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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Vespafreunde,

ich glaube meiner ist zu lang, hab nämlich kein Druck und unten rum fängt Sie an zu stottern. :-D

Wie lang darf er den maximal sein, damit Sie rund läuft.

Anregungen und Tips sind willkommen.

Gruß :-D

Geschrieben (bearbeitet)

25cm solltens schon sein.

Weil sonst hat man das nicht mehr unter Kontrolle

und es gibt Flecken. :-D

LG

Ölsau

Hab grad die Edith gefragt, sie wäre auch mit 22 cm zufrieden.

Hauptsache er ist dick genug......

Bearbeitet von Ölsau
Geschrieben (bearbeitet)
Muß man hier eine mindestlänge aufweisen ? :-D

Natürlich muß mann hier eine Mindestlänge aufweisen, aber das gehört in ein anderes Topic! :-D

Jungs versteht mich nich falsch, ich mein den Benzinschlauch im Rahmen, da ab einem bestimmten Füllstand die PX einfach abgemagert ist.

Gruß Spanier

PS: Ich sehe wir verstehen uns! :-D

Edith fügt hinzu: Das eine erhebliche Kürzung den gewünschten Erfolg gebracht hat.

Bearbeitet von spanier8877
Geschrieben

.....und vorsichtig sein, weil "3 x abgeschnitten und immernoch zu kurz" droht...

Na also er muss mindestens so lang sein, dass Du ihn ohne Probleme Verlegt krigst!

Und achte drauf, dass er nicht abknickt, wie bei Dieter Bohlen :-D

:-D

Geschrieben

hola hombre,

hab noch nie gehört, dass er ( der benzinschlauch ) zu lang sein kann, wenn du ihn beim verlegen ( grins ) nicht abknickst ( wie im richtigen leben halt auch ) sollst keine probleme geben.

saludos

luis

Geschrieben
hab noch nie gehört, dass er ( der benzinschlauch ) zu lang sein kann,

tja, siehste.... suche benutzen? ist viel zu finden über zu lange benzinschläuche und die daraus resultierenden probleme :-D

Geschrieben
noch einer mit nem kurzen! :-D

Nichteinmal, aber wer mit einem langen nicht zurechtkommt muß doch auch glücklich werden.

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    • Ansichtssache, bei 8 von 10 ist irgendwie irgendwo eine undichte Stelle, die es selbsterklärend dann auch viel lauter macht. 
    • Hallo!                               Verkaufe MEINE Drt Sprinter Welle mit 53 Hub und 105mm Pleuel, für Vespa Smallframe Motoren.                           Ursprünglich war sie mit einem 97er Pleuel ausgestattet, welches quasi NOS dabei ist!(inkl. Anlaufscheiben, Hubzapfen und Silberlager)                             Der Hubzapfen der Welle wurde Laserverschweisst um ein verdrehen absolut ausschliessen zu können.                           Den Zustand der Welle kann man als Tiptop bezeichnen.                             der Preis inkl. dem 97mm Pleuelkit sind 200€ exkl. Versand.,                             Standort ist Wien/Österreich                               Weiters verkaufe ich MEINE Pinasco Super Sport Nebenwelle für Vespa Smallframe Motoren mit den Abstufungen: 10-14-17-20                           also 3. kurz, 4. extra kurz.                             Zustand sehr gut.                             der Preis sind 90€ exkl. Versand.,                             Standort ist ebenfalls Wien/Österreich                                                        die Preise sind als relativ fix zu betrachten.                            Grüße and good buy.                                                                                                        
    • Als Ergänzung zum Thema runterschleifen oder nicht: Bei der T5 wurden die Metalsiris original nicht ganz reingeschlagen, sondern standen minimal über, zumindest hatte ich das bei zwei vorher ungeöffneten Motoren so. Wenn man da den Metallsiri von Corteco bis zum Anschlag reinklopfte, kam es tatsächlich vor, dass er anstand. Ich habe, wenn ich auf Nummer sicher gehen wollte, den Siri entsprechend abgeschliffen. Gab auch nie Probleme, selbst wenn man es wenig elegant findet.
    • Deshalb ist es ja doppelt ärgerlich. Für die Mods ist das hier auch alles Ehrenamt und dann müssen sie sich mit sowas rumschlagen. Bei allem sinnlosen Rumgealbere und manchmal rüdem Ton hier, neben den wertvollen Inhalten, kann ich mich an keinen Fall erinnern, in dem die Mods hier nicht vernünftig und sinnvoll kommuniziert und gehandelt hätten. Das kann man selten von anderen Netzwerken behaupten.  Insofern erstmal Bierchen aufmachen und abwarten, bis die Auflösung kommt. 
    • Jo, das ist leuchtet mir alles durchaus ein.   Ich verstehe das jz so, dass die Schaltung quasi wie ein Trennrelais funktioniert, dass die Batterie bei nicht laufendem Motor vom Netz trennt und bei Stillstand über Elko kurz noch Saft bietet. Aber, kann ich damit auch den Regler, der zieht rel. viel Ruhestrom, ebenfalls von der Batterie trennen. Microampere im Verhältnis zu Milliampere ist schon was.
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