Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scoot RS scheibenbremse

Empfohlene Beiträge

Hätte da wohl auch Interesse an Dobbeldank,Shocks und Scheibe. Komme zwar aus Hannover, hätte aber nen zuverlässigen Kontakt im Pott (Willich) der mir die innerdeutschen Versandkosten ersparen könnte.

Falls es also mal ein konkreten Plan für das Wann und Wie geben sollte, wär ne PM Klasse. Vielleicht schaff ich es ja auch nach RE zur Kostümschauh....

Walze

...sorry ich hab' das ganz vergessen nach dir ausschau zu halten...hab' die 3 Lammy Teilestände und auch blaue Kastenwagen gesehen aber nicht mehr dran gedacht.

nee bin immer noch sehr interessiert, vieleicht könne Leute wei Z.B Ben Carr ja mal sagen wie das mit der Bezahlung bei ihem gelaufen ist. Dann müsste eine Vertauenserweckende Person das Bestellen und am besten dann das Geld per Vorkasse von den anderen bekommen...

Hallo

Mein Kumpelk hat sich für seine Lamy verchromte Trittleisten dort bestellt, sehen wirklich Affengeil aus, aber das mit dem Moneten für den Versand war bei ihm nicht teuer, kann mich aber auch nicht mehr genau erinnern, wie er es gemacht hat!

Kann ihn ja heute abend einmal fragen und es dann posten!

Michl