Zum Inhalt springen

FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung dachte ich mir auch der Lauro hat den aber ganz stolz als guten Fahrer von Zirri vorgestellt

Der hat glaube auch nur 55 kg wie der Lauro :thumbsdown:

lg

aha...zirri fahrer sind ja mehrere... mit einem war da mal was im argen... gewicht ist ja seit ende 2009 egal... da mindestgewicht fahrer + vespa glaub 150kg... die leichten wie die 2 haben dann halt vorne kilos drangehängt und die mit mehr fleisch dann halt ohne... glaub 150 kg gesamt..

luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha...zirri fahrer sind ja mehrere... mit einem war da mal was im argen... gewicht ist ja seit ende 2009 egal... da mindestgewicht fahrer + vespa glaub 150kg... die leichten wie die 2 haben dann halt vorne kilos drangehängt und die mit mehr fleisch dann halt ohne... glaub 150 kg gesamt..

luk

Könnte man ja auch in der ESC einführen!!! :thumbsdown:

Aber nee ist echt ne gute Geschichte für den Sprintsport!

Ab wann solls den T5 Zyl. geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man ja auch in der ESC einführen!!! :crybaby:

Aber nee ist echt ne gute Geschichte für den Sprintsport!

Ab wann solls den T5 Zyl. geben?

Es gibt ja schon Falc T5 Motoren in Österreich die auch fertig sind aber von denen man nichts hört.

Weshalb ist die Frage

Könnte auch ein Griff ins Klo sein :thumbsdown:

Die 175, 180er sollten ja auch nicht so berauschend sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 20nm wird er schon packen, aber ansonst schon viel dampf aus 130ccm, aber eher nur was für 150m.

Wurde Lauros Prüfstand mal abgeglichen bzw von Dir (Patricks) benutzt?

Nein leider

Der Stoffi hatte sein Vespa letztes Jahr dort der aber es damals leider nie getestet hat was zu einem P4 unterschieb war.

Wir in Ö und D testen auch komplett anders und legen auf andere Sachen wert.

Der Lauro quetscht das letzte Ps aus dem Motörchen was da unter 7000 ist ist dem Lauro egal

Der fängt auch erst voll in resso zu testen an da es auf der gerade darunter auch nicht gebraucht wird.

Da zählen nur die Ps

Ich vermute aber dass der auch etwas mehr anzeigt

Bearbeitet von Patricks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sogar so weit gehen, dass man das nur rechnen kann, zumindest wenn man auf einem LEISTUNGSprüfstand das Drehmoment ermitteln will.

Falc war mit seinem Kram mal auf einem anderen Prüfstand. Von dem weiß ich, dass er dem P4 entspricht von den Werten. Ich würde denken, dass die Werte von Falc, plusminus Messtoleranz, mit dem, was wir in Deutschland messen hin hauen. An und für sich ist das mit den 39 PS aus dem Hubraum auch "kein" Problem (kein wirklich in Anführungszeichen). Der Falc ist da ja schon 'ne Weile immer mal wieder dran, und dämlich ist der auch nicht. Grundsätzlich geht das, wie gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sogar so weit gehen, dass man das nur rechnen kann, zumindest wenn man auf einem LEISTUNGSprüfstand das Drehmoment ermitteln will.

Falc war mit seinem Kram mal auf einem anderen Prüfstand. Von dem weiß ich, dass er dem P4 entspricht von den Werten. Ich würde denken, dass die Werte von Falc, plusminus Messtoleranz, mit dem, was wir in Deutschland messen hin hauen. An und für sich ist das mit den 39 PS aus dem Hubraum auch "kein" Problem (kein wirklich in Anführungszeichen). Der Falc ist da ja schon 'ne Weile immer mal wieder dran, und dämlich ist der auch nicht. Grundsätzlich geht das, wie gesagt.

So braucht man es halt nur für die gerade wie es der Falc hat oder macht

Bearbeitet von Patricks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information