Zum Inhalt springen

Könnt Ihr nicht den Schriftzug oben in GSF xxxxx


micha2802

Empfohlene Beiträge

.....Bin auch im Büro öfter mal im GSF unterwegs :-D nur ab und an kommt mal ein Kollege um sich was zeigen zu lassen und wenn man dann nur verkleinert kann man unten schön " German Scooter Forum...." lesen. :-D Je nachdem wieviel Fenster grad offen sind halt mal in voller Länge oder mal was kürzer. Hat mir schon den ein oder anderen fragenden Blick eingebracht. Geht's nicht was unauffälliger?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taskbar-optionen ---> verstecken :-D

b

Geht nicht, dann kann ich meinen Job nicht mehr machen. Hab immer ein paar Anwendungen offen und arbeite mit zwei Bildschirmen wenn ich da die Taskleiste verstecke wird's schwierig (ja, man kann auch anders zwischen den Anwendungen hin und her schalten ....). Hab mich doch so an die Maus gewöhnt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass sie doch automatisch ausblenden, wenn du dann mit der Maus ganz nach unten gehst, taucht die Taskleiste automatisch wieder auf bzw verschwindet wieder.

Alternativ: Leiste ganz verstecken und mit der Alt+Tab-Taste durch die Anwendungen navigieren!

Bearbeitet von brianjones71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass sie doch automatisch ausblenden, wenn du dann mit der Maus ganz nach unten gehst, taucht die Taskleiste automatisch wieder auf bzw verschwindet wieder.

Alternativ: Leiste ganz verstecken und mit der Alt+Tab-Taste durch die Anwendungen navigieren!

Ja, aber auch dann erscheint der Schriftzug wenn ich dann auf die Taskleiste gehe und bei der zweiten Variante sehe ich den Schriftzug sogar immer in voller Länge.

Naja, werde dann halt doch weiter ganz rausgehen....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dieses Problem hier mal für alle, die vor einem Büro-Firmen-Rechner sitzen und trotzdem GaySF gucken :-D wollen, zu lösen, mal das kleine aber feine Tool Arttray aufn Rechner schmeissen und alle Progs, die ihr minimiert verschwinden in der Systray! Also nurnoch ein kleines Symbol für den Firefox zum Beispiel!

PS:Systray ist der Bereich neben eurer Uhr! Nein, nicht die am Arm! Auch nicht die an der Wand! :-D

Bearbeitet von brianjones71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dieses Problem hier mal für alle, die vor einem Büro-Firmen-Rechner sitzen und trotzdem GaySF gucken :-D wollen, zu lösen, mal das kleine aber feine Tool Arttray aufn Rechner schmeissen und alle Progs, die ihr minimiert verschwinden in der Systray! Also nurnoch ein kleines Symbol für den Firefox zum Beispiel!

PS:Systray ist der Bereich neben eurer Uhr! Nein, nicht die am Arm! Auch nicht die an der Wand! :-D

Jo, und läuft seit 10min auch bei mir im Büro. :shit::-D:-)

Danke für den Tip.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information