Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach ner Bauanleitung für so ein zusätzliches Handschuhfach, das anstatt des Ersatzrades unter der Seitenhaube in ne PX lusso eingebaut werden kann. Am besten natürlich mit den genauen Maßen, sonst ist das ja ziemlich sinnlos und ohne, dass man an der Karosserie was ändern muss.

Hat einer von euch sowas mal gemacht/gefunden/benutzt?

MfG

Veska

Geschrieben
Is ja mal ganz was neues ...

...hm. sieht gar nicht so neu aus, finde ich :-D

naja, jetz weiss der kollege wenigstens, wie man sowas macht. darum ging's doch....

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe jetzt ebenfalls vor, dieses Gepäckfach mal zu bauen. Ein Freund von mir hat das auch nach dieser Anleitung gebaut, und es hat geklappt.

Bearbeitet von Vespap80xalt
Geschrieben

Wer nicht schweissen oder mit Blech umgehen kann, die Dinger kann man auch beim SCK kaufen, kost aber knappe 80 Eusen. Ach ja, es empfiehlt sich, den Hupengleichrichter umzubauen. Eine Möglichkeit gibt es hier.

@floryam: Wo hast du denn das Bild gemacht, hab ich gar nicht mitbekommen.

Gruß

SubWay

Geschrieben
Wer nicht schweissen oder mit Blech umgehen kann, die Dinger kann man auch beim SCK kaufen, kost aber knappe 80 Eusen. Ach ja, es empfiehlt sich, den Hupengleichrichter umzubauen. Eine Möglichkeit gibt es hier.

@floryam: Wo hast du denn das Bild gemacht, hab ich gar nicht mitbekommen.

Gruß

SubWay

Das war am Schokomuseum... ach ist das Deine?

Geschrieben

k-önnte mir jmd ein solches gepäckfach bauen ? habe leider weder noch die möglichkeiten zu kantennoch das ding zu schweissen !

das wäre echt ne feine sache, beim sck bestellen ist mir im gegensatz zur sammelbestellung von vor 3 jahren VIEL zu teuer !

Geschrieben
k-önnte mir jmd ein solches gepäckfach bauen ? habe leider weder noch die möglichkeiten zu kantennoch das ding zu schweissen !

das wäre echt ne feine sache, beim sck bestellen ist mir im gegensatz zur sammelbestellung von vor 3 jahren VIEL zu teuer !

findste 80 echt teuer? das iss schon ein wenig arbeit. entweder schneideste den kram von hand, das dauert ja auch schon mal eine viertel stunde bis einen halben tag, oder du machst die dateien zum lasern, latzt 50 tacken einrichtungskosten, plus laserzeit und material, dann schweißt du da auch noch mal ein paar minuten dran rum, also ich würd' da für unter 80 nicht bei gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Ding ist selbst wenn man gute Beziehungen zu Edelstahlbearbeitern hat kaum für ? 80,00 zu bauen.

Ich würde kaufen und mich nicht versuchen...

Bearbeitet von Likedeeler