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Suche: 24er Ansauger Membran und ein paar Teile SF


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, wie oben schon erwähnt bin ich auf der Suche nach:

24er Ansaustutzen, Membran

einem Blinkerrelais für 12V und Lenkerendenblinker,

einem Gleichrichter mit drei Anschlüssen (ohne Baterie)

und einem Bremslichtschalter Schließer (war doch jetzt richtig, oder??)

für meine kleine v50, díe mal in nächster Zeit auf elektronische Zündung umgebaut werden soll.

Danke für Angebote

Bearbeitet von mulin
Geschrieben

Bei den Lenkerendenblinkern wirst dich schwer tun, die Pk sind alle für 4 blinker ausgelegt, habs auch schon probiert, fast alle PK Blinkerrellays durch, (orange, grün usw). Blinken zu langsam oder gar nicht.

Aber beim SCK gibts eins für 2 Blinker und 12 V, denke des sollte funzen. Werds mir bei der nächsten Bestellung auch zulegen.

Geschrieben

Für was brauchst einen Gleichrichter, habe schon 4 Vespa auf el. Zündung umgebaut, funzt alles ohne Gleichrichter. (Hupe schnarrt halt ein wenig. lol

Geschrieben

einen dreipoligen Spannungsregler habe ich noch über - ein Relais kannst du dir bei Louis oder Hein Gericke kaufen :-D

Geschrieben
einen dreipoligen Spannungsregler habe ich noch über - ein Relais kannst du dir bei Louis oder Hein Gericke kaufen :-D

Also: Hab nen 24er Membransauger von Polini den ich demnächst zersägen wollte, weil ich nen 28er Durchmesser brauche.

Wenn Du mir nen 28er Eigenbau-Stutzen besorgst, bekommst meinen 24er - sonst wird er bald umgebaut.

Nen Spannungsregler hab ich vielleicht noch, muss ich sehen.

Das mit den Blinkern ist folgendermaßen: wenn du in Deine Zwei Blinker Birnen mit ner hohen Wattzahl packst, dann kannst Du auch das Relais für vier Blinker benutzen.

Alternativ anderer Verbraucher oder Widerstand?

Es geht immer um die angeschlossenen Verbraucher. Wobeis aber eigentlich schneller blinkt, wenn weniger dranhängt (siehe defekter Blinker beim Auto).

Geschrieben
Also: Hab nen 24er Membransauger von Polini den ich demnächst zersägen wollte, weil ich nen 28er Durchmesser brauche.

Wenn Du mir nen 28er Eigenbau-Stutzen besorgst, bekommst meinen 24er - sonst wird er bald umgebaut.

Nen Spannungsregler hab ich vielleicht noch, muss ich sehen.

Das mit den Blinkern ist folgendermaßen: wenn du in Deine Zwei Blinker Birnen mit ner hohen Wattzahl packst, dann kannst Du auch das Relais für vier Blinker benutzen.

Alternativ anderer Verbraucher oder Widerstand?

Es geht immer um die angeschlossenen Verbraucher. Wobeis aber eigentlich schneller blinkt, wenn weniger dranhängt (siehe defekter Blinker beim Auto).

Danke für das Angebot mit dem ANsauger, aber ich glaube, einen 28er zu bekommen ist fast genauso schwierig, wenn nicht noch schwieriger.

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    • Ach, auch Wundertüten (EZ '93, ~66tkm, 2,4l TD) schaffen es ohne Probleme in die Wüste.
    • Kann man den Kupplungsarm nicht einfach zuschweißen? Wieso hat das offensichtlich gute 50 Jahre funktioniert und wird jetzt zum Problem?
    • Heute geil…warum noch mal…ah, die LML vom Kumpel ging im GSF in neue Hände und damit haben Tochter und ich wieder Platz für die Tischtennisplatte.   Und für nen weiteren Kumpel hab ich den Motor fertig, weil er sich beim Kauf einer PX über den Tisch hat ziehen lassen.   Das PK Gehäuse ist vom Sodastrahlen zurück und dank jetzt wieder freier Werkbank geht es da auch weiter.   Heute war ein Tag, an dem viele Dinge sich geregelt haben.
    • Wahoooo   KCC - SSH   Gute 4 Stunden und es geht los  
    • Dafür wird das Kupplungsseil am Nippelausgang beim Ziehen der Kupplung immer leicht gebogen, weil der Nippel fixiert ist und eine Drehbewegung macht, wie der Hebel auch. Gut möglich, dass dir das Kupplungsseil direkt hinterm Nippel reißt. Ist das selbe Problem wie oben, wenn die Tonne nicht geschmiert ist. Wenn die Kupplung zu weit Richtung Kurbelwelle steht, muss man den Hebel ziemlich weit ziehen dadurch gleitet der Nippel runter. Da könnte eine dickere U-Scheibe unter der Kupplung helfen.   Ich habe mir bei meiner MV in den Hebel dort wo der Nippel aufliegt, eine kleine Mulde gefeilt, so bleibt der Nippel hängen und kann sich trotzdem mitdrehen.
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