Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ware bezahlt und seither vertröstet...

Kopfloser

Empfohlene Beiträge

Ja, so gehts mir mit "Peterle". Zwar auf ebay unter seinem nick "t5heizer". Aber egal... sowas find ich erbärmlich!

Bei mir gehts um einen Foren-Member hier.

Freitag vor ner Woche sollte es versendet werden, Anfang dieser Woche isser noch nicht dazu gekommen vor Streß und wollte nen betrag zurück überweisen, Kohle noch nicht da...Päckchen noch nicht da...geht ja nur um nen knappen Fuffi...ich warte jetzt noch bis morgen auf ne Rückmeldung, dann Poste ich seinen Usernamen am Montag...

Ich warte seit Anfang Dezember auf ein PK125-Motorgehäuse das ich hier gekauft und überwiesen habe. Ich nenn jetzt keine Namen, verspreche aber, dass ich das bei der nächsten Gelegenheit unter 3 Augen kläre werde!

Bearbeitet von Motorhuhn

hallo !

hatte mal so ein mokel bei ebay !

der rest steht bei blabla als toppic "strafanzeige war erfolgreich "

ist ne harte methode gleichh die spaßbremsen einzuschalten, da sollte man noch ein wenig warten

(ich glaub bei mir waren es drei monate bevor ich die strafanzeige gestellt habe)

gruß

Habe bei solchen Kandidaten immer die Telefonnummer rausgesucht und angerufen, hat Wunder gewirkt, Pm sind halt unpersönlich.

habe aber perslönlich auch schon festgestellt da manche nach der Überweisung nach einer Woche schon unruhig werden. Manche Banken brauchen aber 3 Tage bis es Geld da ist, und Versand mit Hermes kann auch 4 Tage dauern.

Also ich habe anfang Dezember '06 für ein 2.56er Primär Überwiesen dann hat mich mitte Dez.der verkaufer gefragt weshalb ich die ware zuruck gehen lassen habe?

Da ich aber nie ein packet von ihm bekommen habe,(dann kann ich es ja auch nicht vom postboten entgegennehmen) habe darauf bestanden mir das paket nocheinmal zukommen zu lassen!!

-Nun meldet er sich nicht mehr????????????????-Was da wohl los ist?

Habe langsam auch lust auf so ne 3 Augen Konfrontation!!

Achim(das bin ich nicht der Angeklagte)

Bearbeitet von Hugo4race

Habe bei solchen Kandidaten immer die Telefonnummer rausgesucht und angerufen, hat Wunder gewirkt, Pm sind halt unpersönlich.

habe aber perslönlich auch schon festgestellt da manche nach der Überweisung nach einer Woche schon unruhig werden. Manche Banken brauchen aber 3 Tage bis es Geld da ist, und Versand mit Hermes kann auch 4 Tage dauern.

Geldeingang war am 5ten bestätigt, der Versand wurde mir auch am 5ten zugesagt...3 Mails wurden nicht beantwortet, am 13ten das nächste Versprechen gemacht weil aufeinmal ein teil nicht dabei gewesen wäre-->Teilüberweisung zurück...und ne Online-Überweisung dauert keine 5 tage - keine Kohle da :-D UPS braucht auch keine 4 tage, oder?

Egal...bis Montag warte ich noch...

Problem ist nur, wenn man keine Telefonnummer hat und der Verkäufer nur hier über´s Forum erreichbar ist.

Ich persönlich habe ihm jetzt per PM eine letzte Frist gesetzt, sollte die verstreichen, gehe ich zur Polizei.

Problem ist nur, wenn man keine Telefonnummer hat und der Verkäufer nur hier über´s Forum erreichbar ist.

Ich persönlich habe ihm jetzt per PM eine letzte Frist gesetzt, sollte die verstreichen, gehe ich zur Polizei.

Ich hab die Tage auf ein Verkaufe-Topic reagiert und nachgefragt, ob das KIT komplett ist (Zylinder) und gleichzeitig Interesse angemeldet.

Nach ein, zwei Emails hiess es dann, jemand anderes hätte in der Zwischenzeit zugeschlagen.

Dann hiess es, wenn ich wolle, könne ich den Zylinder doch haben, da ich der erste gewesen sei.

Ich sagte sofort zu und fragte nach der Bankverbindung.

Nach drei PM´s in 2 Tagen teilte mir der Onkel dann mit, das Kit stünde nicht länger zum Verkauf.

Der Onkel heisst Bischi und wer mir für die Nennung des Nicks ans Bein will, der **** mich.

Bin stinksauer. Dann hab ich noch nen Gaser erstanden und bezahlt. Auf meine Frage nach dem Zahlungseingang hab ich bislang noch nix gehört. Mach mir aber noch keine Sorgen.

Mal so mal so. Hab auch schon ne defekte Blitze gekauft, die dann urplötzlich beim Transport kaputt gegangen sein soll.

