Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fuffi Motor mit 75er Pinasco

Lucki

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Hab nen Fuffi Motor übrig! Hat nen 75er Pinasco drauf (leider nicht den Alu), welcher noch topfit ist, und nen 19er Ansaugstutzen hängt auch schon dran. Motor is dreckig, wie halt so nen Motor aussieht wenn man ihn ausbaut. Ich hab den schon so bekommen, weiss nicht wies innen drin aussieht, aber von aussen sieht alles gut aus, ich würd ihn so einbauen. Fehlen tut die Zündung, Auspuff, Vergaser, Zylinderhaube (da müsst ich aber noch was haben) und Lüfterradabdeckung. Stehbolzen an der Bremstrommel sind scheisse, sollten neu.

Kosten soll das gute Stück 100 $, am liebsten wäre mir abholen, verschicken suckt.

Mfg Luggggggi adios.gif

PS: bei Interesse kann ich noch ein Poster meines übermässig entwickelten Penis beilegen. (Macht sich auch gut als Geschenk)

Deine Kommentare und Bilder sind allerunterste Schublade.

So müssen Menschen miteinander umgehen, suuupaaaa. !

wenn in der eifel alle so spassbefreit sind wie du, dann ist mir endlich klar wo das jammertal geografisch liegen muss :-D

PS: ich möchte gerne ein penisposter vom Lucki als deko für die werkstatt ... zahle bar oder naturalientausch adios.gif

b

Bearbeitet von Bluenote

häng den an dein mächtiges glied, mach ein foto, vergrößer es und schick mir das poster ...

ich find schon ne ecke in der werkstatt wo die lambrettisten dann neidisch davorstehen und

sich an ihrer eigenen unzulänglichkeit verzweifelnd wünschen doch gleich ganz als mädchen

geboren worden zu sein ... röcke tragen is auf der lammy eh die stylischere variante, kann

man bei einer panne am wegesrand wenigstens schnell und unkompliziert naturalientausch

für schrauberhilfe anbieten adios.gif

b