Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bregenz

Ostfriese69

Empfohlene Beiträge

Moinsen!!

Bin ab Sonntagabend oder so für 5 Tage in Bregenz am malochen.

Frage 1:

Gibts da irgendwas wo man Abends aufschlagen kann?? Irgendwie ne Punkrock/Ska/Soul/Billykneipe oder ähnliches??? Also nicht BumBum,Disco,HipHop,Neureich,Schwul oder Rockerscheiße sondern was gediegenes für bunt-flat-und glatzhaarige Menschen.

Frage 2:

Sind da schon "richtige" Berge und liegt da Schnee???

Moinsen!!

Bin ab Sonntagabend oder so für 5 Tage in Bregenz am malochen.

Frage 1:

Gibts da irgendwas wo man Abends aufschlagen kann?? Irgendwie ne Punkrock/Ska/Soul/Billykneipe oder ähnliches??? Also nicht BumBum,Disco,HipHop,Neureich,Schwul oder Rockerscheiße sondern was gediegenes für bunt-flat-und glatzhaarige Menschen.

Frage 2:

Sind da schon "richtige" Berge und liegt da Schnee???

Der Hausberg ist der Pfänder, hat einen schönen Ausblick auf den See. Wegen Schnee wirst Du wohl Richtung Arlberg fahren müssen. Kannst dann auf halber Strecke Lummy besuchen oder bei Marcos Scootershop in Feldkirch reinschauen. Szenekontakte ggf. über www.vespa-lambretta.org . Als eingeheirateter Vorarlberger mit Wohnsitz im Rhein-Main-Gebiet kann ich das Ländle nur empfehlen. Ohne Verwandtschaft findet man aber auf die Schnelle kaum Kontakt. Versuch alternativ mal die Lindauer Szene zu kontaktieren. Lindau ist ja quasi deutscher Vorort von Bregenz :-D .

Gruß

Tec

Schnee wird man am Bodensee eher nicht finden... Selbst im tiefen Winter ist das direkt am Ufer schwer :-D

Tolle Kneipen gibts in Bregenz meines Erachtens keine.

Okay ist der Club in Lindau (www. vaudeville.de), vll. geht ja was...

Ansonsten lohnt sich die halbe Stunde nach Ravensburg zu fahren, im Balthes ist immer was los und da wirst du auch Gleichgesinnte treffen.

Oder Friedrichshafen Ratschkachel, naja, ziemlich runtergekommen...

Berge gibt es hinter Bregenz, 15-20 Minuten ins Hinterland fahren und du bist im Bregenzerwald. Falls dir langweilig ist, und du die beste Schneebar Österreichs aufsuchen willst: Die He-Ho-Hütte ist definitiv das allertollste, liegt in Damüls direkt auf dem Oberdamülser Hang zwischen Piste 5 und 6. Sag Friedel einen gruß von mir :-D

Und Du wirst kotzen wegen den Straßengebühren. Staune da auch jedes Mal.

Brauch ich ja nicht zahlen,hrhrhr!!

Hm,ins Umland werden wir,denk ich,nicht fahren weil wir von 8-20 Uhr arbeiten und danach lecker im Arsch sein werden.Naja,wird eben die nächstgelegene Kneipe geentert und zum Punkrockschuppen erklärt. :-D

in bregenz in der oberstadt gibts uwes bierbar, ansonsten gibts ein paar gute cocktailkneipen in der fussgängerzone.

alternativ gibts für glatzköpfige leute nen bratwurststand beim bahnhof... :-D

Uwes Bierbar hört sich richtig gut an.Klingt nach Bata Illic aus der Musikbox,kaltem Zigarettenqualm,krakelenden Stammtischpolitikern und einsamen Mitvierzigerinnen. :-D

Bratwurststand am Bahnhof???? Trifft sich da die örtliche Haiderjugend oder was?? :-D

• 1 Monat später...