Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch gut! Kurven am besten an Autobahnkreuzen. Für Linkskurven empfiehlt sich dann England :-D :-D

  • Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Linkskurven im Verteilerkreis, stellt sich nur die Frage, wie lange ich mit der gelben unbehelligt auf öffentlichen Strassen unterwegs wäre! :-D

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben
Ich find ja sehr schön, dass es der Julia auch so gefällt, vor allem wenn ich dran denke, was sie vor noch nicht mal einem Jahr über CSR gedacht hat! :-D

Nich übel nehmen, hatte mich angesichts deiner Euphorie nur an diesen Ausspruch erinnert! Freut mich natürlich, wenn es dir gefällt! :-D:-D:-D

Mooooment :-D Ich hatte nie was gegen die Idee CSR an sich, sowas hab ich auch nie gesagt. Nur die anfänglich wochenlange Diskussion über das Reglement und die Frage was zeitgenössisch ist und was nicht, war in meinen Augen etwas "fragwürdig" und hat mich (und auch andere) anfangs abgeschreckt dort mitzumachen. Inzwischen wird das ja etwas lockerer gesehen, von daher war meine erste Teilnahme am KK dieses Jahr schon eine Art Schlüsselerlebnis, das geb ich gerne zu.

Und ich hoffe, das ich trotz Scheibenbremse nächstes Jahr wieder mitfahren kann... sonst nehm ich halt Gerhards Roller, der ist auch schnell wenn er nicht draufsitzt :-D:-D

(für den Spruch werd ich sicher gleich gezüchtigt...)

Geschrieben
Mooooment :-D Ich hatte nie was gegen die Idee CSR an sich, sowas hab ich auch nie gesagt. Nur die anfänglich wochenlange Diskussion über das Reglement und die Frage was zeitgenössisch ist und was nicht, war in meinen Augen etwas "fragwürdig" und hat mich (und auch andere) anfangs abgeschreckt dort mitzumachen. Inzwischen wird das ja etwas lockerer gesehen, von daher war meine erste Teilnahme am KK dieses Jahr schon eine Art Schlüsselerlebnis, das geb ich gerne zu.

Ich hab auch nicht gesagt, dass du was gegen CSR hattest! :-D

Aber stimmt schon, die anfängliche Diskussion war irgendwann echt übertrieben!

. sonst nehm ich halt Gerhards Roller, der ist auch schnell wenn er nicht draufsitzt :-D:-D

Autsch, der saß! :-D

Geschrieben
Autsch, der saß! :-D

die warheit ist, ich hab frollain hier schon mehrmals angeboten dass sie den gertax nehmen kann um damit an diversen rollerrennsportveranstaltungen teilzunehmen, aber sie kneift ja immer :-D

Geschrieben

Was das Reglement betrifft, ist der KK eine andere Geschichte wie der Reinoldus Sprint. es könnte sogar sein, dass den Herren der technischen Abnahme die Unterbuxe seit dem letzten Male etwas zu sehr kneift. Hab ich so aufgeschnappt ? ob die das durchziehen wird sich ja noch zeigen.

Von dem Kamerahalter mach ich nachher mal ein größeres Bild - oder besser ein Video? :-D

Geschrieben
Die Bilder bei "Frank" sind online, schöne Bilder, aber warum macht der die so teuer?

Wollte ein oder zwei Bilder bestellen, was nimmt man da, fertiges Bild und dann einscannen oder 10 Euro für ne Datei :-D

http://fotoservice.ecosell.de/ecobin/prev.cgi?C=2383

P183042m.jpg

Ich habe letztes Jahr direkt vor Ort mal mit dem Typen gefeilscht und habe dann ne CD bezahlt ( mit den DAteien ) und noch ein paar Bilder obendrauf bekommen.....

Versuchs halt.....

Der Grete

Geschrieben

Tach liebe Rollergemeinde!

Da ich am Nürburgring dauernd nach meinem "Namen im GSF" gefragt wurde, habe ich mich endlich mal angemeldet.

Internet is einfach nich mein bester Freund ..

Zum Reinoldus-Weekend:

Wie immer ein Riesenspaß trotz des kleinen Starterfeldes! Den Ring kenne ich ja noch vom Kölner Kurs. Da war ich in der Regel von Düsseldorfern und Berlinern flankiert. Dieses mal hat es außer mir leider keiner von uns geschafft. Egal! Top-Wetter, top Bedingungen und der Motor hat dieses Mal auch gehalten. Wie immer bleibt noch viel zu tun, der Hobel muß schneller! Spezielle Grüße an die Aachener (nette Runde unter Vorzelt) die netten Hessen (laßt den Schnarchsack nächstes Mal zu Hause), Julia (die mich zu meinem Entsetzen überrundet hat) und das Motorhühnchen (nach wie vor der stilvollste Roller im Feld).

Seh´n uns spätestens vollzählig versammelt beim Kölner Kurs 2008,

Enrico

(silberne Sm.fr., Nr. 4)

PS: Ich finde daß es ein absoltes Privileg ist, mit Rollern auf dem Nürburgring starten zu dürfen. Sich ohne Fahrerlizens und mit vergleichsweise geringen Kosten auf dieser Asphalt-gewordenen-Rennsportgeschichte austoben zu können, ist einmalig! Wer sich das entgehen läßt hat mein tiefstes Beileid.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Enrico :-D

Zum Reinoldus-Sprint gibts schon ein Topic, -> hier lang

Dort sind auch die ganzen Bilder verlinkt. Vielleicht kann ja ein Moderator deinen Beitrag dort einfügen :-D

PS: Ich finde daß es ein absoltes Privileg ist, mit Rollern auf dem Nürburgring starten zu dürfen. Sich ohne Fahrerlizens und mit vergleichsweise geringen Kosten auf dieser Asphalt-gewordenen-Rennsportgeschichte austoben zu können, ist einmalig! Wer sich das entgehen läßt hat mein tiefstes Beileid.

Seh ich genauso :-D

Edit: Danke lieber Mod :-D

Bearbeitet von salih
Geschrieben
...

Hi Enrico :-D

Zum Reinoldus-Sprint gibts schon ein Topic, -> hier lang

Dort sind auch die ganzen Bilder verlinkt. Vielleicht kann ja ein Moderator deinen Beitrag dort einfügen :-D

Seh ich genauso :-D

Erl. ...

Geschrieben
Enrico

(silberne Sm.fr., Nr. 4)

Ach Du bist das! Der Prüfer der technischen Abnahme meinte zu mir, dass derjenige, der die Startnummer 4 vorne aufs Beinschild geklebt hat wohl ordentlich gesoffen haben muß :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
    • Danke - das klingt gut! Irgendeine Empfehlung, wer das hier wohl machen könnte?  Tom
    • Liebe Freunde des gepflegten Vollgassports!   Wir haben unsere Website mit den bestätigten Terminen für die Saison 2025 gefüttert. Ein oder zwei weitere sind noch in der Genemigungsphase. Das wird ein Spaß!! https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/events/   Außerdem ist das Reglement für 2025 vom #dmv genemigt. Sogar die neuen Aufweichungen der K4 ProSports sind ohne Beanstandungen durch gegangen. Wir erhoffen uns mit dieser Annäherung an die Spezifikationen des #rocketraceclub mehr Teilnehmer mit technischen Sahnestücken und spektakulären Umbauten.   Genaueres hier im Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/.../2025...   Rückfragen hierzu gerne hier über den Messanger. C U on Track
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung