Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Uahh Allder, die Teile bei dennen sind aber sehr lecker - nur der Versand soll ernorm teuer sein. Dem Benn Carr wollten sie für eine Sitzbank im Ancilotti Style 69,-Dollar abnehmen - soweit recht günstig - und 79,-Dollar an Versand!! - unbezahlbar!

Schade, irgentwie müßte man da doch günstiger mit den Packeten o.ä. bei wegkommen - bin tierisch geil auf den Doppeltank für 59,-$ und die Drop-Bar für 129,-$, auch der TS1 Auspuff für 198,-$ ist vercromt und sieht dem Taffi von der Form her recht ähnlich.

Der Dollar liegt aktuell bei 1Dollar = 0.97Euro!! Das sind Preise wie vor 10 Jahren.... :-D

-schmied

Geschrieben

Scheiss. Ich kreig das mit dem Link nicht hin.

Die Shipping Kosten hab ich mal erfragt und da gabs ne Regelung die recht günstig war.

Such mal zwischen Seite 8-10. gab ein eigens Topic.

Geschrieben

Ja ja - die Sorgen wg. der Scheibenbremsen kenn ich, wird ja überall propagiert aber soll mich net jucken....

Bin in erster Linie an dem Doppeltank Interessiert und der schaut guart aus, bei dem Preis kannste auch eigentlich nicht viel falsch machen.

Oder gibts irgentwo in Europa einen Doppeltank in der Form und nicht im Austausch neu für 60,-Euro?

Wenn nur das Porto nicht wäre..... Wobei ich net verstehe wie die auf diese Preise kommen.

Auszug Preisliste Post:

-Paket in Quaderform max. 120 x 60 x 60 cm!

-bis 12 kg: USA 37,- / Vietnam 65,-

-bis 20 kg: USA 60,- / Vietnam 95,-

Oha! - also doch teurer als gedacht auch mit der Post. Vergleich innerhalb Deutschlands: 20kg 9,50 Euro!

Aber in ein so großes Paket bekommt man doch einiges hinein und 20kg Teile sind ein Haufen.

Das klingt nach Sammelbestellung über die USA, wenns akut wird im Winter poste ich das nochmal und dann kann ggf. wer mit einsteigen.

-schmied

Geschrieben

Tach,

ja ja das Problem mit dem Versand. Hab da ja schon mal bestellt, war kurioser Weise günstiger direkt ab Lager Vietnam, ich habs ja schon öfter geschrieben, die Chromteile sind echt von sauberster Qualität, nicht mit den Teilen vom SCK zu vergleichen, wesentlich bessere Optik. Na ja das mit der Sitzbank hatte sich bei den Versandpreisen dann auch schnell erledigt. Bei einer Sammelbestellung wäre ich auf jeden Fall nochmal dabei, der Doppeltank hats mir auch angetan :-D

Jürgen

Geschrieben

Ich hab diese Bremse aus Vietnam und die sieht richtig toll aus. Schwimmend gelagerter 2-Kolben-Bremssattel, Bremsleitung, Lichtschaltergehäuse, Druckgeber (incl. Bremslichtschalter) und das alles noch in der gewünschten Farbe lackiert! Verarbeitung ist auch top. Die Fork Link covers aus Edelstahl etc. ist auch in einer recht hübschen Qualität! Auf Grund der hohen Portokosten lohnt sich aber leider nur eine große Sammelbestellung!

Geschrieben

sammelbestellung wäre fein ja, ich brauch unbedingt einen doppeltank.

die lösung gefällt mir noch am besten. wieviel liter passen da jetzt genau rein? 14?

lg jolly

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sollte sich etwas tun bin ich auch mit einer Scheibenbremmse dabei kann auch noch einen Bekannten für eine E.-Zündung auftun . Vielleicht mal einen Verteiler mit allen Interessentenadressen eröffnen ??

Geschrieben

hi,

so ein doppeltank würd mir auch grad passen. kann mir eigentlich jemand sagen ob der auch in ne li serie2 passt....

falls ihr bestellt dann bitte auch info an mich. eventuell könnte ich mich auch zu ner scheibenbremse "hinreissen" lassen...

*g* thomasd

:-D

Geschrieben

also ich habe das ganze hier aufgerissen(thema)und ich wäre ja auch an mehreren teilen von denen interessiert,aber wie stellt ihr euch das mit ner sammelbestellung denn vor???wer soll denn die ganze kohle auslegen???wo geht die lieferung hin etc?????also ich wüsste nich wie man das lösen könnte,aber vielleicht haben wir ja hier unter uns ein paar helle köpfchen die da weiterhelfen können!!!!!!

Geschrieben

ich würd noch ein bisserl warten bis der bush auf den irak pfeffert, dann kauft ein teuro noch mehr als einen $! :-D und die ganz gaudi rentiert sich dann! :-(

Geschrieben

mein lieber schieber! die haben sich wohl musik in den kaffee gegossen die jungs! um $430 bestellt - shipping $135, abgesehen, daß es nicht alle teile "availibale" gibt in "north america", deswegen wären die kosten $233 aus vietnam!

tolle wurst! 1/3 des umsatzes mit shipping zu machen! und ich reg mich auf wenn ich ein teil nach deutschland schicken muß und 12 teuro berappen kann!

pfuh! :-D

Geschrieben

hallo, nachbarn!

hab das topic mal überflogen, SIP importiert von denen!

ja, ich weiss - tierisch hilfreich.... aber vielleicht kann man die ja doch überreden, könnt' ja gut klappen - SIP packt ja schliesslich in dem fall die pakete nicht selber :-(:-D

Geschrieben

Divide and rule !

Wer wohnt den von den Interessenten im Pott/Westfalen , dann könnten wir uns in Re auf dem Teilemarkt treffen und die pecuniären Dinge klären, oder in einer Kneipe ,etc. ????