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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hello,

Thank you for your interest.

i want to order a urethane motor mount upgrade for a Vespa PX 200 $52. and a

Vespa 50. $52.

Parts $104.

Are you able to ship to germany ? If it is possible i will order a lot

more.

Shipping to Germany $13.

Total $117.

About 10-20 of these :

http://www.claussstudios.com/sitebuilderco...amounts2005.jpg

My Adress

Thank you

Thank you,

Vanessa

www.ClaussStudios.com

Clauss Studios

8938 Camphor Ave.

Hesperia, Ca 92345-6553

PayPal address ClaussStudios@aol.com

We also accept Credit Cards

760 949 6659

hours M-F 7-3

Ich muß leider absagen, weil ich bis nächste Woche die Karre fit haben muß also bleiben nur PIS Silentgummis.

Falls trotzdem jemand bestellt, sagt mal wie schnell es ging. Versand ist ja auch günstig mit 13$.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Warscheinlich weiß er noch nichts von seinem "Glück".

Oha das is ja wirklich schon lange her.

Ich habe noch 2 x Smallframe lagernd ( diese sind nun jedoch schon reserviert ) -> PMs gehen gleich raus.

Werde Greg Clauss mal kontaktieren und dann ggf. wieder nachbestellen. Neuigkeiten dann hier im Topic

Ahoi,

Dennis

Geschrieben (bearbeitet)

Oha das is ja wirklich schon lange her.

Ich habe noch 2 x Smallframe lagernd ( diese sind nun jedoch schon reserviert ) -> PMs gehen gleich raus.

Werde Greg Clauss mal kontaktieren und dann ggf. wieder nachbestellen. Neuigkeiten dann hier im Topic

Ahoi,

Dennis

Da würde ich auch ein mal Smallframe nehmen, wenn es soweit ist... :-D:-D:-D

Bearbeitet von jan
  • 2 Monate später...
Geschrieben

bei den 80ern fallen die blomben mit der zeit aus den zähnen!

Echt? Dennis hatte es mal sinngemäß als "knackig" ohne merliche "Nachteile" beschrieben. Und die ein oder andere Füllung ist bei mir verbaut....

Geschrieben

Vom in der Hand halten würde ich auch behaupten dass die 80er für einen Straßenroller echt zu hart ist. Ist eher was für den Wettbewerb, für Straße würde ich persönlich die 70er bestellen...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So, hatte mal zwei Sätze bei Clauss geordert und inzwischen auch schon bekommen. Habe 75 Shore geordert. Ging auch. Ob es jetzt aber wirklich 75 Shore sind oder was auch immer, kann ich nicht sagen. Da steht nichts weiter drauf. Kamen in ner eingeschweißten Tüte mit wirklich mieser Postkarte und kleiner Anleitung.

Ob sie toll, normal oder kacke sind, werde ich aber nicht so schnell sagen können. In der Karre, die als nächstes fahrtüchtig sein wird und seit 4 Monaten sehnsürchtig darauf wartet, dass es in Hamburg aufhört zu schneien und endlich zum TÜV kann, hat die Dinger von Doc Roberto drin. Die Clauss Dinger kommen erst in die nächste rein, da habe ich aber noch nicht mal den Motor ausgebaut.

Geschrieben

ich habe Herrn Clauss jetzt mal angeschrieben und mich schlau gemacht.

Anfang nächster Woche würde ich gerne bei Ihm ordern

Sollte es noch weitere unter Euch geben die dies ebenfalls Vorhaben

würde ich gerne eine Sammelbestellung machen da das Porto schon allein

mit 14 Dollar zu Buche schlägt und es wäre ja Quatsch einzeln zu bestellen

wenn man teillen kann.

der Preis liegt beim derzeitigen dollarkurs von 1,37 bei knapp 40 Euro

zzgl Porto

anbei die mail welche mir Herr Clauss geschrieben hat,:

Hello Oliver thanks for your interest ,

the small frame engine mounts are $52 and shipping to germany is $14 total $66

Thank you,

Greg Clauss

www.ClaussStudios.com

Clauss Studios

Bei Interesse einfach PM an mich.

Grüße

Oliver

Geschrieben

Umsatzeinfuhrsteuer nicht vergessen, die kommen in jedem Fall drauf. Sind 19%. Und dann noch Zoll, wenn Ihr über EUR 150 oder EUR 180 (weiß ich nicht mehr genau) liegt.

Geschrieben

Hab es übrigens nur Zufällig gesehen, weil ich eigentlich eher selten im SF Bereich lese.....

