Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

freunde und freundinnen der warmen temperaturen!

wenn ihr in meine galerie seht, findet ihr eine rote px mit dt kennzeichen!

diese nämliche ist, wie man nicht sehen kann, mit einer 60er welle,einem mehr oder minder nagelneuen 213 pinascokit mit grabschänderkopf und einem taffspeedtopf bestueckt(welcher aber gegen einen umgeschweissten t5 topf getauscht wird,da ich den taffie behalten will),vergaser ist original si 24 mit grande beduesung!

der bock fährt einwandfrei,plakette aber bei 12/06 abgelaufen,da ich in wien bin und der bock wegen eines tuev's nach d zu fahren eher klein bis nicht vorhanden war und das in wien keinen menschen interessiert!

warum möchte ich tauschen,wer mich kennt weiss,ich stehe ganz und gar nicht auf "normale böcke" und die ist mir zu normal!

also,wer einen cutdown anzubieten hat,oder etwas ausgefalleneres als das,möge sich bitte melden!

was ich nicht nehme sind irgendwelche kinderspielzeuge 80,136 oder sonstige scheisse,was fuer männer bitte und auch keine kleinen rahmen auch sollte es ein altes chassis sein,vom baujahr ähnlich der meinigen!

es muss auch keine vespa sein!

der getauschte bock sollte allerdings schon anzumelden sein,sonst kann ich damit nichts anfangen in wien,ausser es ist eine lammy,da habe ich ja selber eine die ich mit meinem ösi kennzeichen fahren wuerde!

zusätzlich zum bock:erstzulassung 7.3.1983,eingetragen ist die grimeca!

ich mache euch gerne ein paar pics wenn ihr wollte,gar keine frage!

nicht ungehalten sein,wenn ich erst des nächtens aktiv bin aber so ist meine arbeitszeit!

ciaoli bussi baba und nicht fallen!

Bearbeitet von bulldog65
Geschrieben (bearbeitet)
Die kenn ich doch :-D

Grüße nach Österreich :-D

mfg Joseph

weil du auch nichts dran abgeschnitten hattest! :-D

Bearbeitet von bulldog65
Geschrieben (bearbeitet)

wie es den anschein hat,tausche ich auch gegen geld,da derjenige dessen bock ich haben will,eher bares sehen möchte!

ich rufe aus diesem grund vb 1500 in die runde,kurzentschlossene können mit last minute rabatt rechnen!

reserviert fuer lucki bis morgen!

post-4591-1169226863_thumb.jpg

post-4591-1169226881_thumb.jpg

post-4591-1169226907_thumb.jpg

post-4591-1169226926_thumb.jpg

post-4591-1169226947_thumb.jpg

Bearbeitet von bulldog65
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.