Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Gemeinde verrückter Zweiräder!!!

Verkaufe ein VeloSolex, welches teilzerlegt ist(keine Ahnung warum)!Betriebserlaubniss ist mir verloren gegangen!!

Habe es vor einiger Zeit selbst so erstanden, aber einfach keine Zeit und Lust mich

darum zu kümmern!

Auch hier ist der Standort wieder das schöne Bottrop/NRW

Da es recht schnell weg soll sag ich einfach mal 120,- Euronen VB!!

Ansonsten muß sich am kommenden Wochenende "der grosse Auktionator" um die veräusserung bemühen!!

Ein paar Foto's gibt es auch...

MfG, Kölle

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Geschrieben

Sind die vier Flaschen Bier auf dem ersten Foto auch zu verkaufen, habe nämlich nichts mehr zu hause.

Mach mal nen guten Preis.

KaB

Geschrieben
Sind die vier Flaschen Bier auf dem ersten Foto auch zu verkaufen, habe nämlich nichts mehr zu hause.

Mach mal nen guten Preis.

KaB

Klar, kannste alle 4 für 2,- Euro haben!!!

Kölle

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.