Vielleicht macht es für ne Sammelbestellung an anderer Stelle "mehr" Sinn.

Tobi

Geschrieben

Moin

Ich habe in meinem Polini Motor auch die Clauss Studio Buchsen (75) und muss sagen, dass sie sehr schön straff sind und sich auch schön fahren lässt.

Was mir allerdings aufgefallen ist das meine V50 jetzt ziemlich stark vibriert :thumbsdown: Denke mal es liegt an den Buchsen, die die Vibrationen direkt auf den Rahmen übertragen und da nichts "gepuffert" wird.

Gruß Martin

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich hab ClaussStudios heute ne Mail geschickt weil ich einen Satz Buchsen für Smallframe bestellen wollte. Momentan hat er keine mehr auf Lager. Ich hab ihn dann mal auf Undis Problem beim SpringRace hingewiesen, bzw. gefragt ob das Problem bekannt sei. Hier die Antwort:

new mounts will have a collar and redesign and piviot on the tube

Demnach wird die aktuelle Version grade überarbeitet :wacko: Sollte dann wohl ähnlich aussehen wie Undis Lösung.

Die neuen Buchsen sind wohl irgendwann im Juni zu haben.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mit Bund für außen drauf? Also zwischen Aluschwinge und Chassis gequetscht?

Habe bei mir mal aus Spieltrieb die Innenrohre der originalen Gummibuchsen etwas gekürzt und Axialnadellager auf jeder Seite eingesetzt um das Losbrechmoment zu reduzieren. Mal sehen ob man das überhaupt bemerkt... :wacko::laugh:

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    • Ich würd gern meine Beton-Aussentreppe an der Hauswand mit Holz verkleiden, also hauptsächlich die Stufen.   Ich hätte einfach Terrassendielen mit Gummipads drunter hingespaxt. Wegen mir mit Abdichtung oder Spezial-Aussendübeln vom Wüath.   Jetzt findet man da erstaunlich wenig Anleitungen und Infos zu in diesem Internetz, vor allem aber irgendwelche Statler und Waldorfs, die laut „lebensgefährlich weil rutschig“ und „niemals in den Beton bohren“ krakeelen.   Macht man das wirklich nicht? 
    • Hallo Ich habe noch was... Der 1/2 LC Twin von Lambretta-Lutz läuft... und hier die erste Kurve... (bitte nicht die Delle um 6000 diskutieren) Das ist 100% geschraubt und gesteckt, nix geschweißt - wenn ich wollte könnte ich den Motor wieder in 2h komplett auf die 6PS -125ccm LI 2 bringen, wie der Motor mal 1960 sein Leben gestartet hat - aber wer will das...? Das mal Faktor 1,9 habe ich nun schon 66PS LC Twin auf dem Smallblock - nicht geschnitten, nix versetzt... Dann hat man bei 6000 auch wieder mehr als 20PS...  In 14Tagen werde ich mir den Zylinder vornehmen - und dann auf max Leistung trimmen... mal sehen... wo die Reise hingeht... Beim Monza bin ich bei 27PS gestartet und auf ü40PS gekommen - hier starte ich gleich bei 35PS -> Da waren bei Monza schon x Stunden, porting und testen notwendig.  Die Kurve da oben, war die 4. Kurve nach dem Zusammenstecken. Gestartet bin ich mit 27PS und einer "Scheißkurve"... mit einem 35mm Mikuni... Dann habe ich den Keihin von meinem Chimera runtergeschraubt und 'ne neue Zündkerze - da waren es schon 32PS. Noch 1-2 Änderungen und das wars... wie gesagt - da oben ist erst die 4. Kurve...! Die "Adapter/Spacer bold-on Lösung";  die 58/125mm Welle (noch nicht mal verschweißt) halten also auch bis 10500rpm - zumindest ist ja weder was abgerissen, noch mein Knie vom beschleunigten Zylinder zertrümmert  (stehe ja immernoch vor dem Motor, wenn ich die Dynos mache ;)  Restlichen Infos auf meinem Kanal...  
    • Farbenraten auf digitalen Fotos, aufgenommen mit unbekanntem Weißabgleich, betrachtet auf nicht kalibrierten Monitoren und nicht unter Norm-Licht-Bedingungen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld... kann funktionieren, muss aber nicht.
    • Hab das nun auch auf 9,0mm aufgebohrt und der Kabelstrang ging mit etwas Flutschi sogar mit Hülle durch.
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