Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich suche ein SF Heck um meinen Cutdown zurückzubauen. Wer was vom Cutten übrig hat oder nen halben Rahmen rumliegen hat, bitte PM an mich. Danke.

Geschrieben

nee, echt. hör auf. wo soll denn das hinführen.

erreicht jetzt auch schon die smallframes das typische lambretta-retro fullframe gehabe?

Geschrieben

Man flickt ernsthaft Cutdowns aus normalen Smallframes? Wieviel fehlt denn? Ich hab so ein Heck rumliegen, daß ich zum Anpassen von Schnüffelstücken durchs Rahmenloch benutze. Weils so unhandlich ist wollte ichs eh schon großzügig kleiner schneiden. Wo ich schneide ist mir prinzipiell egal..

Geschrieben
Dann hau doch die Nummer in einen anständigen Rahmen.

Meine Rede, aber auf mich hört er ja nich :-D

Geschrieben

ach quatsch, das ist doch voll illegal.

als herausforderung solltest du es sehen, den originalarsch aus kleine bleckstreifen wieder zusammenzuschweißen - mehr teile als deine auspüffe können das ja nicht werden. :-D

Geschrieben

Ich könnt Dir nen Special-Rahmen zerflexen. Müsstest mir nur den Bereich beschreiben (oder besser noch Foto), den Du brauchst.

Wär dann auch die Frage, was Dir das wert wäre....

Gruß, dare.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hab noch nen verunfallten Spezial Rahmen ( Heck tip top ) bei Oma im Keller aufm Heizungs-Öltank stehen ! :-D

Vor nem Jahr mal irgendwie dazwischengelagert weil die Garage aus allen Nähten geplatzt ist , man weiß ja nie wofür man das Teil mal brauchen könnte .

Steht in Stade ( 60 km von Hamburg ) ...

Wenn du mal in der Gegend bist sag bescheid ,ich guck ob ich Zeit hab , komm rum und wir bergen das Teil . Preis beschnacken wir dann , wird aber ehr für günstig sein ...

gruß christoph :-D