Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das große"Hurra Hurra-mein Päckchen ist da!"-Topic

Rakete

Empfohlene Beiträge

• Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja genau, der Carport - war die Feier nicht für ende Januar geplant ?

das ganze wird enden wie das Werner Rennen 1989 in Hartenholm.

am Ende kommen 500.000 Leute und verbrennen alles was nicht niet u. nagelfest ist. :-D

und sie scheissen alles zu.

:-D

man Verzeihe mir den kleinen Einwurf, aber mich interessiert folgendes einfach:

was war jetzt mit dem Päcken? wo war es? was musste getan werden damit die es rausgerückt haben? wer hatte es? wurde es gebracht oder musste abgeholt werden? gabs ne entschuldigung oder so seitens der post? steht die post noch? ( :-D )

Ich finde, das Thema Urin wurde zuletzt etwas vernachlässigt, deshalb hier ein Bild:

urin.jpg

Außer Urin kommt das Logo eines Weltkonzerns vor, ein kleiner maximalpigmentierter Junge, ein Hund, die werbetragende Mauer scheint ihrem Aussehen nach nicht in einer bevorzugten Wohnlage zu stehen.

Material als Grundlage für virtuelles Schlagen und Vertragen sollte also ausreichend vorhanden sein. :-D

Bearbeitet von sidewalksurfer

man Verzeihe mir den kleinen Einwurf, aber mich interessiert folgendes einfach:

was war jetzt mit dem Päcken? wo war es? was musste getan werden damit die es rausgerückt haben? wer hatte es? wurde es gebracht oder musste abgeholt werden? gabs ne entschuldigung oder so seitens der post? steht die post noch? ( :-D )

Ey-wer bist Du denn?

Was mischst Du Dich hier ein-willste Ärger???

:shit:

Also daß Päckchen ging zurück zum Absender-ich hätte es nicht binnen 7 Tagen abgeholt-ich war allerdings am Dienstag nach dem Samstag da.

Und da ich das alles schriftlich habe werde ich die 4,70 gnadenlos aus dem ollen Postbüffel rausquetschen... :-D

@carport:

Jaaa-die Rumänen lassen mich hängen-noch immer ist kein Dach gedeckt-wird immer auf den Sturm und so geschoben... :-D

Naja-wird schon.

ne Menge Tiere hier in den Avataren der Leute, Hunde, Katzen, Hühner. :-D

das können keine schlechten Menschen sein.

Wir wohnen ja auch nicht bei Ihm im Haus, nehmen keine fremden Pakete an, bohren keine Löcher zum Schwanzreinstecken rein und onanieren auch nicht auf seine unversicherten Alteisensendungen.

Ferner sind wir von wenigen Ausnahmen hier auch keine Assi´s :-D