Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tausche PK125 Motorgehäuse gegen...


Manuel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

tausche ein sehr gutes PK125 Motorgehäuse, nahezu perfekt sauber, mit intaktem Drehschieber und voll funktionstüchtig (fahre ich ja gerade noch) gegen ein gleichwertiges V50/PV Gehäuse...

Wäre dann fast ganz nackt, aber mit Schaltarm, Kickstartersegment und Kickstarter sowie Kickritzel und Kupplungsdeckel. Die gleichen Teile müssten dann beim V50/PV Gehäuse auch dabei sein.

Bin eigentlich super zufrieden damit, Grund zum weggeben sind die "Auspuffprobleme" in meinem V50 Rahmen.

Also wenn jemand bereit wäre zu tauschen, gerne mal per PM melden und ein paar Infos durchgeben!

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Zyli ist kein problem, da habe ich mir immer Langlöcher in den Krümmer gemacht.

Aber unten an der Schwinge das nervt einfach nur.

Immer irgendwelches Geprosche mit schellen, Krümmerbiegen etc.

Will für den Roller auch wieder ein schönes Gehäuse, weil alle Puffs die ich habe für PV sind, da kann ich dann wieder richtig schön "100% schrauben". :-D :love:

Ausserdem habe ich vor, demnächst eine Rennwelle einzubauen, und dafür muss der Motor ja eh auf. Und wenn ich den einmal auf habe, kann ich ja direkt das Gehäuse wechseln. (Falls sich jemand findet der tauscht)

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da musst du den Zylinder wechseln (in PV) und evtl ein Loch Bohren in die Traverse oder Auspuffhalterung :-D

Das Problem ist hier ja auch, das z.b. bei PV Anlagen der Anschluss für die Schwinge ca. 3-4 cm nach hinten wegsteht... und das kann ich leider "nur durch Bohren" nicht machen... das ist mir einfach alles zu blöd :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte ein sauberes unverpfuschtes PK Gehäuse gut gebrauchen, hab aber nix mehr zum tauschen ausser dem Drehschiebergehäuse vom Max das glaub auch PK ist und dem 3ÜS Motor der PK ETS ist, dann hab ich noch ein V-Fuffi gehäuse mit nem Riss halb um den Lima Siri rum :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem riss is natürlich blöd... soll halt wieder mein standfester standardmotor werden, da wollte ich halt auch wieder ein "unverpfuschtes" gehäuse haben...

was ist denn mit dem 3 ü.s. gehäuse? das von dienstleistungsangebote?

brauchst das nicht mehr oder wie?

mfg manuel

@ alle evtl. interessierten: das ganze tauschen und so würde bei mir erst im winter klappen, da ich im September noch div. Veranstaltungen anfahren möchte und dann ab Oktober erstmal 3 Monate Grundausbildung beim Bund habe :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information