Qualität und Zuverlässigkeit sind hier oft ne Katastrophe. Und damit meine ich nicht, mal ne Woche zu brauchen um ein Paket abzuschicken. Das finde ich, in Anbetracht der Tatsache, dass man ja auch andere Verpflichtungen hat und im Zweifelsfall erst einmal in die Halle muss um die Ware zu holen durchaus akzeptabel...

• 8 Monate später...

Aus oben angeführten Gründen bin ich auch

wieder (falls überhaupt möglich) für die Wiedereinführung

des "Am aktivsten ..." Features.

Da kann man sich viel Ärger sparen.

Ich bin selbst übers Ohr gehauen worden und seit der

"Enttarnung" hat sich dieser User so gut wie nicht mehr

hier blicken lassen.

War auch fast nur in Verkaufe/Suche unterwegs.

Gibt halt offensichtlich genug Schurken, die um ihre

Ebay-Bewertungen sauber zu halten ihren Schutt halt

an Forumsmitglieder verchecken wollen.

Oder die modernere Variante - siehe oben.

@mh wos is mit dir los? sehr hilfreiche antwort.

sorry :-D , bei dem namen überkam es mich einfach und ich musste ein gedenkposting an den "salon helga" auszug rauslassen und meine signatur ändern.....

war so ein zwang wie beim typ in der story :-D

Bearbeitet von Motorhead

Aus oben angeführten Gründen bin ich auch

wieder (falls überhaupt möglich) für die Wiedereinführung

des "Am aktivsten ..." Features.

Da kann man sich viel Ärger sparen.

Ich bin selbst übers Ohr gehauen worden und seit der

"Enttarnung" hat sich dieser User so gut wie nicht mehr

hier blicken lassen.

War auch fast nur in Verkaufe/Suche unterwegs.

Gibt halt offensichtlich genug Schurken, die um ihre

Ebay-Bewertungen sauber zu halten ihren Schutt halt

an Forumsmitglieder verchecken wollen.

Oder die modernere Variante - siehe oben.

hoffe nicht dass mich ivo übers ohr hauen will, wenn ja wär ich schwer enttäuscht von ihm. angeblich hat er das paket schon vor 1 monat weggeschickt, ist dann wieder zu ihm zurückgekommen weils angeblich nicht zustellbar war. dann hat er geschrieben er hats weggeschickt ist aber auch schon wieder 17 tage her und nun ist funkstille und er ist nicht mehr online. :-D

also wenn jemand peterle aka ivo schmitz kennt, bitte fragt ihn was mit meinen paket jetzt los ist.

Bin auch so einer, der eigentlich weiß, dass er längst versendet haben müßte. Ab und an sind aber die Umstände (mneist aus beruflicher Hinsicht) derart widrig, dass man nicht dazu kommt während den Öffnungszeiten, die scheinbar mittlerweile eh willkürlich sind. :-D

Aber zum Peterle: einfach mal den Tobi-MS befragen, da es am naheliegendsten ist, dass er was weiß.

Böse Absichten stecken wohl nie wirklich dahinter. :-D

Bearbeitet von M210

Von deutlich mehr als hundert Geschäften hier im Forum habe ich gerade mal zwei, wo am Ende mir jemand noch etwas schuldig geblieben ist. Finde ich eine Spitzenquote. Aber so etwas wertschätzt man meistens erst, wenn man mal wieder ein paar Wochen auf ebay angewiesen ist.

:-D

:-D Ich Oute mich jetzt auch mal als "Spätverschicker"...Teils aus Beruflicher Hinsicht, teils auch weil ich es durch die Großfamilie nicht schaffe, und/oder weil ich es auch schon mal Abends verbimmel die Sachen weg zu bringen!

Aber angekommen ist früher oder später noch alles!!!! :-D

Kölle

Bearbeitet von SUPERKOELLE

Ich funk heut Abend mal durch und gehe schon jetzt davon aus, das es keine böse Absicht ist.

Denke das man über alles reden kann. - Wenn sowas nicht direkt möglich ist, halt jem. aus dem Umfeld fragen :-D

Habe vor kurzem auch über 3 Wochen auf ein Paket von Hermes gewartet. Anhand der Versendungsnummer konnte ich mir die Vorgehensweise online selbst anschauen. - Habe den Verkäufer in der Zwischenzeit persönlich kennengelernt und kurz darauf kam das olle Paket endlich an....

Gruß in die Runde der Paketvermisser :-D

Kein Bock mehr....... :-D

Bearbeitet von Tobi - MS

Bin zwar nicht so aktiv, habe aber ein vergleichbar kniffeliges Problem.

Überweisung getätigt. Ausländisch-europäischer Empfänger behauptet, Geld wäre nicht angekommen. Bank bestätigt Eingang des Geldes beim Empfänger. Geld zurück fordern geht angeblich nicht, müsse vom Empfänger zurück "geschickt" werden.

Ärgerlich.