Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, so sieht's aus. Soweit kompletto. Zur Funktionalität kann ich nix sagen. Daher keine Garantie... Standort Berlin.

Näheres ggf per PM...

Simon

Bearbeitet von Jack Pott
Geschrieben (bearbeitet)

Soll ja nicht heißen, daß es keinen Verhandlungsspielraum gäbe!!! Liegt halt schon 'ne Weile in meiner Garage. Wenn ich sage, ich bin bis zur Schlachtung mit gefahren und er schwächelt, wäre es nicht gelogen aber schon scheiße. Und Kernschrott ist er mit sicherheit nicht!!! Man steckt halt nicht drin.

Sacht was, Leute...

Bearbeitet von Jack Pott
Geschrieben
Soll ja nicht heißen, daß es keinen Verhandlungsspielraum gäbe!!! Liegt halt schon 'ne Weile in meiner Garage. Wenn ich sage, ich bin bis zur Schlachtung mit gefahren und er schwächelt, wäre es nicht gelogen aber schon scheiße. Und Kernschrott ist er mit sicherheit nicht!!! Man steckt halt nicht drin.

Sacht was, Leute...

Was ist dein Minimum und gibs auch Bilder ?

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Preisupdate...

Na ja, weiß doch auch eigentlich jeder, wie so'n Motor aussieht, oder? Viel Metall, 'n bißchen Plastik und zum Teil auch von außen beweglich...

Bearbeitet von Jack Pott
Geschrieben
... und???

na ja,da weiss man er funktioniert(du machst schon im vorfeld klar,dass du eigentlich nichts von dem motor weisst und wenn er nicht taugt,selbst schuld-gute basis fuer einen verkauf) und auch die komponenten scheinen eine spur mehr wert zu sein,nur so zum beispiel!

beschreibung sehr schwammig,bzw nicht vorhanden,auch nur als beispiel!

das zum thema "und"

Geschrieben (bearbeitet)

... dieses "und" hätte auch ein "heb" oder "up" sein können.

Jeder, der 'nen 200er Motor sucht weiß, daß der schon so seine 450 Euro Wert ist, Porto kommt denn ja auch noch dazu. Und wenn ich mir 'n Motor kaufe weiß ich nicht wirklich, was da drinnen nun wirklich los ist; es sei denn, ich bin ihn zur Probe gefahren. Und die meisten werden sicherlich 'nen gebraucht gekauften Motor erstmal überholen; es sei denn die verkaufsfördernde Aussage "SUUUUPER DING", "einhängen und schön" steht dabei. Kann ich aber eben nicht garantieren.

Edit meint grade, daß es morgen Fotos gibt.

Denn schlagt doch mal 'nen Eurer Meinung nach vernünftigen Preis vor!!!

Vielleicht auch 'n Tausch, suche ein Chassie mit fester Kaskade + deutschen Papieren...

Bearbeitet von Jack Pott
  • 4 Wochen später...