im Shop steht folgendes:W1005562 Membrane Tassinari vforce 3 No. V301A. Für Honda CR125 87-00 & 2002.Mein CR Zylinder von 1980 hat allerdings auch definitiv dieselbe Membran. Zumindest passen NSR und Falc Membran...Noch was: Laut Tassinari Katalog für die VF3 haben die 4 verschiedene CR125 Membranen:CR 125 05-06 V321A CR 125 03-04 V311ACR 125 87-00,02 V301ACR 125 2001 V301B Bearbeitet 10. November 2010 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich halt' die Klappe. Die beiden, die nicht passen sind beide 2001er. Lochstich ist anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 grad gesehen... 175er über gehäuse... hatt 2 gebaut... mit und ohne steg!artenvielfalt wie bei schmetterlingen... der kollege hie hatt sich für ohne entschieden!! geiles projekt mit seehr vie liebe...http://lnx.et3.it/Forum/viewtopic.php?f=2&t=50153&start=90luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 grad gesehen... 175er über gehäuse... hatt 2 gebaut... mit und ohne steg!artenvielfalt wie bei schmetterlingen... der kollege hie hatt sich für ohne entschieden!! geiles projekt mit seehr vie liebe...http://lnx.et3.it/Forum/viewtopic.php?f=2&t=50153&start=90lukFescher Motor, Zylinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Fescher Motor, Zylinderda "bergo" wartet jetzt eh schon mehr als ein jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 grad gesehen... 175er über gehäuse... hatt 2 gebaut... mit und ohne steg!artenvielfalt wie bei schmetterlingen... der kollege hie hatt sich für ohne entschieden!! geiles projekt mit seehr vie liebe...http://lnx.et3.it/Forum/viewtopic.php?f=2&t=50153&start=90Gießen die ihre Gehäuse selber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Ich würde eher auf sehr grobes Strahlgut tippen.Auf S.2 sieht das Gehäuse noch anders aus. Bearbeitet 12. November 2010 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 so sah es vorher aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) - Bearbeitet 8. Mai 2014 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) so mir reichts, jetzt hab ich beim registrierversuch meinen usernamen sowie den accnamen "gsf" im et3.it forum verbraten - jedesmal eine mail kriegt, dass die eltern bestätigen müssen, dass das "kind" sich registrieren darf.anscheinend war ich so schlau, 2x die falsche antwort auf "geboren vor/nach 1997" anzugeben.... (ich kann kein italienisch )aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh ich hab die nase voll von so einem scheisse konfigurierten forum Bearbeitet 12. November 2010 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 so mir reichts, jetzt hab ich beim registrierversuch meinen usernamen sowie den accnamen "gsf" im et3.it forum verbraten - jedesmal eine mail kriegt, dass die eltern bestätigen müssen, dass das "kind" sich registrieren darf.anscheinend war ich so schlau, 2x die falsche antwort auf "geboren vor/nach 1997" anzugeben.... (ich kann kein italienisch )aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh ich hab die nase voll von so einem scheisse konfigurierten forum Schick dem admin ein bild von deinem Führerschein! oder eines wo man deine HOHE Stirn sieht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) dem hab ich ne mail geschrieben - wenns nicht akzeptiert wird, dann halt nicht ps: so, hat geklappt Bearbeitet 12. November 2010 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 da "bergo" wartet jetzt eh schon mehr als ein jahr!iss das wirklich sooo lange ... um mal nen neuen zylinder zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 so sah es vorher aus:Den hab ich auch gesehen der ist ja in der Werkstatt ewig am Boden gelegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) dem lauro sein neues verlängertes 175er geschoss..... 5.972..sec verschalten oder absicht?... geht warscheinlich noch mehr mit dem dragsterdas ist sein hydroplane-motor.... Bearbeitet 20. November 2010 von lukulus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich glaub der hat sich nicht verschaltet. Der Wechsel im Sound liegt vllt eher am Doppler Effekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) haben die gehäusegesaugten zyinder im normalfall eine kopfdichtug verbaut? bin hier gerade beim steuerzeiten messen und irgendwie ein bisschen verwirrt, weil da eigentlich ganz gut eine hin passen würde, bei mir aber keine dabei war. hat jetzt aber auch nichts zu heissen. Bearbeitet 21. November 2010 von pvfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Was lange währt wird endlich gut:Kingpin vs. "55" auf Falc:Blechsätze gibts über michkp_vs._55.pdf Bearbeitet 27. November 2010 von skinglouie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Was lange währt wird endlich gut:Kingpin vs. "55" auf Falc:Blechsätze gibts über mich , gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Was lange währt wird endlich gut:Kingpin vs. "55" auf Falc:Blechsätze gibts über michIst das ein 60x53? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ist das ein 60x53?Keine Ahnung, auf jedenfall nicht der 54x54 oder 57x51... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Auch wenn das jetzt vielleicht in den falschen Hals kommt: Könnte man da nicht wenigstens pro Forma noch 'nen Einzeiler rein basteln? Meinetwegen ist das hier auch irgendwie 'ne Verkaufsplattform, aber wenigstens im Technikteil könnte man doch unter Umständen versuchen, die Form etwas zu waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Zum 55er habe ich auch noch ne Kurve. Ist ein 60x56x110. Fährt sich extrem schön auf der Straße, auch wenn bei mir die Übersetzung zu kurz ist. Bearbeitet 28. November 2010 von loslowrider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Auch wenn das jetzt vielleicht in den falschen Hals kommt: Könnte man da nicht wenigstens pro Forma noch 'nen Einzeiler rein basteln? Meinetwegen ist das hier auch irgendwie 'ne Verkaufsplattform, aber wenigstens im Technikteil könnte man doch unter Umständen versuchen, die Form etwas zu waren.Zugegeben etwas vage, Gründe hab ich dir hoffentlich erläutert.Ontopic:Etwas präziser:60er Falc direkt, der Rest steht in den Diagrammen. Den Auspuff gibts schon ein Jahr mit verschiebbarem Belly und zweistufigem Gegenkonus. Er ist nur in Bimotion gerechnet (Free Pipe auf Blairbasis) und hat schon als gerader Proto auf nem 60x54 direkt vielversprechend ausgesehen und genau bei der berechneten Nenndrehzahl gepeakt (+66rpm), da kann der Undi was dazu sagen.. Also ein glücklicher erster Schuß. John hat damals einen fast fertigen Auspuff von mir bekommen, da hat mit dem Motor was nicht gepasst. Enttäuschung deluxe... obwohl der Auspuff bei mir auf dem ESC Racer mit 57x54 Falc gut funktioniert hatte.Mit Johns neuem Motor (60er direkt) sah dann nochmal alles anders aus...Diagramm MHR/55/Kingpin:hm010_vs_55_vs_Kingpin.pdfhm010_vs_55_vs_Kingpin.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Könnt ihr die Kurven evtl. mal am selben Tag direkt hintereinander herausfahren? Wegen der Vergleichbarkeit. Der Unterschied zwischen MHR und 55 widerspricht nämlich eigentlich meinen bisherigen Erkenntnissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden