Zum Inhalt springen

DVD ROLLERSCHRAUBER SERVICE


Do it

Empfohlene Beiträge

Schön das Champ schneller war und die Sache mit dem Link hab ich auch übersehen. :-D

trotzdem mein Senf :

Ich bin leider nicht in der Lage die Suche zu bedienen, bin aber sicher mal ein Topic gelesen zuhaben, in dem es um diese DVD ging.

Dort diskutierte man über die Güte des Produkts und ob ein Austausch von Kopien möglich sei.

Als Reaktion hierauf finde ich dieses Topic von Nils völlig O.K.

Desweiteren finde ich es bemerkenswert wer sich hier meldet, entsprechen wohl alle nicht der Zielgruppe.

Abgesehen von Champ und mir als Mitprofiteure.

Besonders köstlich fand ich das hier als Werbung zu deuten.

Die DVD wendet sich an Einsteiger die keine Bock haben die Biebel zu lesen, sie ersetzt kein Buch, keinen Stammtisch und auch kein Forum.

Aber bitte glaubt mir es gibt viele Vespabesitzer die dieses Werk dringend brauchen. Ich weiß wovon ich rede, ich verkaufe und pflege gewerblich SchaltVespen in Berlin. Und hier gehört v50 vernichten zu den Trendsportarten.

schönen Abend noch

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe GSF Nutzer …

.... Und da komme ich auf das Problem !

Die Zahl derer, die eine Alte Vespa besitzen ist immer noch sehr gering … somit auch die warscheinliche Anzahl der möglichen DVD Verkäufe !!! Wenn sich alle diese DVD als Schwarzkopie ziehen anstatt sie zu erwerben und sich dadurch diese DVD´s nicht wenigstens mit den Produktionskosten amortisieren …sprich … wenn ich nicht wenigstens das rausbekomme was ich rein gesteckt habe, dann muss ich das Projekt leider einstellen und es wird keine weiteren Folgen geben ....

Na, das fällt Dir aber früh ein "the Nils" ... hättste das nicht früher sagen können .... kann ja keiner wissen, das Du damit Geld verdienst ... wieso taucht das eigentlicht nicht bei den Händler-Topic auf ... komisch .... was mach ich jetzt mit den 100 Schwarzkopien die bei mir rumfliegen ... hab mir extra DVD player und TV für den Schrauberkeller gekauft ... jetzt das ...

:-D

edit die olle zicke sagt, ich hätte keine schwarzkopien

Bearbeitet von elsos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wer von uns hat nen DVD Player + TV im Keller stehen??

... gedacht war ja auch, sofern ich The-Nils richtig verstanden habe, daß auf der DVD ein handytaugliches Format enthalten sein sollte. Zumal heutzutage ja schon fast alle Mobiltelefone 'n Film im Breitbandformat mit Dolby-Surround + Platzanweiser und Poppkorntüte abspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Also wie ich finde finden sich doch auch findige Jungs hier im Forum die die Gleiche Idee haben könnten und mal mit dem Großen Wissen aus dem Forum eine CD/DVD erstellen könnten. Hier sind so viele Leute unterschiedlicher Berufsrichtung unterwegs

da liese sich mit großer Sicherheit sowas auf die Beine Stellen.

Und hätte Herr The Nils vorab so etwas ins Auge gefasst wären jetzt solche Diskusionen nicht nötig sondern hätte uns allen Spass bereitet wieder ein "Gemeinschafts-Projekt zustarten.

Ne Menge Newbee`s würden sich freuen.....

naja war/iss meine Meinung

Tschööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekäme probleme mit meiner freundin (und meinem rücken: vespa ins 2. og?), wenn ich im wohnzimmer vor der glotze schrauben würde, bzw den ganzen tv/dvd kram in den keller stelle.

das vespa werkstatthandbuch ist da doch praktischer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich finde finden sich doch auch findige Jungs hier im Forum die die Gleiche Idee haben könnten und mal mit dem Großen Wissen aus dem Forum eine CD/DVD erstellen könnten. Hier sind so viele Leute unterschiedlicher Berufsrichtung unterwegs

da liese sich mit großer Sicherheit sowas auf die Beine Stellen.

Und hätte Herr The Nils vorab so etwas ins Auge gefasst wären jetzt solche Diskusionen nicht nötig sondern hätte uns allen Spass bereitet wieder ein "Gemeinschafts-Projekt zustarten.

Ne Menge Newbee`s würden sich freuen.....

naja war/iss meine Meinung

Tschööö

:-D also die kamera und der scnittplatz samt cutter sind vorhanden :-D da braucht man doch nur einen begabten, jungen, dynamischen schrauber ... am besten aus big b

@ cal.68 ... na magste brühmt in funk und fernsehen werden ... so mit autogramme geben ... premierefeiern und einem werbevertrag als der neue jevermann?

:-D

:-D

Bearbeitet von BlauerSauser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information