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Geschrieben

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach ner Bauanleitung für so ein zusätzliches Handschuhfach, das anstatt des Ersatzrades unter der Seitenhaube in ne PX lusso eingebaut werden kann. Am besten natürlich mit den genauen Maßen, sonst ist das ja ziemlich sinnlos und ohne, dass man an der Karosserie was ändern muss.

Hat einer von euch sowas mal gemacht/gefunden/benutzt?

MfG

Veska

Geschrieben
Is ja mal ganz was neues ...

...hm. sieht gar nicht so neu aus, finde ich :-D

naja, jetz weiss der kollege wenigstens, wie man sowas macht. darum ging's doch....

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe jetzt ebenfalls vor, dieses Gepäckfach mal zu bauen. Ein Freund von mir hat das auch nach dieser Anleitung gebaut, und es hat geklappt.

Bearbeitet von Vespap80xalt
Geschrieben

Wer nicht schweissen oder mit Blech umgehen kann, die Dinger kann man auch beim SCK kaufen, kost aber knappe 80 Eusen. Ach ja, es empfiehlt sich, den Hupengleichrichter umzubauen. Eine Möglichkeit gibt es hier.

@floryam: Wo hast du denn das Bild gemacht, hab ich gar nicht mitbekommen.

Gruß

SubWay

Geschrieben
Wer nicht schweissen oder mit Blech umgehen kann, die Dinger kann man auch beim SCK kaufen, kost aber knappe 80 Eusen. Ach ja, es empfiehlt sich, den Hupengleichrichter umzubauen. Eine Möglichkeit gibt es hier.

@floryam: Wo hast du denn das Bild gemacht, hab ich gar nicht mitbekommen.

Gruß

SubWay

Das war am Schokomuseum... ach ist das Deine?

Geschrieben

k-önnte mir jmd ein solches gepäckfach bauen ? habe leider weder noch die möglichkeiten zu kantennoch das ding zu schweissen !

das wäre echt ne feine sache, beim sck bestellen ist mir im gegensatz zur sammelbestellung von vor 3 jahren VIEL zu teuer !

Geschrieben
k-önnte mir jmd ein solches gepäckfach bauen ? habe leider weder noch die möglichkeiten zu kantennoch das ding zu schweissen !

das wäre echt ne feine sache, beim sck bestellen ist mir im gegensatz zur sammelbestellung von vor 3 jahren VIEL zu teuer !

findste 80 echt teuer? das iss schon ein wenig arbeit. entweder schneideste den kram von hand, das dauert ja auch schon mal eine viertel stunde bis einen halben tag, oder du machst die dateien zum lasern, latzt 50 tacken einrichtungskosten, plus laserzeit und material, dann schweißt du da auch noch mal ein paar minuten dran rum, also ich würd' da für unter 80 nicht bei gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Ding ist selbst wenn man gute Beziehungen zu Edelstahlbearbeitern hat kaum für ? 80,00 zu bauen.

Ich würde kaufen und mich nicht versuchen...

Bearbeitet von Likedeeler

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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