Zum Inhalt springen

PM Up& Over Bilders zwex Nachbau


bigbene

Empfohlene Beiträge

Servus Rudeboys,

hab neulich irgendwo ein Foto von dem UP& Over PM gesehen, bräuchte es jetzt und find's nicht mehr (jaja Suche und Google bemüht).

Kann jemand helfen?

Möchte mir evtl. aus einem Yamaha Auspuff was in der Art bauen, daher müsste ich Aufhängung und Geometrie im allgemeinen wissen-wer hats?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auf die schnelle grün mit weiss tauschen...   Und am Scheinwerfer Schwarz mit Rosa!!! Hier liegt der Rosane auf Masse!
    • Ich hab damals die Dicke der Gummis an der Auflagefläche zur Klappe beschnitten und den Riegel vom Schloss etwas weiter aufgebogen. Das saß dann fest ohne irgendwo zu scheppern und die Klappe musste ich nicht verbiegen.  Die Klappe steht natürlich jetzt etwas weiter raus als üblich und fluchtet nicht perfekt. Mich stört das nicht. Aber bei einigen deutschen Autokonzernen würden die Spaltmaße in der Endkontrolle wahrscheinlich bemängelt werden.
    • Meine Teile, ausschliesslich hier inseriert, liegen in 41516 Grevenbroich. Versand via DHL möglich.   Kann die auch zum SCK Open Day mitbringen   Fahre Cosa Motor in PX, daher beide Auspuffe an den Halterungen die Distanz verbreitert / verlängert. Um die wieder auf PX Motor fahren zu können,muss das wieder angepasst werden.   Allererste Big Box, sehr wenig gelaufen, keine Beulen Halterung zusätzlich angepunktet Hintere Lasche umgeschweisst.   Inkl. der 2 Adapterhülsen, die O Ringe könnten neu.    VB 40Euro     SIP EVO 2004 / JL   keine Beulen, O Lack löst sich mittlerweile, eine Niete fehlt, die Silentgummis sind fast neu Krümmerstück in Auspuff mit Art Teflonband gedichtet ( hält seit gut 10 Jahren) bin ich lange gefahren, lief auf Malossi alt mit 24er SI ganz nett,   VB 80 Euro     Bajaj Chetak Lenker, war nur Deko, das Rot ist wohl der O Lack. Ohne Beschädigungen,Bohrungen / Gewinde gut.   Schaltrohr absolut spielfrei   VB 40 Euro            
    • Damit braucht man dann keine andere Schaltrolle mehr?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information