Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bräuchte mal meinungen zu einer 125 Lusso, was darf so was kosten ?

ist in gutem zustand hat dropbar, sebacs , neue reifen und neuen tüv aber nen kapitalen motorschaden!!!

was würdet ihr dafür ausgeben?

Danke Und Gruß

Geschrieben

also lacktechnisch note 2 würde ich sagen, dieses original metallic grün,

optisch also nicht schlecht,

was für ein schaden? kann ich leider nicht genau sagen, aber 100% ist der simmerring zum getriebe im arsch, und der drehschieber ist auch nicht mehr so toll, weitere schäden durch simmerringstücke sind also zu befürchten!!

Geschrieben

Na eh so cirka wie sidewalksufer meint und dann halt was sie dir Wert ist... Anreise Transport wer reparierts..Teile.. alles nicht vergessen.

ralph

Geschrieben

alles klar,

sowas in der art hätte ich ach gesagt,

obwohl ich mich echt gewundert habe, das die preis für Lusso's allgemain ganz schön am boden sind..

Geschrieben

alles klar,

sowas in der art hätte ich ach gesagt,

obwohl ich mich echt gewundert habe, das die preis für Lusso's allgemain ganz schön am boden sind..

Geschrieben

Immer diese Doppelposter :-D ......

Is eben die Frage was so ein "schöner" Rahmen ohne Motor wert ist, wenn man davon ausgeht, das der Simmering alles gefetzt hat und der Motor nur noch zum Membrahnen taugt...

MfG The Highlander