Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Reinoldus Sprint

menke

Empfohlene Beiträge

für den reinoldussprint haben wir jetzt auch einen neuen termin, den 19.08.07. es geht also weiter. da dürften dann aufgrund des vorraussichtlich besseren wetters auch erheblich mehr fahrer am start sein als letzten oktober. wir könnten sogar nochmals am wochenende nach dem kölner kurs fahren, aber da bin ich mir mit der beteiligung unsicher bzw. würde das warscheinlich fahrer vom kölner kurs abziehen und das will doch niemand.

• Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Irgendwie hat mich da mein Gedächtnis verlassen:

Reinholdus Sprint war doch auch die Bezeichnung der Veranstaltung vom 1.10. aufm Ring? Mit anderen Worten, es handelt sich um eine Terminverschiebung seitens des Veranstalters auf Mitte August statt Anfang Oktober?

Gruß Dirk

Irgendwie hat mich da mein Gedächtnis verlassen:

Reinholdus Sprint war doch auch die Bezeichnung der Veranstaltung vom 1.10. aufm Ring? Mit anderen Worten, es handelt sich um eine Terminverschiebung seitens des Veranstalters auf Mitte August statt Anfang Oktober?

Gruß Dirk

Sieht so aus! :-D

Nur leider ist an dem WE auch der Western-Run in Aachen, aber Rennen geht vor! :-D

Hhhmm. Eine durchaus schwierige Entscheidung. Der Westernrun im vergangenen Jahr war doch eine hochamüsante Veranstaltung. Ist ja noch ein bisschen hin.

Da kann ich noch in mich gehen.

@Stefan

Fein was Du hier so alles organisierst. Was ist eigentlich mit Deiner Lamygabel, die seit nunmehr ich glaube 3 Jahren in meinem Keller liegt?

@Stefan

Fein was Du hier so alles organisierst. Was ist eigentlich mit Deiner Lamygabel, die seit nunmehr ich glaube 3 Jahren in meinem Keller liegt?

hallo rainer, liegt die etwa immer noch bei dir? total vergessen. bitte zum ring mitnehmen! gruss, stefan

• 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Was ist das denn für eine ominöse Liste, von der hier die Rede ist? Ich denke mal, es wird eine Anmeldefrist und offizielle Nennunterlagen geben und beides wird hier bekanntgegeben, oder? Würde auch gern mitfahren, bis August ist ja noch etwas hin.

Viele Grüße

Thomas

Bearbeitet von Tom73

Was ist das denn für eine ominöse Liste, von der hier die Rede ist? Ich denke mal, es wird eine Anmeldefrist und offizielle Nennunterlagen geben und beides wird hier bekanntgegeben, oder? Würde auch gern mitfahren, bis August ist ja noch etwas hin.

Viele Grüße

Thomas

Gabs beim letzten Mal auch. Ist ja eine offizielle Veranstaltung.

Hast Du bis dahin die Lamy wieder auf der Straße? Habe den Roller letzte Woche beim Olli gesehen. Mein lieber Schwan, das tut echt in der Seele weh.

Lenker gebrochen und Beinschild verdengelt. Gut, daß Du vom Fach bist und den Fahrer langmachen kannst.

Gabs beim letzten Mal auch. Ist ja eine offizielle Veranstaltung.

Sehr gut.

Hast Du bis dahin die Lamy wieder auf der Straße? Habe den Roller letzte Woche beim Olli gesehen. Mein lieber Schwan, das tut echt in der Seele weh.

Ich hoffe es.

Das Reglement entspricht doch den ganz normalen CSR-Regeln, oder? Wenn ich mir die Bilder vom Kölner Kurs ansehe, müsste meine Li Special ja durchgehen.

Klar. Der ist im letzten Jahr schon mit zum Ring gefahren. Da warst Du leider nicht da. Dieses Jahr = neue Chance.

leider hat es nicht sollen sein..wie können wir das jetzt mal zu ende bringen?

zum R&R ?

gruß

tom

leider hat es nicht sollen sein..wie können wir das jetzt mal zu ende bringen?

zum R&R ?

gruß

tom

R&R bin ich voraussichtlich nicht dabei. Ich schick Dir das Ding und gut ist. Sonst wird das noch eine neverending Story.

Adresse müsste ich noch in der Garage haben.