Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe gerade meinen Mallossi Ansaugstutzen wieder zusammengebaut mit den Großen Tassinari, nur meiner meinung öffnen sie ja nicht richtig. Einfach zu wenig Platz in den Mallossi Ansaugstutzen, gibts dazu Alternativen. Einlaß Über 2 Loch Gehäuse, Verbindung zum Gaser auf 30 mm selber gemacht.

Hab leider noch nichts gefunden, oder langt der Durchfluß aus?

Geschrieben
Habe gerade meinen Mallossi Ansaugstutzen wieder zusammengebaut mit den Großen Tassinari, nur meiner meinung öffnen sie ja nicht richtig. Einfach zu wenig Platz in den Mallossi Ansaugstutzen, gibts dazu Alternativen. Einlaß Über 2 Loch Gehäuse, Verbindung zum Gaser auf 30 mm selber gemacht.

Hab leider noch nichts gefunden, oder langt der Durchfluß aus?

...welche grosse tassi hast du da reingesteckt ??

fahre den malle stutzen selber und finde den garnicht so übel.

als alternative würde mir auf die schnelle der HHP, Zirri, Scauri oder Fabrizi einfallen.

gruss dennis

Geschrieben

Membrane sind die VForce 3. Die 4 Klappen Membrane. Dachte nur die Äußeren öffnen sich fast nicht da sie fast am Kasten anstehn.

Geschrieben

Dies beim SIP zum bestellen gibt und in den Mallossi Ansauger passen, nachdem man wenig aufschweißt und wegdremelt.