Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit Bund für außen drauf? Also zwischen Aluschwinge und Chassis gequetscht?

Habe bei mir mal aus Spieltrieb die Innenrohre der originalen Gummibuchsen etwas gekürzt und Axialnadellager auf jeder Seite eingesetzt um das Losbrechmoment zu reduzieren. Mal sehen ob man das überhaupt bemerkt... :wacko::wacko:

Du kommst echt auf Ideen, da wirst du nicht merken, wenn du überlegst das du ja mit deinen ca 90 kg :laugh:

na oder 85 auf der Bank sitzt (plus das Eigengewicht vom Roller) und somt die Feder hinten vorgespannt ist

dann ist da noch die Hebelwirkung, also aus dem Bauch sage ich, das merkst du nich :wacko:

• Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

:laugh:

okay, mir war ja langweilig. Musste auf ein anderes Teil warten und eh bei den Silentblocks beigehen. Die 15 Minuten und 7,14€ wars mir dann doch wert, selbst wenn ich nix davon merken werde... :wacko:

• 9 Monate später...
Geschrieben

hab da 3 sätze bestellt, warte aber noch auf den erhalt!

komunikation ist aber recht gut und die dinger sind 1 tag nach paypal überweisung in die post gegangen!

mal schauen wie lang es jetzt dauert bis sie über den teich geschippert kommen.

Geschrieben

Ich hab die schon eingebaut. Motor ist aber noch nicht ganz fertig. Passgenauigkeit ist mal top! Spiel vom schwingenbolzen ist auch minimal. Praxistest punkto fahrwerksverbesserung( oder verschlechterung) gibts leider noch nicht.

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Praxistest: nach erster längerer probefahrt :

Keine viel stärkere vibrationsübertragung im resobereich genüber den originalen spürbar, bleibt aber in schräglagen schöner in der spur.

Ps: clauss studios blau

Bearbeitet von simonB.